online mit Handy

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
VampirLord
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 3. Feb 2011, 22:34

online mit Handy

Beitrag von VampirLord » 3. Feb 2011, 22:42

hi ich bin VampirLord auf w10

Ich bin jeden tag mit meinem handy online um zu spielen aber ich kann manches nicht machen z.B. Ingerium hacken und koloa-bohnen sammeln. Also alles wo man in den kreis klicken muss. Es geht nicht weil wenn ich in den kreis klicken möchte immer auf das ganze Bild klicke und nicht nur im kreis. Könntet ihr euch deswegen bitte etwas einfallen lassen?
Danke

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: online mit Handy

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 4. Feb 2011, 09:33

VampirLord hat geschrieben:hi ich bin VampirLord auf w10

Ich bin jeden tag mit meinem handy online um zu spielen aber ich kann manches nicht machen z.B. Ingerium hacken und koloa-bohnen sammeln. Also alles wo man in den kreis klicken muss. Es geht nicht weil wenn ich in den kreis klicken möchte immer auf das ganze Bild klicke und nicht nur im kreis. Könntet ihr euch deswegen bitte etwas einfallen lassen?
Danke
Was für ein smartphone nutzt du denn? Beim iPhone funktioniert das einwandfrei

VampirLord
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 3. Feb 2011, 22:34

Re: online mit Handy

Beitrag von VampirLord » 5. Feb 2011, 22:43

Sony Ericsson Satio

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste