Permanente Zauber der Leere am ZL

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Torrez » 8. Jun 2010, 15:51

ein Zaubervebot [oder beschrängung] wird nur in extremfällen verwendet

Kenne selbst nur einen Fall
SpoilerShow
und zwar als ein paar spieler eine gemeinsamkeit im namen hatten [um keine Namen u nennen sag ich jetz ma Fraktion Fisch^^]

XXFisch hat dem spieler Hortsiborsti [auch der name ist fiktiv ^^] einen kill versaut , horstiborstie verpasste XX Fisch danach dauerstarre jedoch auch allen anderen Fischis nach 4 wochen Löschte sich dann 123Fisch und 456Fisch, danach wurde gegen Horstiborstie eine einschränkung aufgetragen das er nur einmal pro stunde einen einzelnen spieler starren darf mit der begründung er Störe den Spielspaß von unschuldigen.

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Hurdock » 8. Jun 2010, 16:31

Torrez hat geschrieben:ein Zaubervebot [oder beschrängung] wird nur in extremfällen verwendet

Kenne selbst nur einen Fall
SpoilerShow
und zwar als ein paar spieler eine gemeinsamkeit im namen hatten [um keine Namen u nennen sag ich jetz ma Fraktion Fisch^^]

XXFisch hat dem spieler Hortsiborsti [auch der name ist fiktiv ^^] einen kill versaut , horstiborstie verpasste XX Fisch danach dauerstarre jedoch auch allen anderen Fischis nach 4 wochen Löschte sich dann 123Fisch und 456Fisch, danach wurde gegen Horstiborstie eine einschränkung aufgetragen das er nur einmal pro stunde einen einzelnen spieler starren darf mit der begründung er Störe den Spielspaß von unschuldigen.
Von Unschuldigen den Spielspaß stören...
Bin grad eben zufällig am ZL vorbeigelatscht. Hab Starre und wegzaubert kassiert^^
Nach deiner Begründung müsste jetzt was gemacht werden, oder nicht?

Benutzeravatar
Cola-Dose
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 7. Jun 2010, 12:28

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Cola-Dose » 8. Jun 2010, 16:41

AmyRose hat geschrieben:glaub leeren sind auch ein wenig günstiger als son schutzzeug ?
Wenn 5 Leute zusammenlegen, zahlt ihr pro Person GANZ SICHER unter 1000 Goldmünzen.
(Aus zuverlässiger Quelle hörte ich, die Herstellungskosten für den Zauber belaufen sich auf etwa 2000 Goldmünzen.)
Das entspricht...8-9 Leeren. In einer Stunde.

neroes0511
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 30. Okt 2007, 23:26

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von neroes0511 » 8. Jun 2010, 17:38

Wo sind bloß die Leute geblieben, die so welche Situationen als Herausforderungen empfinden und Spaß daran haben, eben diese Herausforderungen zu meistern?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Blizz » 8. Jun 2010, 17:45

neroes0511 hat geschrieben:Wo sind bloß die Leute geblieben, die so welche Situationen als Herausforderungen empfinden und Spaß daran haben, eben diese Herausforderungen zu meistern?
Warum sollte man als ZL Händler Spaß an solchen Dingen haben? Ich kann zauberterror eh nicht ab, spiele ich fw doch um mich zu entspannen und nicht um mir meinen virtuellen Schädel an irgendwelchen idioten einzudellen .
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Flummi » 8. Jun 2010, 17:47

Diese Leute haben mittlerweile über 500k xp und sind inaktiv.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Torrez » 8. Jun 2010, 18:49

Hurdock hat geschrieben:Von Unschuldigen den Spielspaß stören...
Bin grad eben zufällig am ZL vorbeigelatscht. Hab Starre und wegzaubert kassiert^^
Nach deiner Begründung müsste jetzt was gemacht werden, oder nicht?
naja mein beispiel wa massives stören :) , nich ma mehr stören sondern das unmöglich machen des spielens^^

anncharlot
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 25. Okt 2009, 11:48

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von anncharlot » 8. Jun 2010, 19:46

Das Problem ist ja auch dass er den ganzen Tag on ist, und nach einem Leereschutz gibts dann zwar 1 Stunde lang keine leeren aber das merkt er ja auch und verbraucht nur eine und macht dann nach der Stunde genauso weiter.
Vor allem starrt und leert er auch leute die nur eine Kiste für den Auftrag ans Zl bringen.
Ich finde daher das der Spielspaß extrem gestört wird und viele Leute schon garnicht mehr ans Zl gehen.
Und Geld hat er anscheinend wirklich genug...war dann den low xplern noch zu Last fällt weil die nicht das geld haben jedes mal wenn sie dort vorbeischaun schutz anzulegen...

lg ann.

Benutzeravatar
Cola-Dose
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 7. Jun 2010, 12:28

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Cola-Dose » 8. Jun 2010, 19:47

Wenn er euch so nervt und ihr alle ACH SO ARM seid, organisiert euch und gebt ihm, umm....Saures.
Zuletzt geändert von Cola-Dose am 8. Jun 2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Torrez » 8. Jun 2010, 19:48

na klar ist so n verhalten scheiße hab auch ketztens sowas abgekriegt, stört schon erheblich

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Geist von Fool » 8. Jun 2010, 21:34

Sotrax könnte einfach ein zweites ZL in Laree einbauen... die zweite Maha in Lardikia verdanken wir ja auch solchen Mein-Feld-Quatschköpfen.

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Aragorn Elessar » 8. Jun 2010, 23:08

AmyRose hat geschrieben:achja guter vergleich mit beamten..nie arbeiten aber trotzdem extra wurst bekommen, passt schon ^^
Was für ein Schwachsinn...

Benutzeravatar
Cola-Dose
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 7. Jun 2010, 12:28

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Cola-Dose » 8. Jun 2010, 23:29

Geist von Fool hat geschrieben:Sotrax könnte einfach ein zweites ZL in Laree einbauen... die zweite Maha in Lardikia verdanken wir ja auch solchen Mein-Feld-Quatschköpfen.
Würde sich anbieten, ja.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von Blizz » 8. Jun 2010, 23:33

Würde zu ihm passen ja ^^
Löst das Problem aber auch nur wenn der Kerl das Zl für sich haben will, was ich doch irgendwie bezweifel. Gewinn kann er ja mit seiner Methode kaum machen und er wird nie lange alleine am ZL stehen.

Bei nem wzeiten ZL müsste er nur mehr laufen.

Um wenn geht es eigentlich?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Permanente Zauber der Leere am ZL

Beitrag von apollo13 » 8. Jun 2010, 23:40

aaalso: der spieler heißt Aton_Landa-Horten_LB

er/sie beschränkt sich dabei bei weitem nicht nur auf das zl sondern auch gerne post bank maha etc wo er halt sonst noch so hinkommt^^

was soll da nen zweites zl bringen? stab des handels dahin stab des handels dorthin, bzw einfach laufen zu den dingen die leicht erreichbar sind.. ist doch kein problem..

mir ist da noch ein anderes bsp bekannt wo es zauberverbot gab, ich glaub sogar in mehreren fällen ..

vor paar jahren.. w1, excalibur sagt 'die post gehört mir als händler alleine' und geht gegen jeden anderen händler der gerne an der post stehen würde vor, einighe machen da zurücknerven ergebnis gegenseitiges zauebrverbot.. hab ich mich da jetzt richtig erinnert? ^^


bin selbst nur einer der zivilisten sozusagen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste