Opera + Abmeldung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Opera + Abmeldung

Beitrag von Catos » 8. Feb 2011, 17:56

Ich habe seit spätestens dem 11er Opera ein Problem mit dem Logout.

Weil ich Faul bin, habe ich immer einen FW-Tab offen. Wenn ich mich einlogge, dann immer über den nervigen "Ich will kein PopUp-Fenster" wegklicken und wenn ich dann mein Öl abgeholt habe, dann LogOut und ja, dann öffnete sich ein neues Fenster, das alte bleibt so stehen wie es ist.
Woher kommt das neue Fenster?
Im Alten bin ich jedoch ausgeloggt, nerven tut's trotzdem.
Ist mir sowohl bei W2 und W4 mittlerweile aufgefallen. W2 nutze ich einen Darkfleet-Style und W4 einen von AngelOfDark.
Ist das nochjemanden aufgefallen?

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste