MaHa und ihre Einkäufer

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 524
Registriert: 4. Jan 2007, 16:09

MaHa und ihre Einkäufer

Beitrag von SiriusKaiba » 15. Feb 2011, 18:44

Servus zusammen,

ich bemerke in letzter Zeit einige Accounts, die anscheinend 24/7 spielen und immer sofort das Öl, Wakruds etc. für bestimmte Preise kaufen. Meistens sind sie Nachts nicht ansprechbar und Tagsüber nur selten.

Kann es sein, dass diese Leute Bots nutzen oder einfach nur zu lange am PC sitzen?

mfg,

SiriusKaiba

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: MaHa und ihre Einkäufer

Beitrag von Kauket » 15. Feb 2011, 19:50

useridee? o.O .. und ich denke, die leute haben einfach kein rl^^ .. *g
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: MaHa und ihre Einkäufer

Beitrag von TarX » 15. Feb 2011, 20:09

Script ftw. Wären nicht die ersten.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: MaHa und ihre Einkäufer

Beitrag von apollo13 » 15. Feb 2011, 20:25

so wie es leute gibt die stundelnag npc jagen gibt es leute die stundenlang an der maha stehen.. und wenn es leute sind die noch was anderes machen außer in dieser welt zu spielen dann sind sie weniger redeaktiv.. ^^

naja.. nichtsdestotrotz.. wenn du verdacht auf bots hast dann einfach kongrete informationen an sotrax zb hier per pn oder an support weiterleiten.. wenn es bots sind wird es sotrax sicher voller freuden herausfindne und bannen. auf bots reagiert er ja mal ausnahmsweise allergisch wenn ich das richttig mitbekam

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: MaHa und ihre Einkäufer

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Feb 2011, 21:22

apollo13 hat geschrieben:auf bots reagiert er ja mal ausnahmsweise allergisch wenn ich das richttig mitbekam
Aber auch nicht auf alle. (Naja gut, ich hab 16 Tage und 505k Strafzahlung bekommen... aber ein Permaban wars eben nicht ;) ) Ging hierbei um Proxomitron mit Zauberpuzzlen.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: MaHa und ihre Einkäufer

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Feb 2011, 21:32

Wollte halt sagen, dass nicht alle Scripts/Bots immer direkt gebannt werden (bzw. nie wieder entbannt werden) - und keine Sorge, das war 2008.. den Account gibt's nicht mehr. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste