Schreiverbot

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Böhse Onkelz

Schreiverbot

Beitrag von Böhse Onkelz » 26. Mär 2010, 15:14

Ich habe mitbekommen, dass einige Leute in meiner Welt einen so genannten Schreiverbot haben! Wenn diese Leute dann irgentwelche Bitten oder Verkäufe schreien möchten, fragen sie einfach irgendwelche Leute, die es für sie schreien! Nun frage ich mich: Warum ist das nicht Verboten?
In meinen Augen hat der Schreiverbot keinen Sinn, wenn diese letztendlich doch die möglichkeit haben indirekt zu schreien!

Mfg

Vrande
Kaklatron

Re: Schreiverbot

Beitrag von Vrande » 26. Mär 2010, 15:17

Wenn man drüber nachdenkt stimmt es eig. auffallend
nur kann man das meiner meinung nach net kontrollieren, da man sonst viele Überwacher für je eine Person bräuchte oder die person komplett isolieren müsste.Und da kann einem locker der Spielspaß vergehen

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 26. Mär 2010, 15:23

viewtopic.php?f=7&t=40462&hilit=schreie+kc+5+bestrafen

Wurde hier ausführlich besprochen ;)

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 27. Mär 2010, 22:36

Ist es eigentlich normal, dass für Folgendes nur der Urheber gebannt wird und nicht derjenige, der es schreit?

Beispiel:
Böhse Onkelz schreit: neroes0511 (Clantelepathie): Du dummer Hurensohn!

In diesem Fall würde dann nur ich bestraft, obwohl Böhse Onkelz meiner Meinung nach sogar noch mehr Schuld zukommt.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Mär 2010, 22:42

neroes0511 hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass für Folgendes nur der Urheber gebannt wird und nicht derjenige, der es schreit?

Beispiel:

In diesem Fall würde dann nur ich bestraft, obwohl Böhse Onkelz meiner Meinung nach sogar noch mehr Schuld zukommt.
In dem Fall darf nur Onkelz bestraft werden da es Clanthele war und nicht ersichtlich ist ob Onkelz im Auftrag von neroes schreit
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 27. Mär 2010, 23:11

Joa, das war eventuell ein bisschen schlecht gewählt. Was mich eigentlich interessiert ist Folgendes:
"Böhse Onkelz schreit: neroes0511 (Clantelepathie): Schrei mal bitte: XY, du dummer Hurensohn!"

Hier ist es nämlich lustigerweise öfter so, dass nur der Urheber zur Rechenschaft gezogen wird...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Mär 2010, 23:13

neroes0511 hat geschrieben:Joa, das war eventuell ein bisschen schlecht gewählt. Was mich eigentlich interessiert ist Folgendes:
"Böhse Onkelz schreit: neroes0511 (Clantelepathie): Schrei mal bitte: XY, du dummer Hurensohn!"

Hier ist es nämlich lustigerweise öfter so, dass nur der Urheber zur Rechenschaft gezogen wird...
In dem Fall ist es dann ein Fehler
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 7. Apr 2010, 12:51

Blizz hat geschrieben:
neroes0511 hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass für Folgendes nur der Urheber gebannt wird und nicht derjenige, der es schreit?

Beispiel:

In dem Fall darf nur Onkelz bestraft werden da es Clanthele war und nicht ersichtlich ist ob Onkelz im Auftrag von neroes schreit
Erklär das bitte, bitte, bitte mal den unfähigen w8 Mods, denen ist das völlig egal und ich habe einen kc von 4 weil ich wegen eines gefakten (!) clan-schreis geknastet wurde. (also wie im beispiel von neroes0511, nur das ich es nicht gesagt habe)
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 8. Apr 2010, 01:26

sag mir das mit Klappe halten mal ins Gesicht du schwachkopf.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 8. Apr 2010, 01:37

T-Bag hat geschrieben:sag mir das mit Klappe halten mal ins Gesicht du schwachkopf.
Wo er recht hat, wenn ich dein Verhalten im Forum so beobachte, wunder ich mich überhaupt nichts mehr.

Ansonsten ist es bei neroes Beispiel so, dass der schreiende Spieler bestraft gehört, denn er ist immernoch dafür selbst verantwortlich, was er schreit.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 8. Apr 2010, 19:44

Vidar hat geschrieben:
T-Bag hat geschrieben:sag mir das mit Klappe halten mal ins Gesicht du schwachkopf.
Wo er recht hat, wenn ich dein Verhalten im Forum so beobachte, wunder ich mich überhaupt nichts mehr.
Er war bei der Bundeswehr, also hat er doch Sonderreste :!:

Clanie von mir hat KC 87. Das wäre doch gemein, wenn wir net mehr für den schreien könnten

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Apr 2010, 19:58

Sonderreste? :mrgreen:
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Apr 2010, 21:12

Clanie von mir hat KC 87. Das wäre doch gemein, wenn wir net mehr für den schreien könnten
Wie schafft man denn bitte sowas?
Leute mit KC 10 würde ich ja beim nächsten pieps rauswerfen^^
Wenn es ein fehlerhafter KC ist sollte er sich mal beim Smod melden ;)
Bazinga!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 8. Apr 2010, 21:59

War ne Abmachung mit Sotrax und den S-Mods :D

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 9. Apr 2010, 00:06

kann er doch in knapp 7Jahren wieder schreien^^
Bild

Bild

Gesperrt