Permanente Zauber der Leere am ZL

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
gibbs
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2010, 13:30

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von gibbs » 12. Aug 2010, 09:31

Du solltest die anderen Beiträge mal genauer lesen, bevor Du über irgendeinen urteilst....

Wenn andere sich darüber beschweren, dass durch die Dauerleeren der Spass am Spiel verloren geht, dann stimme ich dem ganzen zu.....
Und ich habe Rechte, da durch die Zahlung ein Vertrag zustande gekommen ist mit den Betreibern des Spiels.

Aber durch den Stress erfüllen diese den Vertrag nicht zu 100% und dadurch kann oder eher könnte ich mir das Recht herraus nehmen.

Das hat auch nichts mit arm zu tun, sondern einfach mit der Gesetzgebung in Deutschland.

Es geht hier auch weniger darum, als dass man sich überlegen sollte, was man dagegen tut. Ist es nicht so, dass man als kleiner Spieler keinerlei Chancen hat, dem zu entkommen???

Denn wie oft genug erwähnt haben kleine Spieler nicht die Möglichkeit sich ständig irgendwelchen Schutz zu kaufen, anstatt die GM in anderen Dinge zu investieren, denn dann brauche ich garnicht mehr zu spielen, wenn ich meine Gm nur in Schutz investieren muss und nicht in Aka´s, Gebäude oder sonstigem!!!

Also verrate mir, wo da der Sinn ist? Wollen die Betreiber nicht, dass kleine oder neue Spieler in diesem Spiel wachsen und über Jahre treu bleiben? Das diese Spieler "Freewar" an ihre Freunde weiterempfehlen?

Also ich empfehle es zur Zeit nicht, denn für einen neuen Spieler hat es relativ wenig Sinn, wenn er sich auf Dauer mit sowas rumschlagen muss!!!!!

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Rondo » 12. Aug 2010, 13:51

"Vertrag" ?
Wenn es dem Spielebetreiber gefallen würde könnte er Dich einfach so komplett bannen und Du hättest keinerlei rechtliche Handhabe dagegen vorzugehen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Benu » 12. Aug 2010, 13:53

gibbs hat geschrieben: Und ich habe Rechte, da durch die Zahlung ein Vertrag zustande gekommen ist mit den Betreibern des Spiels.
Epic :D

Du hast hier keinerlei Rechte :!:
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von AmyRose » 12. Aug 2010, 14:03

am besten machen was so wie bei dem "wow skandal" ... dann lauert man ihn rl auf und dann, naja irgendwo wird wohl nen sumpfgasbombe rumliegen :roll: wozu noch dieses thema?..passiert immernix und gut is..wird auch nix mehr passieren gegen die zauber also warum weiter sich zanken.. 8)

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Aragorn Elessar » 24. Aug 2010, 07:27

gibbs, vielleicht solltest du dir die AGB von Freewar einmal durchlesen, bevor du mit solch abenteuerlichen Äußerungen daher kommst.

Ritter Süßmuth
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mai 2010, 17:01

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Ritter Süßmuth » 17. Mär 2012, 00:30

Sorry, dass ich den eineinhalb Jahre alten Thread nochmal hochziehe, aber die ZL-Händler in W1 haben gerade ein Déjà-vu. Wenn Schnuffi online ist (was leider sehr oft der Fall ist), ist Handeln am ZL nicht möglich. Könnten sich da nicht selbst die konservativsten Regelbewahrer für eine klitzekleine Regelanpassung erweichen lassen? Das Argument mit dem Schutzzauber Leere ist absurd, da dieser ca. 1.000GM kostet und jegliches Handeln damit unrentabel wird. Ein anderer ZL-Händler kommt schon immer mit dutzenden Stäben des Handels, aber wenn jemand wie Schnuffi sein komplettes Gold für eine Armada von Leeren ausgibt und für den der Sinn des Spiel ausschließlich darin besteht, den ZL-Händlern das Spiel zu versauen, gegen den ist kein Kraut gewachsen.

Nochmal: Es wäre nur eine kleine Änderung vonnöten, z.B., dass man nicht mehr 20 Leeren pro Miute machen kann. Oder noch besser personenbezogen: Wenn jemand nach mehreren Aussagen verschiedener User offenbar fortgesetzt missbräuchlich Leeren anwendet, der darf nur noch alle 15 Minuten eine Leere zaubern.

Ritter Süßmuth
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mai 2010, 17:01

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Ritter Süßmuth » 17. Mär 2012, 22:53

Hast Du auch ein inhaltliches Argument dagegen?

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Rondo » 17. Mär 2012, 23:21

Wenns mir Spass macht Millionen für Leeren auszugeben dann spricht da doch nichts dagegen.....besorg Dir nen Schutz und gut is.......
Wie sonst soll man Nervsäcke vom Feld weg bekommen wenn nicht duch Leeren ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Idris » 2. Apr 2012, 23:07

schutzzauber leere+mächtiger wegzauberschutz auf dauer evtl teuer, aber machbar

evtl könnte man die mats für den schutzzauber leere ja auch halbieren?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von burning eagle » 5. Apr 2012, 21:30

Idris hat geschrieben:schutzzauber leere+mächtiger wegzauberschutz auf dauer evtl teuer, aber machbar

evtl könnte man die mats für den schutzzauber leere ja auch halbieren?
schutzzauber leere ist auch unbegrenzt verfügbar + anwendbar :wink:

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Idris » 12. Apr 2012, 09:12

theoretisch ja^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Neo the Hunter » 12. Apr 2012, 13:42

in der praxis aber nicht :o ich sehe das wie snigg... der letzte vorfall vor eineinhalb jahren hat sich, ich vermute mal duch kostengruende, nach einer weile wieder gelegt... also braucht ihr jetzt auch nur wieder abwarten... abgesehen von gedropten leeren kostet soein zauber fuer einen natla 120gm da kommen relativ schnell hoehere summen zusammen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von AmyRose » 12. Apr 2012, 14:58

er hat aufgehört zu spielen ...der "leerer" - leider, wie viele andere auch :cry:
und schnuffi im allgemeinen is nen [zensur], aber der braucht das wohl weil er ingame nichts schafft sonst ..igno und fertig^^ und für 1-2 stündchen wenn ihr zauber habt könnt ich anwenden, weiß im mom nciht wohin mit den PE ^^ (2 zauber hab ich sogar noch) also wenns zu bunt wird erstmal besser als nichts :|

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste