Fragen zu einer Verwarnung
Fragen zu einer Verwarnung
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen habe ich eine Nachricht von einem Moderator erhalten, dass ich wegen einer Beleidigung verwarnt wurde.
Ich spiele in Welt 12 und mein charakter heisst Chiron.
Den genauen Namen von dem Moderator weiss ich leider nicht mehr, irgendetwas mit "T", Tomur irgendwas. Ich habe auf jeden Fall per Brief geantwortet und nachgefragt, wann und wen ich denn beleidigt haben soll. Ich bin immer ein höflicher und vertrauensvoller Spieler und kann mich nicht erinnern, wann und wo ich jemanden beleidigt haben soll. Leider hat der Moderator meinen Brief ignoriert, so dass ich immer noch nicht weiss, weswegen ich nun eigentlich verwarnt wurde.
Ich möchte dieses Thema auf garkeinen Fall einfach so auf sich beruhen lassen. Erstens halte ich mich für absolut unschuldig und sollte ich doch in irgendeiner Situation meine Wortwahl falsch gewählt haben, dann möchte ich schon gerne wissen wann das gewesen sein soll und wie es genau dazu kam.
Ich bitte um Aufklärung in diesem Fall.
Vielen Dank und viele Grüsse
Chiron
PS: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man bei einer Überweisung von 40 Euro einen 5. Sponsorgutschein quasi als Bonus bekommt. Die Meldung ist allerdings sehr alt (glaube von 2007). Gilt dieses Angebot noch?
vor einigen Tagen habe ich eine Nachricht von einem Moderator erhalten, dass ich wegen einer Beleidigung verwarnt wurde.
Ich spiele in Welt 12 und mein charakter heisst Chiron.
Den genauen Namen von dem Moderator weiss ich leider nicht mehr, irgendetwas mit "T", Tomur irgendwas. Ich habe auf jeden Fall per Brief geantwortet und nachgefragt, wann und wen ich denn beleidigt haben soll. Ich bin immer ein höflicher und vertrauensvoller Spieler und kann mich nicht erinnern, wann und wo ich jemanden beleidigt haben soll. Leider hat der Moderator meinen Brief ignoriert, so dass ich immer noch nicht weiss, weswegen ich nun eigentlich verwarnt wurde.
Ich möchte dieses Thema auf garkeinen Fall einfach so auf sich beruhen lassen. Erstens halte ich mich für absolut unschuldig und sollte ich doch in irgendeiner Situation meine Wortwahl falsch gewählt haben, dann möchte ich schon gerne wissen wann das gewesen sein soll und wie es genau dazu kam.
Ich bitte um Aufklärung in diesem Fall.
Vielen Dank und viele Grüsse
Chiron
PS: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man bei einer Überweisung von 40 Euro einen 5. Sponsorgutschein quasi als Bonus bekommt. Die Meldung ist allerdings sehr alt (glaube von 2007). Gilt dieses Angebot noch?
Re: Fragen zu einer Verwarnung
Ja - gilt noch.Chiron hat geschrieben:PS: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man bei einer Überweisung von 40 Euro einen 5. Sponsorgutschein quasi als Bonus bekommt. Die Meldung ist allerdings sehr alt (glaube von 2007). Gilt dieses Angebot noch?
Und zum anderen Thema. Da wendest du dich besser an den Support, oder schickst nochmal eine Monachricht ab, in der du fragst, was passiert sei.
mfG Rober
Ich dachte, ich bin hier beim Support? 

Nope, hier ist das Support-Forum. Der Support ist hier Obs die Mühe bei einer Beleidigung wert ist... einfacher dürfte es sein nochmal in der Welt nachzufragen - wenn die Sache allerdings länger her ist weiß ich nicht ob das archieviert wird.
Bazinga!
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
In deiner Welt gibt es nur einen Moderator der mit T beginnt. Nämlich Torum Ruthven.
Am besten schreibst du ihn einen Brief mit der bitte um Auskunft.
Solltes du keine Auskunft bekommen, wende dich an die S-Mods deiner Welt.
In deinem Fall:
restless wayfarer & XanSeS
Ich bin mir sicher das du eine Antwort bekommst.
LG Rerchak
Am besten schreibst du ihn einen Brief mit der bitte um Auskunft.
Solltes du keine Auskunft bekommen, wende dich an die S-Mods deiner Welt.
In deinem Fall:
restless wayfarer & XanSeS
Ich bin mir sicher das du eine Antwort bekommst.
LG Rerchak
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Ich bin mir sicher, dass du zwar eine Antwort bekommst, dir aber vermutlich niemand sagen kann, warum die Verwarnung geschickt wurde.
Eine Verwarnung bedeutet einfach nichts und sowas merkt man sich i.d.R. auch nicht.
Eine Verwarnung bedeutet einfach nichts und sowas merkt man sich i.d.R. auch nicht.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Da muss ich Schmiddi teils recht geben, Verwarnungen sind keine größeren Delikte und daher kann dir nach einer gewissen Zeitspanne mit großer Wahrscheinlichkeit kaum jemand noch den Grund der Verwarnung sagen (abhängig vom Moderator; man einer speichert auch die Moderatorennachrichten lange genug im Archiv).
Bei so einem Fall würde ich empfehlen, sich mit Bitte um Auskunft direkt im Ingamesupport ("Nachricht an einen Moderator") zu melden.
Bei so einem Fall würde ich empfehlen, sich mit Bitte um Auskunft direkt im Ingamesupport ("Nachricht an einen Moderator") zu melden.
Danke für eure Hilfe.
Wenn eine Verwarnung keine nachhaltige ausiwrkung hat, dann lasse ich die Sache auf sich beruhen. Ich hatte Torum (mit Tomur war ich ja schon knapp dran
) ja bereits einen Breif geschrieben, aber habe keine Antwort erhalten. also gehe ich davon aus, dass die Sache gegessen ist.
Grüsse
Chiron
Wenn eine Verwarnung keine nachhaltige ausiwrkung hat, dann lasse ich die Sache auf sich beruhen. Ich hatte Torum (mit Tomur war ich ja schon knapp dran

Grüsse
Chiron
er wird selbst nichtmehr wissen was es damit auf sich hatte, ergo keine antwort