Zuerst: Ich möchte mit diesem Post nicht anregen, dass das folgende geändert wird, sondern ich möchte nur den Grund wissen.
Warum ist das Fenster für die Nachricht an den Moderator so klein?
Schon nach einem kleinen Satz sind das schonmal 3 Zeilen. Bei einem längeren Text kann ich mir da viel gescrolle vorstellen, wenn man es nochmal durchlesen möchte.
Ich mein, bei einem Bief an einen anderen Spieler hat man auch mehr Platz. Und der Platz ist ja auch da.
Hat das einen bestimmten Grund, dass das Fenster hier so klein ist?
Gruß Blue
Nachricht an den Moderator (ingame)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nachricht an den Moderator (ingame)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Nachricht an den Moderator (ingame)
Ich denke nicht, dass es einen Grund hat - als Moderator finde ich es aber gut, dass die Leute sich so eher kurz halten.
Als Moderator will man auch nicht von jedem User ganze Romane lesen - vor allem, weil wenn der Fall behandelt werden
muss, weil eingegriffen wird, man das ganze eh mit den verschiedenen Parteien durchkauen muss.
Und auch ewig lange Chatmitzüge müssen nicht unbedingt in das kleine Fenster reingeschmissen werden - nur das Interessante.
Als Moderator will man auch nicht von jedem User ganze Romane lesen - vor allem, weil wenn der Fall behandelt werden
muss, weil eingegriffen wird, man das ganze eh mit den verschiedenen Parteien durchkauen muss.
Und auch ewig lange Chatmitzüge müssen nicht unbedingt in das kleine Fenster reingeschmissen werden - nur das Interessante.
Per Style ist es bereits vergrößerbar...bei Bedarf such ich dir mal den entsprechenden Code raus. Ansonsten spricht meiner Ansicht nichts gegen eine Vergrößerung, eben auch wegen der Übersichtlichkeit.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Das Fenster dürfte vermutlich, ähnlich wie Clantele, Clanprofil und eigenes Profil von Sotrax ganz simpel als viel zu klein eingebunden sein.
Wie oben erwähnt, ist das per Style natürlich änderbar/ansprechbar. Wo auch nichts dagegen spricht.
Wie oben erwähnt, ist das per Style natürlich änderbar/ansprechbar. Wo auch nichts dagegen spricht.
Falls du den Firefox benutzt, kann ich dir das hier empfehlen, bis sich was ändert.
Wenn du dies per Style ändern willst:
.framemainbg textarea { width: 100% !important; height: 70% !important; }
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Im Better Sunfire Style ist dieses Problem bereits behoben. (Auch bei Briefen, gerichteter, Postvögeln, Feuervögeln...)
Jo, gehts:=snigg= hat geschrieben:bei mir geht das mit der aktuellen nightly vom fx auch soschaut mal wer obs mit der 4er beta auch geht ^^
<textarea> elements are now resizable by default; you can use the resize CSS property to disable this.