ehm frage an mod w 11

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
DerDon
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Feb 2011, 11:24

ehm frage an mod w 11

Beitrag von DerDon » 5. Feb 2011, 11:34

ich habe mal eine frage wieso wurde ich jetzt gebannt obwohl ich nichts gemacht ahbe boss schireb mich an bzw. flüsterte

etwas von wegen ich spast uich hurensohn soll mich verpissen weil ich jetzt ja aus dem clan gegangen wäre und mich als pk versuchen will bla bla bla

so ich schrieb dies sofort an einen moderatoren der sich nicht meldete also schrie ich das ganze in der hoffnung ein mod sieht es naja jetzt wurde ich und boss in die zelle gebracht dort sagte boss (Boss: mothafucka!) ich schrieb nur ja?
dann hängte mein i - net ich schloss den i net browser wollte mich wieder in fw einloggen und da stand


Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 1 Stunden 56 Minuten einloggen.


JETZT will ich wissen warum ich gebannt wurde#



der mod der mich in die zelle brachte war horfanio oder so

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: ehm frage an mod w 11

Beitrag von Jimi Hendrix » 5. Feb 2011, 11:39

DerDon hat geschrieben:also schrie ich das ganze
Deswegen.
Aber wenn du in 2 Stunden wieder drin bist, wird dir Horfanio sicher gern ganz ausführlich erklären, was du falsch gemacht hast.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
DerDon
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Feb 2011, 11:24

Re: ehm frage an mod w 11

Beitrag von DerDon » 5. Feb 2011, 11:48

ja trotzdem nur deswegen ich dachte mods helfen einem und nicht das sie das opfer acuh bannen naja ma sehn

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: ehm frage an mod w 11

Beitrag von iceman128 » 5. Feb 2011, 11:54

DerDon hat geschrieben:ja trotzdem nur deswegen ich dachte mods helfen einem und nicht das sie das opfer acuh bannen naja ma sehn
du bist in dem falle aber opfer und täter.
Meld das per support einem mod und belass es dabei. Dann wird sich drum gekümmert. Das ganze zu brüllen war weshalb notwendig?

Benutzeravatar
DerDon
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Feb 2011, 11:24

Re: ehm frage an mod w 11

Beitrag von DerDon » 5. Feb 2011, 11:58

problem war folgendes ich wusste nicht ob ein mod das gelesen hat deshalb schrie ich um nummer sicher zu gehen wusste ja nicht das das mich auch zum täter macht

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: ehm frage an mod w 11

Beitrag von iceman128 » 5. Feb 2011, 11:59

DerDon hat geschrieben:problem war folgendes ich wusste nicht ob ein mod das gelesen hat deshalb schrie ich um nummer sicher zu gehen wusste ja nicht das das mich auch zum täter macht
du brüllst schimpfworte..ob du die letztlich entworfen hast ode rnur weitergibst ist egal.

und Modnachrichten liest immer jemand..die verschwinden ja nicht einfach.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: ehm frage an mod w 11

Beitrag von Andi90 » 5. Feb 2011, 12:00

In dem du einem Moderator eine Nachricht geschickt hast, hast du deinen Teil erledigt und brauchst dich nicht weiter darum zu kümmern. Auf alles was folgt hast du ohnehin keinen Einfluss mehr.

Und der Bann war auf Grund deines Schreis, der in dieser Situation völlig überflüssig und fehl am Platz war, gerechtfertigt.

EDIT: Wenn du eine Nachricht an einen Mod schreibst (und zwar über den entsprechenden Link im Support-Menu), dann kannst du sicher sein, dass ein Moderator sie liest. Was er dann damit macht, liegt in seinem Ermessen.
Falls grad kein Mod anwesend ist, wird die Nachricht halt später bearbeitet. Im Schreichat bringt das aber in jedem Fall nichts.

Benutzeravatar
DerDon
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Feb 2011, 11:24

Re: ehm frage an mod w 11

Beitrag von DerDon » 5. Feb 2011, 12:25

entschuldigung ich wusste das nicht wirklich so lange bin ich ja auch nicht in fw weil ich erst seit kurzem wieder da bin habe lange nicht mehr gespielt wirklich kann der bann nicht aufgehoben werden werde auch brav sein wirklich bitte

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: ehm frage an mod w 11

Beitrag von Gordian » 5. Feb 2011, 12:30

omg.. sind nur 2 Stunden.. Kinder ey...
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: ehm frage an mod w 11

Beitrag von Kauket » 5. Feb 2011, 12:33

Geh Mittagessen, beruhig dich und dann kannst ganz entspannt wieder spielen wenn die 2 Stunden um sind (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: ehm frage an mod w 11

Beitrag von drazzer » 5. Feb 2011, 13:15

Auch wenn die Aufregung ggf. nachvollziehbar ist: 2 Stunden sind kein Weltuntergang. Bist ja gleich wieder entbannt, dann kannst du den Moderator ingame wieder fragen. Ansonsten bietet dir der Support immer eine Antwort. Im Forum bist du damit an der falschen Adresse.

Bevor die Leute hier dann noch weiter an dir rummeckern, mache ich hier Ladenschluss, auch wenn gerade erst die Mittagspause sein sollte.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste