Natla-Schutz entfernen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
rolli99
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2011, 00:45

Natla-Schutz entfernen

Beitrag von rolli99 » 3. Feb 2011, 00:54

hallo

ich spiele schon einige zeit (4 wochen) und wurde leider zu oft gekillt. um dem zu entgehen bin ich diese woche natla geworden. da lief noch der schutz vom weissen turm und ich habe dann einen natlaschutz aktiviert (/dadruch wird man auch sofort kampfunfähig, oder?). dann bin ich rungelaufen und wurde gestarrt...man hat mir alle sachen geklaut, dass ich mich nicht mit ner gzk in sicherheit bringen konnte und auf einmal war auch mein schutz weg (kampfunfähigkeit war noch aktiv).

dazu mal meine frage:
kann natla schutz auch wie der schutz der anderen rassen durch einen zauber entfernt werden?

wenn nicht: wie konnte ich dann angegriffen werden? (der natlaschutz hätte doich aktiv sein müssen, oder gab es probleme weil ich noch den schutz vom turm aktiv hatte als ich den natlaschutz benutzt hatte?

würd mich mal über aufklärung freuen wie man sich aus diesem playerkillergeschehen ausklinken kann.

gruss

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Natla-Schutz entfernen

Beitrag von tanine » 3. Feb 2011, 01:08

Huhu,
potentiell ist auch dein Schutz schon ausgelaufen? Denn die Kampfunfähigkeit hält stets traditionell eine Minute länger als der Schutz.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Natla-Schutz entfernen

Beitrag von Latzhosenträger » 3. Feb 2011, 07:03

Wenn du gestarrt wirst, musst du eben schnell fliehen. Zur Not lässt du dir halt dabei helfen.

Benutzeravatar
Jona
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jul 2009, 20:23

Re: Natla-Schutz entfernen

Beitrag von Jona » 3. Feb 2011, 07:24

Hast du zufällig eine Schatzkarte benutzt? Falls ja, diese löst den Schutz bei jeder Anwendung auf. (Steht in der Beschreibung der Karte)


Edit: Im Kampfgebiet können dir andere deinen Schutz auflösen. Ansonsten kenne ich keine Möglichkeit, wie dir jemand anderer den Schutz auflösen könnte.
Wenn du als Natla unter Dauerschutz stehen möchtest: Keine Schatzkarten machen, möglichst das Kampfgebiet und die Grotte des Todes meiden. Ich denke dann dürfte nichts weiter passieren. (vorrausgesetzt, man achtet darauf, wann der nächste Schutz ausläuft)

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Natla-Schutz entfernen

Beitrag von Luko » 3. Feb 2011, 09:28

Es ist natürlich auch möglich, dass dein Schutz einfach ausgelaufen ist. Eine Starre macht dich nämlich auch für 10min KU. Wenn du mit der Maus über den Zustand "Schutz" gehst solltest du eine kleine Quick-Info bekommen, wie lange der Schutz noch hält.
...

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Natla-Schutz entfernen

Beitrag von Fleck » 3. Feb 2011, 17:19

Rückangriff Schutzvernichtung wäre auch noch ne Möglichkeit, wenn von Dir ein starker Rückangriff existierte.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste