Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Sorooke
- Waldschlurch
-
von Sorooke » 19. Mai 2010, 16:39
Moin moin,
hab mich gefragt ob es möglich ist Items wie >>Stein der Phasenselbstheilung<< zu einem Unique machen zu lassen.
hab keine antwort mit der sufu gefunden :/
hoffe iwer hat mehr ahnung als ich

-
Amun(W7)
- Kopolaspinne
Beitrag
von Amun(W7) » 19. Mai 2010, 16:49
Sollte möglich sein
(Ich als unwissender sehe nichts was dagegen spricht)
'blah
-
Moeper
- Nachtgonk
Beitrag
von Moeper » 19. Mai 2010, 21:05
Ist möglich, ich hab einen

-
Geist von Fool
- großer Laubbär
-
von Geist von Fool » 19. Mai 2010, 23:50
Technisch möglich ist vieles - aber am sichersten ist immer, den IA zu fragen der es bauen soll, wie hier schon vorgeschlagen wurde. Ich würde nun bei einem Phasenheilding keinen Sinn drin sehen, aber theoretisch wäre es möglich, dass ein IA es einfach grundsätzlich verweigert, auch wenn die der restlichen 15 Welten es dir bauen würden.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 20. Mai 2010, 00:02
Geist von Fool hat geschrieben:Technisch möglich ist vieles - aber am sichersten ist immer, den IA zu fragen der es bauen soll, wie hier schon vorgeschlagen wurde. Ich würde nun bei einem Phasenheilding keinen Sinn drin sehen, aber theoretisch wäre es möglich, dass ein IA es einfach grundsätzlich verweigert, auch wenn die der restlichen 15 Welten es dir bauen würden.
Das Item wo er als Unique haben will, löst sich nicht auf.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
tanine
- Gelbbart-Yeti
-
von tanine » 20. Mai 2010, 07:58
Ich für Welt 14 kann nur sagen, dass ich dann verlange, das Item einmal in die Hand zu bekommen (bzw. die ID), damit ich mir ansehen kann, ob eine Umsetzung eines Uniques unbedenklich ist.
Wenn dem der Fall ist, wandern auch Beispieltexte ins Profil des Item-Admin-Accounts und alle Spieler können sich entsprechend ein solches Unique anfordern (natürlich immer unter der Prämisse, dass sie sich bewusst zu sein haben, dass sich a) das Unique auflösen könnte bei Quests oder Ähnlichem und b) das Unique auch wie damals beim Spiegel der Markthalle eventuell Updates verpasst).
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.
-
Geist von Fool
- großer Laubbär
-
von Geist von Fool » 20. Mai 2010, 09:03
Blizz hat geschrieben:Geist von Fool hat geschrieben:Technisch möglich ist vieles - aber am sichersten ist immer, den IA zu fragen der es bauen soll, wie hier schon vorgeschlagen wurde. Ich würde nun bei einem Phasenheilding keinen Sinn drin sehen, aber theoretisch wäre es möglich, dass ein IA es einfach grundsätzlich verweigert, auch wenn die der restlichen 15 Welten es dir bauen würden.
Ja. Bezug?
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 20. Mai 2010, 09:09
Geist von Fool hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Geist von Fool hat geschrieben:Technisch möglich ist vieles - aber am sichersten ist immer, den IA zu fragen der es bauen soll, wie hier schon vorgeschlagen wurde. Ich würde nun bei einem Phasenheilding keinen Sinn drin sehen, aber theoretisch wäre es möglich, dass ein IA es einfach grundsätzlich verweigert, auch wenn die der restlichen 15 Welten es dir bauen würden.
Ja. Bezug?
Bezug auf Missverständnis
Du siehst keinen Sinn in einer Verweigerung des Items denke ich inzwischen
und gestern dachte ich du siehst keinen Sinn in der Uniquisierung eines Phasenitems.
*Kekz reich*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Geist von Fool
- großer Laubbär
-
von Geist von Fool » 20. Mai 2010, 09:37
*Mampf* Warum sollte ich.. meine bläulich schimmernde Instant-Weide ist eines der sinnvollsten Items von Welt 13