support verdreht sachen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

support verdreht sachen

Beitrag von RL 4 Life » 26. Jul 2010, 10:09

am 21. juli hatte ich mein acc gelöscht Light_Crazy ..war nicht gerade die beste lösung aber ich hatte mit halt geärgert. am 24. wollte ich mich wieder herstellen aber jetzt kommt der knaller ich werde beschuldigt das mein multi gebannt bleibe und mit den namen azun weiterspielen darf. 1. ich habe mich nach der löschung gar nicht mehr angemeldet...also woher solche fakten? 2. ich wurde nicht gebannt sondern ich habe mich gelöscht 3. azun kenne ich noch ned mal. In der vergangenheit war es vieleicht mal so dafür wurde ich mit 5 tages bann bestraft danach hatte ich mich an die regeln gehalten und dann löscht man sich einmal und dann kommt sowas raus...

E: azun gibt es noch nichtmal bei tiramon achja es handelt sich um w14

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Re: support verdreht sachen

Beitrag von Aragorn Elessar » 26. Jul 2010, 10:43

Bescherden kommen in das Beschwerdeforum.

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 26. Jul 2010, 10:49

Huhu,
Welt 14 hat zwei Smods. Das heißt wenn der eine es scheinbar verdreht, kannst du dich immernoch an den anderen wenden.
Daher: Ich schau mir das im Support mal an. Hier im Forum ist so eine Beschwerde leider fehl am Platze. :?

lg
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 26. Jul 2010, 15:45

close, bitte wende dich an den Support
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Gesperrt