Nach Löschen des Accounts, dieser wieder herstellbar
Nach Löschen des Accounts, dieser wieder herstellbar
Hey,
mal ne Frage.
Warum ist es eigentlich möglich den Account nachdem dieser von einem Spieler selber gelöscht worden ist, wieder herzustellen?
Ich meine verfehlt das nicht den Sinn und Zweck?
mal ne Frage.
Warum ist es eigentlich möglich den Account nachdem dieser von einem Spieler selber gelöscht worden ist, wieder herzustellen?
Ich meine verfehlt das nicht den Sinn und Zweck?
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Nach Löschen des Accounts, dieser wieder herstellbar
der account bleibt noch etwa 1 jahr bestehen...falls man sich verklictk aht oder ihn wieder haben will^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
das klappt sogar nach bann noch 

Ja nach nem Bann ist mir das klar. Da wird der Account ja nur gesperrt. Aber ich dachte bei dem löschen müssen die Daten dann wirklich gelöscht werden. Also alles weg vom Fenster xD
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
nein wird es nicht aus den og gründen
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Alleine wegen rechtlichen Gründen müssen die Daten noch 30 Tage vorhanden sein... (Oder waren es 3 Monate? Weiß ich grad nicht genau).
Vor allem wenn man Sponsor war.. man hat ja für die Zeit bezahlt (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Bezahlt hat man für gar nichts...
Spenden hat nichts mit kaufen zu tun.. Den Sponsorengutschein erhält man nur als Bonus.
Spenden hat nichts mit kaufen zu tun.. Den Sponsorengutschein erhält man nur als Bonus.
-
- Wächter des Vulkans
Es hat nichts mit Spenden zu tun, wenn ich dafür eine derartige Gegenleistung erhalte. Wenn du bei Media Markt spendest, um einen Fernseher zu erhalten, ist das schön und gut, aber ich schließe in der Regel einen Kaufvertrag ab.
Richtig, ob ein solcher hier zustande kommt ist immernoch fraglich, von dir nicht beantwortet (|zu beantworten), und hier nicht Thema.
Also bitte: Geh und mach dich schlau, oder hör auf hier mit Halbwissen zu trollen.
Beides auf einmal wäre mir auch recht.
btt: Es gibt einen ganz einfachen, logischen Grund warum nach Löschung wiederhergestellt wird: ein Spieler mit aktivem Account bringt Geld, ein Spieler ohne Account nicht.
Dazu kommt dann Kulanz, viele Löschungen (kommt mir zumindest subjektiv so vor) sind Affekt-Handlungen, daneben gibt es noch die berühmten Account-'Hacks'. Was ich mir manchmal wünsche wäre eine (geringe) Strafe für Leute die sich das 10te mal gelöscht haben - jene tun das meist nämlich mit größtmöglichem Drama, und rauben damit allen Nerven^^
Also bitte: Geh und mach dich schlau, oder hör auf hier mit Halbwissen zu trollen.
Beides auf einmal wäre mir auch recht.
btt: Es gibt einen ganz einfachen, logischen Grund warum nach Löschung wiederhergestellt wird: ein Spieler mit aktivem Account bringt Geld, ein Spieler ohne Account nicht.
Dazu kommt dann Kulanz, viele Löschungen (kommt mir zumindest subjektiv so vor) sind Affekt-Handlungen, daneben gibt es noch die berühmten Account-'Hacks'. Was ich mir manchmal wünsche wäre eine (geringe) Strafe für Leute die sich das 10te mal gelöscht haben - jene tun das meist nämlich mit größtmöglichem Drama, und rauben damit allen Nerven^^
Bazinga!
-
Hallo ich habe meinen acc in w3 vor ca 4 monaten gelöscht ich hies mr chrooser und hatte 10 k xp jetzt ist meine frage ob man den wieder herstellen kann da ich in der zwischenzeit einen neuen acc angefangen hatte. Hoffe auch Rückmeldung mfg Mr chrooser
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
klingt dumm aber ich habe mich mal verklickt und ausversehen selbst gelöscht
ich bin froh, dass das wiederherstellen möglich ist 

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Und Glück haben, einen schnellen Support abzubekommen
- Ich warte schon 10 Tage... Aber was solls, ich habe Zeit
Style Wechseln *husthust*
Wenn ihr mal Guckt, Die beiden Menüs sehen doch verdammt ähnlich aus, oder?
Verdammte Gewöhnung
- Ich warte schon 10 Tage... Aber was solls, ich habe Zeit
Style Wechseln *husthust*
Wenn ihr mal Guckt, Die beiden Menüs sehen doch verdammt ähnlich aus, oder?
Verdammte Gewöhnung