Schreiverbot
-
Schreiverbot
Ich habe mitbekommen, dass einige Leute in meiner Welt einen so genannten Schreiverbot haben! Wenn diese Leute dann irgentwelche Bitten oder Verkäufe schreien möchten, fragen sie einfach irgendwelche Leute, die es für sie schreien! Nun frage ich mich: Warum ist das nicht Verboten?
In meinen Augen hat der Schreiverbot keinen Sinn, wenn diese letztendlich doch die möglichkeit haben indirekt zu schreien!
Mfg
In meinen Augen hat der Schreiverbot keinen Sinn, wenn diese letztendlich doch die möglichkeit haben indirekt zu schreien!
Mfg
Re: Schreiverbot
Wenn man drüber nachdenkt stimmt es eig. auffallend
nur kann man das meiner meinung nach net kontrollieren, da man sonst viele Überwacher für je eine Person bräuchte oder die person komplett isolieren müsste.Und da kann einem locker der Spielspaß vergehen
nur kann man das meiner meinung nach net kontrollieren, da man sonst viele Überwacher für je eine Person bräuchte oder die person komplett isolieren müsste.Und da kann einem locker der Spielspaß vergehen
-
- Wächter des Vulkans
Ist es eigentlich normal, dass für Folgendes nur der Urheber gebannt wird und nicht derjenige, der es schreit?
Beispiel:
Böhse Onkelz schreit: neroes0511 (Clantelepathie): Du dummer Hurensohn!
In diesem Fall würde dann nur ich bestraft, obwohl Böhse Onkelz meiner Meinung nach sogar noch mehr Schuld zukommt.
Beispiel:
In diesem Fall würde dann nur ich bestraft, obwohl Böhse Onkelz meiner Meinung nach sogar noch mehr Schuld zukommt.
In dem Fall darf nur Onkelz bestraft werden da es Clanthele war und nicht ersichtlich ist ob Onkelz im Auftrag von neroes schreitneroes0511 hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass für Folgendes nur der Urheber gebannt wird und nicht derjenige, der es schreit?
Beispiel:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
Joa, das war eventuell ein bisschen schlecht gewählt. Was mich eigentlich interessiert ist Folgendes:
"Böhse Onkelz schreit: neroes0511 (Clantelepathie): Schrei mal bitte: XY, du dummer Hurensohn!"
Hier ist es nämlich lustigerweise öfter so, dass nur der Urheber zur Rechenschaft gezogen wird...
"Böhse Onkelz schreit: neroes0511 (Clantelepathie): Schrei mal bitte: XY, du dummer Hurensohn!"
Hier ist es nämlich lustigerweise öfter so, dass nur der Urheber zur Rechenschaft gezogen wird...
In dem Fall ist es dann ein Fehlerneroes0511 hat geschrieben:Joa, das war eventuell ein bisschen schlecht gewählt. Was mich eigentlich interessiert ist Folgendes:
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Erklär das bitte, bitte, bitte mal den unfähigen w8 Mods, denen ist das völlig egal und ich habe einen kc von 4 weil ich wegen eines gefakten (!) clan-schreis geknastet wurde. (also wie im beispiel von neroes0511, nur das ich es nicht gesagt habe)Blizz hat geschrieben:In dem Fall darf nur Onkelz bestraft werden da es Clanthele war und nicht ersichtlich ist ob Onkelz im Auftrag von neroes schreitneroes0511 hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass für Folgendes nur der Urheber gebannt wird und nicht derjenige, der es schreit?
Beispiel:
- T-Bag
sag mir das mit Klappe halten mal ins Gesicht du schwachkopf.
Wo er recht hat, wenn ich dein Verhalten im Forum so beobachte, wunder ich mich überhaupt nichts mehr.T-Bag hat geschrieben:sag mir das mit Klappe halten mal ins Gesicht du schwachkopf.
Ansonsten ist es bei neroes Beispiel so, dass der schreiende Spieler bestraft gehört, denn er ist immernoch dafür selbst verantwortlich, was er schreit.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Er war bei der Bundeswehr, also hat er doch SonderresteVidar hat geschrieben:Wo er recht hat, wenn ich dein Verhalten im Forum so beobachte, wunder ich mich überhaupt nichts mehr.T-Bag hat geschrieben:sag mir das mit Klappe halten mal ins Gesicht du schwachkopf.

Clanie von mir hat KC 87. Das wäre doch gemein, wenn wir net mehr für den schreien könnten
Sonderreste? 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wie schafft man denn bitte sowas?Clanie von mir hat KC 87. Das wäre doch gemein, wenn wir net mehr für den schreien könnten
Leute mit KC 10 würde ich ja beim nächsten pieps rauswerfen^^
Wenn es ein fehlerhafter KC ist sollte er sich mal beim Smod melden

Bazinga!
War ne Abmachung mit Sotrax und den S-Mods 

- T-Bag
kann er doch in knapp 7Jahren wieder schreien^^