mail bestätigung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
kanil
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2011, 17:04

mail bestätigung

Beitrag von kanil » 13. Jan 2011, 17:12

ich wachte seit ner halbenstunde auf mein passwort um mich mal an zumelden :x

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: mail bestätigung

Beitrag von iceman128 » 13. Jan 2011, 17:14

also normal kommt das direkt. Spamfilter evtl?

kanil
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2011, 17:04

Re: mail bestätigung

Beitrag von kanil » 13. Jan 2011, 17:19

jetzt hab ich ne antwort bekommen aber das ist nur ne URL wen ich da drauf klick komm ich auf mein profil hir ins forum wie lang soll ich den da noch wachten mein bruder sacht das spiel ist richtig geil und wachte jetzut schon seit gut 45-50min auf das login passwort ^^????

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: mail bestätigung

Beitrag von Zewa » 13. Jan 2011, 17:25

Hast du dich im Spiel oder im Forum registriert? o.o
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

kanil
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2011, 17:04

Re: mail bestätigung

Beitrag von kanil » 13. Jan 2011, 17:27

in beiden ^^ das war jetzt die für das forum hab das paswort für das spiel selber aber immer noch nicht ^^

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: mail bestätigung

Beitrag von Alaska Saedelaere » 13. Jan 2011, 17:53

E-Mail-Adresse richtig geschrieben?
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: mail bestätigung

Beitrag von Andi90 » 13. Jan 2011, 17:54

Hab grad getestet, bei mir kommt die Mail sofort an.

Spamordner gecheckt?
Email korrekt angegeben?

Versuch mal, dich nochmals anzumelden. Falls der erste Versuch trotzdem geklappt hat, sollte dein Name vergeben sein. Wenn dich das nicht stört, kannst du einfach einen anderen wählen, anderenfalls musst du wohl den Support oder Sotrax direkt kontaktieren.

kanil
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2011, 17:04

Re: mail bestätigung

Beitrag von kanil » 13. Jan 2011, 17:57

meine mail war richtig ich hab die mail vom forum auch bekommen

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: mail bestätigung

Beitrag von Schmiddi » 13. Jan 2011, 18:08

Forder mal dein Passwort neu an, eventuell hilft das

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste