Von Zeit zu Zeit tauchen sie bei mir mal wieder auf, die nicht ladenden Kartenbilder, einige Gebiete sehen aus wie Käse, es fehlen einfach bestimte Felder, selbst wenn ich Aktualisiere (auch mit F5), verlasse ich das Gebiet und komme zurrück fehlen genau die selben Felder, egal ob ich mit gzk, zu Fuß oder auf eine andere Weise erscheine. Die Felder fehlen einfach in der Karte und haben die Farbe des Untergrunds der Benuteroberfläche, sprich hellgrau bei Freewar oder Dunkelblau bei Darkfleet.
Als Browser nutze ich Firefox 3.
Um die Lösungsmöglichkeiten etwas einzuschränken hier ein paar Punkte mit Dingen die ich getan habe:
-Cache gelöscht
-Browser gewechselt
-Browser-Addons deaktiviert
Und hier die Dinge die ich niemals tun werde:
-Mir einen neuen Browser ziehen, gerne gewählte Lösung, doch könnte man dann auch auf Freewars Startseite die Warnung setzen:Vorsicht, Spiel funktioniert mit den meisten verbreiteten Browsern nicht optimal. Ich meine, für ein Browsergame will ich mir nicht die Festplatte voll Browsern klatschen, da kann ich auch gleich ein grafisch aufwendigeres Spiel downloaden.
-Ein neues Betriebssystem installieren, auch wenn mir das von einem Mod auf weniger kompetente Weise geraten wurde ("windoof ist sowiso plöd"), alles in allem also nicht besonders hilfreich.
Nicht-ladende-Kartenbilder
Re: Nicht-ladende-Kartenbilder
Standartstyle? Falls nicht, bitte mal den ausprobieren.
Firefox 3 oder 3.5?
Firewall/Proxy/Router der eventuell Bilder von einem bestimmten Server abweist (zumindest irgendwann mal lagen die Kartenbilder auf unterschiedlichen physischen Servern - das würde erklären warum immer dieselben Bilder fehlen)
Firefox 3 oder 3.5?
Firewall/Proxy/Router der eventuell Bilder von einem bestimmten Server abweist (zumindest irgendwann mal lagen die Kartenbilder auf unterschiedlichen physischen Servern - das würde erklären warum immer dieselben Bilder fehlen)
Bazinga!
Habe den Standardstyle und Firefox 3.5, seit 2 Tagen auch keine Felder mehr gefunden ohne etwas getan zu haben, wenn se das nächste mal da sind mach ich mal nen Screenshot und probiere mich an der Firewall 
Danke für die Antwort.

Danke für die Antwort.
-
- Feuerwolf
sind alle bilder gesperrt? wen ja einfach mal gucken ob du vlt zufällig mal auf "alle grafiken / grafiken von freewar.de blockieren angeklickt hast..
wahlweise vlt mal browser de- und neu instalieren..
wahlweise vlt mal browser de- und neu instalieren..
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Nein, dies tat ich nicht Tungdil, das witzige ist, nach nem Pc Neustart sind die Bilder wieder da.
Übrigens sind sie vorher auch ne ganze Weile da, bin vorher 5 Mal am DF-Revenger verreckt, 4 mal landete ich einfach am Heimatplaneten, das fünfte mal war die Karte ein Löcherkäse.
Übrigens sind sie vorher auch ne ganze Weile da, bin vorher 5 Mal am DF-Revenger verreckt, 4 mal landete ich einfach am Heimatplaneten, das fünfte mal war die Karte ein Löcherkäse.
-
- Feuerwolf
hmm stell mal die cache größe von ff bissl höher... geht unter
einstelllungen
erweitert
netzwerk
einstelllungen
erweitert
netzwerk
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.