Opera

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Opera

Beitrag von Geist von Fool » 9. Jan 2011, 22:48

Oki, wenn du a) einen eigenen Style basteln willst und b) das kannst dann stellst du das an der entsprechenden Stelle ein.

Aber eigentlich war, so wie ich das verstanden hab, die Bitte an Sotrax gerichtet dass er das global einstellt - und ich vermute mal ganz stark dass du DAS nicht kannst ;).

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Opera

Beitrag von Chewy » 10. Jan 2011, 17:15

Nö, global muss es nicht sein, ob es andere stört, ist mir in erster Linie egal :D

Naja gut, mit Style basteln kenn ich mich nicht aus

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Opera

Beitrag von Benu » 10. Jan 2011, 17:25

Geist von Fool hat geschrieben:Oki, wenn du a) einen eigenen Style basteln willst und b) das kannst dann stellst du das an der entsprechenden Stelle ein.
Man kann die Anzeige des DropDownmenü mittels CSS nicht beliebig beeinflussen. Mit anderen Worten kann man eigentlich nichts machen wenn der Scrollbalken auftaucht. Wenn ich es mir recht überlege dürfte selbst eine Liste mittels size=11 (muss von Sotrax gemacht werden) nicht den gewünchten Effekt bringen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste