Da sich keiner der w4-Mods dazu berufen fühlt, mir meine Anfrage dort zu beantworten, hier ein Thread...
Früher war es ja einfach so, dass, wenn man einen Moderator auf der Ignorier-Liste hat, und dieser dann eine Ankündigung per WS macht, man den Schaden tragen musste, wenn man gegen die Modaufforderung im WS verstößt. Das war alles richtig und so, steht ja nicht zur Debatte.
Was mich nun interessiert: Was ist, wenn ein Spieler, der als Moderator per SC eine Modanweisung gibt, auf meiner Ignorier-Liste ist? Ist es dann praktisch "meine Schuld", wenn ich diese Modanweisung "ignoriere"? Weil, ich würde in erster Linie den Spieler ignorieren. Und dieser nutzt nunmal in der Regel den Schreichat. Als Mod kann er genauso auf den Worldsay ausweichen, da les ich es ja dann

Sprich: Mir geht es darum, Spieler zu ignorieren, die den Nebeneffekt haben, Moderator zu sein, und zu wissen, was passiert, wenn ich eine per SC gegebene Modanforderung(die ich logischerweise nicht lesen konnte) dann missachte.
Gruß