In den kerker ohne grund >actionfreewar jetzt 24 std bann
In den kerker ohne grund >actionfreewar jetzt 24 std bann
des einzige was ich vorher gemacht habe war im sc:
lol wurde schon 5x mit dem zauber beklaut <,<, hab jetzt immer 5 hahasenfelle dabei ;D
da is kein regelverstoß dabei
dann hab ich mich kurz ausgeloggt danach =>
Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 1 Stunden 47 Minuten einloggen
lol wurde schon 5x mit dem zauber beklaut <,<, hab jetzt immer 5 hahasenfelle dabei ;D
da is kein regelverstoß dabei
dann hab ich mich kurz ausgeloggt danach =>
Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 1 Stunden 47 Minuten einloggen
Zuletzt geändert von LiBuScHa am 18. Apr 2010, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Re: In den kerker ohne grund >actionfreewar
Da fragst du am Besten mal hier im Support nach was der Grund war. Hier in einem öffentlichen Forum wirst du eher keine aufschlussreiche Antwort erhalten.
Re: In den kerker ohne grund >actionfreewar
bin dann wieder on und habe gefragt wo ich die spielregeln finde im schreichat bin dann mit großschreiben von nem mod im sc angemotzt worden habe gefrat wo ich die spielregeln finde und bin wieder im kerker gelandet >,<
Ps:
so ich spiel wieder wow hab kein bock mich immer mit nem spiel rumzuägern wo die mods und co zu blöd sind den leuten zu zeigen was sie falsch machen und noch net mal die spielregeln einen zeigen wollen/können, aber gleich kerker und 2 std bann und jetzt 24 std bann hier habe ich den protokoll der moderatorin!... ~,~!
ACHTUNG
Der Moderator Amunshi lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
huhu!
denke mal dir ist schon klar das du nun eine längere Auszeit hast nach dem hier wieder: erst wieder im sc Diskussion über Modentscheidungen und dann noch beleidigend werden toll
AleXanDer der Größte schreit: lol wo kann ich die spielregeln nachlesen? Leute zu bestrafen ohne ihnen aufzuzeigen was sie falsche gemacht haben ist einfach nur becheiden... ;P
Amunshi schreit: MÖCHTEST DU GLEICH WIEDER GEHEN ODER BISTE NUN FERTIG?
AleXanDer der Größte schreit: ja den gebt mir den link für die SPIELREGELN!
[AleXanDer der Größte: LECK MICH AM *** DU DUMME ****!
AleXanDer der Größte: ok ich hör mit freewar wieder auf und zocke wieder world of warcraft da sind nicht solche kleinkinder die zu dumm sind den leuten aufzuzeigen was sie falsch machen!!!!!!!!!!!!!!!] (war im gefängnis) []
und wenn du im Forum unter AF/ Allgemeines zu Action Freewar schaust da raufklickst findest auch die Regeln für AF, ansonsten hast du mit deiner Anmeldeung in diesem Game hier die agb akzeptiert, die es da zu lesen gab, wo unter anderem drin steht: den Anweisungen der Moderatoren ist Folge zu leisten, also ka was du hast und da nicht verstehst, wenn man dir sagte unter lasse das
Ps:
so ich spiel wieder wow hab kein bock mich immer mit nem spiel rumzuägern wo die mods und co zu blöd sind den leuten zu zeigen was sie falsch machen und noch net mal die spielregeln einen zeigen wollen/können, aber gleich kerker und 2 std bann und jetzt 24 std bann hier habe ich den protokoll der moderatorin!... ~,~!
ACHTUNG
Der Moderator Amunshi lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
huhu!
denke mal dir ist schon klar das du nun eine längere Auszeit hast nach dem hier wieder: erst wieder im sc Diskussion über Modentscheidungen und dann noch beleidigend werden toll
AleXanDer der Größte schreit: lol wo kann ich die spielregeln nachlesen? Leute zu bestrafen ohne ihnen aufzuzeigen was sie falsche gemacht haben ist einfach nur becheiden... ;P
Amunshi schreit: MÖCHTEST DU GLEICH WIEDER GEHEN ODER BISTE NUN FERTIG?
AleXanDer der Größte schreit: ja den gebt mir den link für die SPIELREGELN!
AleXanDer der Größte: ok ich hör mit freewar wieder auf und zocke wieder world of warcraft da sind nicht solche kleinkinder die zu dumm sind den leuten aufzuzeigen was sie falsch machen!!!!!!!!!!!!!!!] (war im gefängnis) []
und wenn du im Forum unter AF/ Allgemeines zu Action Freewar schaust da raufklickst findest auch die Regeln für AF, ansonsten hast du mit deiner Anmeldeung in diesem Game hier die agb akzeptiert, die es da zu lesen gab, wo unter anderem drin steht: den Anweisungen der Moderatoren ist Folge zu leisten, also ka was du hast und da nicht verstehst, wenn man dir sagte unter lasse das
Re: In den kerker ohne grund >actionfreewar jetzt 24 std bann
spiel lieber wieder wow, freewar scheint zu anspruchsvoll zu sein 
falsch ist z.b.

falsch ist z.b.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Abgesehen von der Beleidigung ist aber zumindest der Part mit den Spielregeln nicht okay. Man sollte dem Spieler schon sagen warum er geknastet und gebannt wurde, wenn dieser es wissen will.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
naja, die sache ist ja, er sagt er wurde "ohne grund" gebannt.
das stimmt auf grund der beleidigung ja nicht mehr.
beim anderen hast du recht, aber das ist eben mal wieder die reine Modwillkür, die hier aber immer tot "argumentiert" wird.
sollte er jedoch beim 2ten knast nur wegn der nachfrage, was er falsch gemacht habe, geknastet worden sein und dann wegen den beleidigungen gebannt worden sein, dann würde ich dir wirklich den Gang in den Support raten.
Der/Die gehört dann direkt aus dem Modamt geworfen, denn das reine Nachfragen im SC, was man falsch gemacht habe, zu knasten, ist lächerlich
das stimmt auf grund der beleidigung ja nicht mehr.
beim anderen hast du recht, aber das ist eben mal wieder die reine Modwillkür, die hier aber immer tot "argumentiert" wird.
sollte er jedoch beim 2ten knast nur wegn der nachfrage, was er falsch gemacht habe, geknastet worden sein und dann wegen den beleidigungen gebannt worden sein, dann würde ich dir wirklich den Gang in den Support raten.
Der/Die gehört dann direkt aus dem Modamt geworfen, denn das reine Nachfragen im SC, was man falsch gemacht habe, zu knasten, ist lächerlich
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Mod Entscheidungen werden nicht im Schreichat disskutiert. Wenn er fragen hat warum er geknastet wurde oder gebannt wurde kann er sich an den Support wenden oder eine User-Anfrage stellen. Aber er muss nicht den Schreichat aufsticheln mit solchen Aussagen.
Man muss aber auch nicht darauf bestehen das er ne Anfrage erstellt und einfach per Modbrief auf seinen Schrei antworten.Vagabund-22 hat geschrieben:Mod Entscheidungen werden nicht im Schreichat disskutiert. Wenn er fragen hat warum er geknastet wurde oder gebannt wurde kann er sich an den Support wenden oder eine User-Anfrage stellen. Aber er muss nicht den Schreichat aufsticheln mit solchen Aussagen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Blizz...Mod Entscheidungen haben in AF nichts im Schreichat zu suchen. Ich weiß ja nicht wie es bei euch in der Welt ist, bei uns schon.
Sollte jemand auf einer meiner Mod Entscheidungen im Schreichat reagieren schicke ich ihm auch einen Brief er sollte dies doch bitte per UserAnfrage machen und nicht via Schreichat. 97% der Spieler die on sind wissen nicht worum es geht, sehen nur "Aha, nen Mod hat wohl falsch reagiert so wie der da schreit also direkt mal mit schreien". Ich denke es wurde nicht umsonst entfernt das keiner mehr sieht wenn man in den Knast kommt oder gebannt wird, also hat auch keine Mod Entscheidung im Schreichat disskutiert zu werden, denn dies führt genau zu dem gleichen was passierte als man noch sah das jemand geknastet wurde, nämlich zu UNRUHE - und genau dafür sind wir Mods doch da, um diese UNRUHE zu verhindern.
Sollte jemand auf einer meiner Mod Entscheidungen im Schreichat reagieren schicke ich ihm auch einen Brief er sollte dies doch bitte per UserAnfrage machen und nicht via Schreichat. 97% der Spieler die on sind wissen nicht worum es geht, sehen nur "Aha, nen Mod hat wohl falsch reagiert so wie der da schreit also direkt mal mit schreien". Ich denke es wurde nicht umsonst entfernt das keiner mehr sieht wenn man in den Knast kommt oder gebannt wird, also hat auch keine Mod Entscheidung im Schreichat disskutiert zu werden, denn dies führt genau zu dem gleichen was passierte als man noch sah das jemand geknastet wurde, nämlich zu UNRUHE - und genau dafür sind wir Mods doch da, um diese UNRUHE zu verhindern.
Es geht nicht um die Disku im Schreichat, das ist in jeder Welt verboten, von ganz oben, es geht nur darum das dem Spieler sein Banngrund nicht mitgeteilt wurde.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Tja lieber Blizz, wie schön das du AF garnicht spielst und garnicht weißt ob er das vllt doch bekam?
Ich kann dir versichern, er weiß warum er gebannt wurde.
Ich kann dir versichern, er weiß warum er gebannt wurde.
Vagabund-22
am einfachsten wäre es wohl gewesen,ihn die Spielregeln zu schicken. Und ihn auf seinen Fehler hinzuweisen. aber nunja, jetzt ist es zu spät.
ich finde es immer wieder herrlich,wenn einige meinen,sie müßten aufs wikki oder sonst wohin verweisen, anstatt die richtige Antwort zu nennen, wenn einfache fragen gestellt werden.
am einfachsten wäre es wohl gewesen,ihn die Spielregeln zu schicken. Und ihn auf seinen Fehler hinzuweisen. aber nunja, jetzt ist es zu spät.
ich finde es immer wieder herrlich,wenn einige meinen,sie müßten aufs wikki oder sonst wohin verweisen, anstatt die richtige Antwort zu nennen, wenn einfache fragen gestellt werden.

-
- Feuerwolf
Er wurde auf die Regeln hingewiesen. Ihm wurde gesagt warum er in den Knast gekommen ist.
Und ihm wurde auch die richtige Antwort genannt, aber wie ich da oben schon schrieb.
Aber wie ich schon zu Blizz schrieb,
Man kann immer schön viel Text dazu hauen wenn man nicht in der Welt spielt die betroffen ist oder nicht Zugang zu gewissen Abschnitten in diesem Forum hat.
Und ihm wurde auch die richtige Antwort genannt, aber wie ich da oben schon schrieb.
Aber wie ich schon zu Blizz schrieb,
Man kann immer schön viel Text dazu hauen wenn man nicht in der Welt spielt die betroffen ist oder nicht Zugang zu gewissen Abschnitten in diesem Forum hat.
und wieso sagst du nicht einfach im ersten posting, das du das alles getan hast, anstatt irgendwelchen großsprüchigen modparolen zu bringen
?

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Warum einfach wenn es auch umständlich nach x unnötigen Postings geht?Fowl hat geschrieben:und wieso sagst du nicht einfach im ersten posting, das du das alles getan hast, anstatt irgendwelchen großsprüchigen modparolen zu bringen?

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます