Als M/Z im Unterschlupf?
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Als M/Z im Unterschlupf?
Mir ist, als ich mal wieder Langeweile hatte, ne verrückte Idee gekommen und wollte mal fragen ob das möglich wäre...
Nehmen wir an ich wäre ein dunkler Magier, würde in den Unterschlupf gehen und dort die Rasse mittles Sponsi auf Mensch/Zauberer wechseln. Anschließend stelle ich mir ne grüne Zauberkugel dort ein und kann fortan immer den Dungeon benutzen, der eigentlich für die dunklen Magier gedacht ist. Ist das möglich?
Nehmen wir an ich wäre ein dunkler Magier, würde in den Unterschlupf gehen und dort die Rasse mittles Sponsi auf Mensch/Zauberer wechseln. Anschließend stelle ich mir ne grüne Zauberkugel dort ein und kann fortan immer den Dungeon benutzen, der eigentlich für die dunklen Magier gedacht ist. Ist das möglich?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: Als M/Z im Unterschlupf?
Ich bin mir ziemlich sicher, das auch dieser Dungeon eine Rassenabfrage besitzt.
Also kurz : Ne
Also kurz : Ne
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Habs mal probiert, man wird dann hinausgetragen. Sonst könnte man ja auch mit einem Clanhin rein..
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Kommt man denn als dunkler Magier mit nem Clanhin in den Unterschlupf? Hätte ja sein können, dass allgemein Clanhins da einfach nicht funktionieren und Sotrax die Möglichkeit vielleicht übersehen hat...
EDIT: Danke für die schnellen Antworten
EDIT: Danke für die schnellen Antworten

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ein DM kommt mit Clanhin in den Unterschlupf, ja. Auch mit Perso, btw.
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn er Main-Frame nicht aktualisiert?
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:43, insgesamt 1-mal geändert.
Interessante Theorie, wird jedoch, wie Latzhosenträger bereits erwähnte, nicht möglich sein.
Sofern auf jedem Feld die Rassenabfrage erfolgt, wird man sich da nur aufhalten können, wenn man den Mainframe nicht aktualisiert.
Als die Siedesteinmine eingebaut wude, konnte man auch auf einigen Feldern sein, weil diese Abfrage dort gefehlt hat
Als die Siedesteinmine eingebaut wude, konnte man auch auf einigen Feldern sein, weil diese Abfrage dort gefehlt hat