SMod Beschwerden

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Avenger Sayo
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 9. Okt 2010, 09:57

SMod Beschwerden

Beitrag von Avenger Sayo » 9. Okt 2010, 11:11

Ich les immer nur,wendet euch an den Support und dafür istn Smod zuständig ect ect.

Aber was ist wenn der Smod voreingenommen ist und man das sogar beweisen kann?
Wenn der Smod nur weil man sich mit ihm *Als Spieler* anlegt,alles dafür tut das man aus einer Welt fliegt und wenns noch son kleines Dingens ist um das es geht,wo andere nichtmal ne Ermahnung kriegen.

Was macht man dann?

Denn eines steht ja mal fest....wenn ein SMod voreingenommen ist hat das ganze Support System keinen Sinn.
Und jetzt soll bitte keine kommen mit *SMods sind immer ehrlich und fair zu allen ect*.

Wer sowas sagt,vergisst das wir hier in FW immer mit Menschen spielen und niemand wirklich seine Emotionen zügeln kann.

Daher ist es auch logisch das auch ein SMod Leute hat die er hasst.
Und von daher ist meine Anfrage gar nicht mal so weit hergeholt.

Ich freue mich schon auf detailierte Antworten.^^

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von Navigationsgerät » 9. Okt 2010, 11:49

Mußt du damit leben.
Geht mir in W1 genauso - so gut wie jeder Mod hat dort eine negative Grundeinstellung mir gegenüber. Solltest mal die "Mod-Nachrichten" lesen, die ich so bekomme - und wofür!
Auch, wenn Kim da nicht ganz so schlimm ist, stützt sie blind IMMER ihre Untergebeben. Macht Sotrax nicht anders.
Sprich - das Supportsystem in Freewar ist absolut für die Füße.

Kannst du nicht gegen machen. Ist direkt nach dem Vorbild deutscher Rechtefreiheit gestaltet.
zensiert

Tungdil Goldhand
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 6. Mai 2006, 17:17

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von Tungdil Goldhand » 9. Okt 2010, 11:52

Im support bearbeiten eine anfrage mehrere s mods, d.h. wenn es sich nun nicht detailliert um eine sache in einer welt handelt sondern eher um generelle fragen, kann jeder s mod sie behandeln. Ich gehe in deiner Art der Fragenstellung mal einfach davon aus, das du nun etwas zu bemängeln hattest, und der zuständige s mod dir voreingenommen scheint da er (vermtl.) nicht diene meinung teil.t. In diesem falle hast du zwei möglichkeiten. Du kannst a) die Meinung eines anderen S mods (beispielsweise des Vertreters deiner Welt, oder eines komplett unparteiischen anderen s-mods) erbeten. Oder aber du stellst deine Standpunkte klar und detalliert dar und erwähnst zudem, weshalb dein s-mod für dich zu voreingenommen erscheint und das du deshalb die weitere Bearbeitung durch einen Administrator wünscht. Im normalfall wird dies dann weitergeleitet an sotrax, ob andere Adminstratoren auch bei so etwas mitarbeiten weiß ich nun nicht.

detalliert genug? :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Avenger Sayo
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 9. Okt 2010, 09:57

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von Avenger Sayo » 9. Okt 2010, 12:07

Nun ich hatte schonmal ne unangenehme Begnung mit dem Smod.
Tja als er mich bannen lies weil ich angeblich Multi Using wegen meiner Ip machte...obwohl ich ihm sagte das ich in nem Inet Caffee on war....

Meinte er mich auf unbestimmte Zeit bannen zu müssen...bis er das überprüft hätte.

Da ichs ziemlich unverschämt fand,wendete ich mich an Sotrax,dieser las sich meine Argumente durch,prüfte das nach und entbannte mich,daher nehm ich mal an war der Bann nicht gerechtfertigt.

Dieser besagte SMod und ich haben sowas wien Privatkrieg....weil ich seine Art und Weise den Posten zu führen öfter in Frage stelle.

Er legt sich Regeln so zurecht wie er sie braucht....reizt AGB Regeln bis zum Bersten aus.

Siehe Modthemenverbot im SC...überlegt mal,der verbot tatsächlich zur EM Fussball im SC und drohte jedem mit Bann.

Da ich mich aber für Faires miteinander Spielen einsetze und weiss das man mit Menschen spielt,will ich das alle gleich behandelt werden und schon gar nicht sollte sich nen SMod Themenverbote von Usern diktieren lassen.

Wie gesagt hatte das ja dann auch alles mal mit Sotrax besprochen gehabt.

Und naja seitdem ich diesem SMod immer die Meinung sage (Wohl gemerkt immer darauf achtend mich an alle Regeln zu halten)....sucht der jetzt jeden Tag nachn Banngrund.

Tja und Freitag hat er wiedermal nen Unrechten Vorwand gefunden.

Ging darum das ich nen Betrüger stellte im Sc...dann wurde es von nem Mod verboten.
Darauf sagte ich im SC "Na gut hör ich auf mit dem Thema...für Heute"<----Zu mir hatte Sotrax mal gesagt das Mods Themen nicht für immer sperren können und schon gar nicht dafür bannen.
Als ich 10 min später off ging...keine Verwarnung,kein Knast...gar nix.
3 Stunden später,was war?
Temporärer Bann für 4 Tage und ein Paar Zerquetschte.

Tja da frag ich mich,wenn ich nicht beleidigte,was man anhand meiner Chatlogs sicher feststellen würde...mich an die Modansage hielt und auch sonst keinerlei Regel brach....womit war dann der Bann gerechtfertigt?^^

Tja wie gesagt meine Vermutung,noch kann ichs net nachprüfen,weil ich noch nicht weiss,wer bannte....ist das es wiedermal besagter SMod war,da er zu der Zeit auch on war.


Und ich finde,wenn nen SMod persönliche Emotionen in seinen Entscheidungen einflissen lässt ist es kein richtiger SMod mehr.

Tungdil Goldhand
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 6. Mai 2006, 17:17

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von Tungdil Goldhand » 9. Okt 2010, 13:03

jeder lässt mal persönliche emotionen zu die frage is nur in wiefern da proffesionalität dafür sorgt, dass mann sich trotzdem nicht dazu reizen lässt über die strenge zu schlagen und das ist nunmal nicht immer leicht gerade nicht für s mods.. nu soll der thread hier aber keine s mod hetze werden sondern war eine frage ienes users was er tun kann - du hast ihm nichtmal annähernd ein beispiel genannt oder eine möglichkeit aufgezeigt, so dass dein beitrag eher kontraproduktiv ist- das solltest du vlt noch einmal ändern... nurn kurzes statement zu deinem fall:

ich selber kenne ddas, user sind immer unschuldig und die mods immer die doofen.. was vorher war und nachher wird schön rausgelassen.. ich kenne deinen s mod nihct und vielleicht ist er ja wirklich so inkompetent wie du sagst, aber als beispiel den satz hier
Siehe Modthemenverbot im SC...überlegt mal,der verbot tatsächlich zur EM Fussball im SC und drohte jedem mit Bann.
das ist einfach eine moderatoranweisung, die in jeder welt unterschiedlich ausgelegt wurde.. es gab div. welten die fussball verboten haben - meiner ansicht nach zu recht, das führt sehr oft zu hitzigen diskussionen die meißt mehr banns bringen als der komplettverbot und wenn dein s mod der mienung ist das er das so machen muss, find ich das korrekt.. wer sich für fussball interessiert kann immernoch gruppen gründen, auf felder gehen, clan aufmachen,.. gibt genug möglichkeiten und du hast in den AGBs zugestimmt den anweisungen von moderatoren folge zu leisten. Jetzt im nachhinein das zu bemäkeln ist unschön, denn wenn ich im laden ne blankovollmacht für mein Konto unterschreib muss ich mich auch nicht wundern wenn am nächsten tag leer ist.

Ich stimme dir alleridngs in sofern zu, als das auch ich der meiung bi, dass einige Mods in FW es häufig an der objektivität mangeln lassen - das allerdings ist meine persönliche meinung und die tut hier nicht wirklich etwas zur sache. Ich bezweifle übrigens auch, dass besagter s mod dich einfach mal so komplett grundlos gebannt hat nur wegen gleicher ip.. s mods haben noch genug andere überprüfungsmerkmale anhand derer sie einen multi ermitteln können, sollte derjenige diese nicht genutzt haben stimmt ich dir allerdings zu, das er vielleicht etwas genauer arbeiten sollte - ihm das zu sagen ist allerdings sache von Sotrax, in wiefern er das warnimmt ist mir nicht bekannt, allerdings gehe ich davon aus, dass bei vermehrtem Vorkommen da auch eingeschritten wird. Du musst leider immer das große ganze sehen und wenn bei div. multivorfällen und so weiter einmal ein fehler unterläuft, ist das meißtens ärgerlich für den betroffenen - der das dann schnell als persönlichen angriff wertet und beginnt eine art kleinkrieg zwischen sich und dem betroffenem mod / s-mod zu sehen . der dann wiederrum fängt das dann auch an persönlich zu sehen und schwups haben wir das problem in dem du da steckst. Eine Lösung dafür zu finden ist nicht nur sache des s-mods, sondern von beiden Parteien nötig und häufig sind beide gleich stur. Häufig hilft es auch da als User mal hinzugehen und nach ner art brake zu fragen, vlt auch einen Neuanfang - meiner erfahrung nach sind die wenigsten Menschen doof genug so ein Angebot anzunehmen, solange es nicht zu persönlich wurde (und unter zu persönlich verstehe ich nur rl anspielungen für die ich ohnehin nen dauerbann verlangt hätte wenns zu kras wird) man muss schließlich immer bedenken,d ass es hier um ein spiel geht und leute die Sotrax "einstellt" für einen s-mod posten genießen sein Vertrauen das sie die Sachen schon richtig regeln werden - und ich denke Sotrax wird intelligent genug sein leute dabei zu haben die ein Angebot eines neuanfangs durchaus annehmen und über vorherige Fehler hinwegsehen.

so far..
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Avenger Sayo
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 9. Okt 2010, 09:57

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von Avenger Sayo » 9. Okt 2010, 13:45

Tjaaaa so hab ich auch mal gedacht^^

Aber wie gesagt...laut Sotrax ist es nicht gestattet...wenn sich Spieler übern Thema beschweren es nur deswegen zu verbieten,was zur EM der Fall war und schon gar kein Dauerhaftes Verbot.

Ich hab doch selbst noch mit Sotrax drüber gesprochen.

Denn wo kommen wir denn dahin wenn jetzt schon die User den SMods und Mods die Entscheidungen diktieren?

Und das Sotrax intelligent ist ist ja wohl kein Thema,denn das steht ausser Frage.
Aber...nur weil ein SMod mal Vertrauen verdiente muss das nicht ewig so bleiben und nicht umsonst haben bei uns einige Mods sich bereits beschwert das dieser SMod eh nur sein Eigenes Ding durchzieht.

Achja zu meinem Bann am Freitag...das ist genauson Ding.
Laut Regeln...."Steht ein fehlerhaftes Verhalten fest und liegen dafür auch Beweise vor so ist es den Mods gestattet dieses Verhalten,entsprechend zu ahnden."

So....
Bei mir wurde aber Folgendes gemacht wie ich eben erfuhr...
Ich wurde gebannt weil meine satzpausen,also dieses Zeichen....

In meinen Sätzen gegenüber nem andern Spieler als Beleidigungsgedanke ausgelegt wurden und weil ich schrieb "es wird wohl zeit das einige freunde und ich dich mal besuchen"<---
Wo bitte steht das es in FW verboten ist mit Starren,usw zu drohen?
Und falls es,wie es die Moderatorin ***Annahm*** ne Anspielung auf sein RL war...wo steht dann bitte *Im RL besuchen*?

Bevor wieder kommt...***Viele lassen immer einiges weg*** genauso wurde es mir eben mitgeteilt als rechtfertigung.

Bei einigen Mods oder SMods zählen leider keine klaren Fakten (denn nirgends konnten se mir auch nur einen trifftigen Beweis eines banngrundes angeben) sondern vielmehr das was sie dort hineininterpretieren.

Und DAS meinte ich mit Voreingenommen und nicht Objektiv!

Avenger Sayo
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 9. Okt 2010, 09:57

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von Avenger Sayo » 9. Okt 2010, 15:30

Das von Tiramon...war das an mich ?

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von Schmiddi » 9. Okt 2010, 16:20

Navigationsgerät hat geschrieben:Auch, wenn Kim da nicht ganz so schlimm ist, stützt sie blind IMMER ihre Untergebeben. Macht Sotrax nicht anders.
Das Problem ist, dass die meisten S-Mods die Meinung vertreten, das Team müsse immer als Gesamtes auftreten. Dadurch kommt es dazu, dass nur in Ausnahmefällen wirklich offen etwas gegen den betreffenden Mod getan/gesagt wird.

Bei Tickets ist es übrigens oft so, dass andere Support-Mitarbeiter sich einbinden und diskutieren, was man als User aber nicht lesen kann. In manchen Fällen wird da intern wirklich stark diskutiert

Tungdil Goldhand
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 6. Mai 2006, 17:17

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von Tungdil Goldhand » 10. Okt 2010, 00:38

Avenger Sayo hat geschrieben:Tjaaaa so hab ich auch mal gedacht^^

Aber wie gesagt...laut Sotrax ist es nicht gestattet...wenn sich Spieler übern Thema beschweren es nur deswegen zu verbieten,was zur EM der Fall war und schon gar kein Dauerhaftes Verbot.

Ich hab doch selbst noch mit Sotrax drüber gesprochen.

Denn wo kommen wir denn dahin wenn jetzt schon die User den SMods und Mods die Entscheidungen diktieren?

hmm keine ahnung wie genau du das mit sotrax besprochen hast und wie genau du ihm dargelegt hast weshalb das alles so ist aber es war schon seit jeher mmer mal wieder in ein paar welten der fall, das bei größeren fußballtechnischen angelegenheiten nicht unbedingt darüber geredet werden sollte und das auch durchaus mal verboten wurde.. nur ist natürlich nun der grund des verbotes der dreh und angelpunkt.. deiner argumentation nach, ist es einfach nur passiert, weil einige spieler sich beschwert haben... nach der begründung währe ein verbot nicht unbedingt zulässig - stimme ich zu..

nun kommt allerdings der s-mod daher und sieht (anders als du,d a er interne einsichten hat etc.) das in den letzten tagen die beleidigungen zugenommen haben (gerade weil halt auch fussball ein beliebtes hitziges thema ist), das vielleicht auch die ein oder andere funkstille einfach bunnötig war und hat dann noch x beschwerden im briefkasten von leuten die einfach keine lust auf fussball haben und daher in ein rollenspiel gehen, welches (wie der name übrigens sagt) sie in eine rolle bringt wo sie mitm rl (also in dem fall mit fussball) ungefähr so viel zu tun haben wie der blumenkübel mitm nachtopf.. nämlich nahezu nichts.... gemessen unter den genannten aspekten, macht ein fussballverbot schon sin, denn dann würden div. banns weniger auftreten und mal ganz davon abgesehen hat (und der meinung bin ich beispielsweise auch) fussball schlicht und einfach ncihts in fw verloren.. wer sich darüber auslassen will kann das gerne tun - gibt genug möglichekiten in flotte oder clan das zu regeln..



nun aber bitt elangsam zurück zum thema.. wenn ihr alle meint das support meißt doof is, weil sotrax eh nicht redet, was würdet ihr dem threadersteller sonst noch raten? ich persönlich hatte noch nie probleme mit anderen mods, die nicht durchn s mod hätten gelöst werden können (außer einmal in af aber das war ohnehin nur testweise) aber ich muss euch recht geben, dass einige mods wirklich nicht ihr amt behalten sollten / dürften weil da einige schmu mit betreiben.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von Fowl » 10. Okt 2010, 00:50

@threadersteller:


Das Problem hatten wir in meiner Welt auch!
Wenn viele Spieler aus verschiedenen Clans (z.b. auch andere Mods) hinter deiner These stehen, dass der S-MoD unsinn macht, dann rate ich dazu, sich zusammenzuschließen und sich bei prinzessin kim und notfalls sich bei sotrax zu melden..
Allerdings sollte euer Beschwerdegrund wirklich massiv und begründet sein.

mfg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von tanine » 11. Okt 2010, 18:06

Sagen wir es so.. ebenso wie man beachten muss, dass auch im Support Menschen sind und Menschen nunmal Fehler machen, kann und sollte man auch beachten, dass dort Menschen sind, die nicht von grundauf böse sind. ;)

Was ich damit meine, ist, dass der Support nicht immer funktioniert - aber eben auch kein festes System sein muss.
Wenn jemand mit einem der beiden Smods einer Welt Probleme hat, kann er sich an den anderen Smod wenden. Wenn es nur einen Smod gibt, kann er sich an PrinzessinKim, Sotrax oder das Beschwerdeforum wenden. Oder, ganz abstrus aber möglich, weil wir eben Menschen in einem nicht-festen System sind, kann sich einen Smod einer anderen Welt als Zwischenhändler wünschen (ich hätte keinerlei Problem, hin und wieder mal mich in Probleme anderer Welten einzuarbeiten, beide Seiten anzuhören und zu klären) - wobei man, egal welchen Weg man geht, immer bedenken muss, dass hin und wieder die Entscheidungen der "Gegenseite" auch gut begründet sind und nicht nur aufgrund persönlicher Differenzen zustande kamen.

Also.. nicht jeder ist evil.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von Anonym » 12. Okt 2010, 07:55

Seit einem Vorfall vor 4 Jahren muss ich allgemein sagen, dass ich sehr vorsichtig bin, wenn es um eine Supportanfrage handelt, welche ein SMOD bearbeitet, den ich nicht kenne (hatte aber seit mindestens 2 Jahren keine mehr)

Damals habe ich meinen Hauptaccount sitten lassen. Der Sitter wurde mir gegenüber abtrünnig und hat das Passwort geändert - nicht aber die Email-Adresse.
Habe mir das Passwort neu zuschicken lassen und bin so wieder an meinen Account gelangt.

Der entsprechende SMOD meinte dann, ich solle der anderen Person, dem Sitter, sofort den Account zurück geben, da er ihm gehören würde - ich würde sonst auch in anderen Welten gebannt wenn ich dort einen Account habe.


War das Ende meines dortigen Accounts (knapp 28'000xp) weil es mir ganz ehrlich zu dumm war, darüber zu streiten, was nun war oder nicht. War auf ne gewisse Art und Weise ja eh selber Schuld, da ich den Account sitten liess.
Das ganze hatte aber natürlich auch seine guten Seiten, da ich so in einer anderen Welt angefangen habe und neue Leute kennen lernen durfte :)
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Tungdil Goldhand
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 6. Mai 2006, 17:17

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von Tungdil Goldhand » 12. Okt 2010, 09:20

@ anony,. looooooooool sorry aber da hät ichs drauf ankommen lassen.. s mods können die erste e maild ie bei der registrierung eingegeben wurde weider herstellen und wenn das deine ist dann kannste dir a) den acc. auch heute noch weiderholen (soweit ich weiß zumindest) und b)war das wohl einer der topp inkompetent ratschläge die ich seit letzter zeit gehört hab danke dafür :) // back to topic.. ich glaube es wurden dem threadersteller nun alle möglichkeiten aufgezeigt.. damit das nicht zu ner hetze am ende wird würd ich vorschlagen den thread schließen zu lassen jemand einwände?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von AmyRose » 12. Okt 2010, 09:34

klingt vllt blöd...aber du bekommst in fw das, was du bezahlst..und zwar nix :D

es ist ein kostenloses spiel und die (s)mods sind gerüchten zu folge auch nur menschen..so verhalten sie sich auch
auch wenn das heißt sie sind unfair, voreingenommen..ect ect ect, davon kann ich ein lied singen, in den meisten fällen musst du einfach mit deinen fw-problemen leben und drauf hoffen, dass gras drüber wächst, ihr euch irgendwie arrangiert..oder er vllt züge mag :roll: ....ansonsten viel glück, vllt lebste in einer besseren welt..und da wird einem dann doch noch irgednwie geholfen^^

wenn ja lass es uns wissen, dann markier ich es mir rot im kalender :D

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: SMod Beschwerden

Beitrag von Anonym » 12. Okt 2010, 12:42

Tungdil Goldhand hat geschrieben:@ anony
a) den acc. auch heute noch weiderholen (soweit ich weiß zumindest)
b)war das wohl einer der topp inkompetent ratschläge die ich seit letzter zeit gehört hab danke dafür :)
Meinst du nun mein Ratschlag sei inkompetent oder die Handlung des damaligen SMODs?

Zu deinem a):
Ich hatte damals nicht all zu grosse Lust auf Freewar und noch weniger Lust, auf irgendein hin und her.

Falls du mit b) auf meine Aussage angespielt hast:
Ich meinte damit nicht, man müsse sowieso vorsichtig sein - überhaupt nicht. Sollte im eigentlichen Sinne auch kein Ratschlag sein. Es ging mir lediglich darum, aufzuzeigen, dass auch ein SMOD (und das soll keine Hetzjagd werden) Fehler machen kann, mit welchen man sich am besten an einen Admin oder anderen SMOD wendet.

Ich kenne bei weitem nicht alle SMODs persönlich (Chat) und da ich immer mal wieder mit einem Nebenaccount rumrenne, kann es halt gut irgendwann mal sein, dass ich eine Supportanfrage habe und diese von einem SMOD bearbeitet wird, den ich nicht kenne.
Klar bin ich unvoreingenommen, trotzdem werde ich in Zukunft darauf achten, nichts falsches zu sagen.

Denn damals, also vor vier Jahren, wurde mir jedes Wort im Mund umgedreht. Ob dies nun eine übliche Praktika von gewissen SMODs ist oder auch unter solchen als eine inkompetente Handlung gilt - dazu kann und will ich mich nicht äussern. Dafür gibt es andere Personen (Admin, MODs in einer Welt) die soetwas beurteilen müssen.


Ein SMOD/MOD hat immer recht!
Soll nicht heissen, dass dem wirklich so ist. Nur ist es meiner Erfahrung nach schlecht, gleich von Anfang an alles abzustreiten und von sich abzulenken.

Am besten hört man sich an, was eine Person (egal ob MOD, SMOD oder Admin) zu sagen hat. Danach hat man genügend Zeit um sich zu rechtfertigen oder den Support zu kontaktieren.

Grundsätzlich sollte man ruhig bleiben, auch wenn man das Gefühl hat, im Unrecht zu sein.


Edit:
@Tungdil
Habe den Account längst aus den Augen verloren. Zudem habe ich in dieser Welt nun einen anderen, einiges besseren Account, welchen ich mir über die Jahre langsam aufgebaut habe ;-)
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 1. Feb 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe angepasst
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste