jetzt shcon das zweite mal aufgetreten, dass ich mich anmelde und nach dem login es so ausschaut als würde der style nicht funktionieren. aber in meienr anderen welt habe ich beide male den selben style gehabt und der login funktioniert ohne probleme..
(das erste mal war w1 geht nicht aber w4 geht, jetzt geht w4 nicht aber w1 geht) gleichzeitig shceinen aber alle anderen normal spielen zu können.. ah wie ich sehe.. jetzt nach 5minuetn ist plötzlich alles normal..
naja.. falls verstanden wurde was ich emien.. kann mir jemand nen tipp geben woran das liegen kann? wie man das beheben kann?^^
so direkt am style (kaspersky) scheint es ja nicht zu liegen da dieser in der anderen welt ja bestens geht..
es lädt nur bei mir nur in einer welt nicht
Re: es lädt nur bei mir nur in einer welt nicht
Funktionieren der Style denn gleichzeitig? Also in W1 und währenddessen in W4?
Wenn nicht, ist der Server, auf dem der läuft, einfach down.
Wenn nicht, ist der Server, auf dem der läuft, einfach down.
ja gleichzeitig funktioniert der.. und 1min nachdem ich mich in w4 anmeldete in w1 angemeldet, wo es sofort alles klappte aber erst viele minuten und versuche später dann auch in w4 .. ^^
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Eventuell lag der Style noch im Cache und es würden beide Welten nicht funktionieren, wenn du deinen Cache löschen würdest. Das wäre dann eher ein Problem des Styles (ob es nun an dem Hoster liegt, an einem DNS-Server dazwischen,..).
Browserseitig solltest du das Problem ausschließen können, wenn die nicht funktionierende Welt in anderem Browser dann funktioniert.
lg
Browserseitig solltest du das Problem ausschließen können, wenn die nicht funktionierende Welt in anderem Browser dann funktioniert.
lg