Vorhof der Eiswelt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Ozzie
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2011, 21:59

Vorhof der Eiswelt

Beitrag von Ozzie » 7. Mär 2011, 22:04

Bin als absoluter Neuling in den Vorhof gefallen und komme nicht mehr raus :roll: , wo finde ich den Ausgang?
Danke schon mal.

Ozzie
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2011, 21:59

Re: Vorhof der Eiswelt

Beitrag von Ozzie » 7. Mär 2011, 22:05

Natürlich in den Vorhof der Eiswelt.^^

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Vorhof der Eiswelt

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Mär 2011, 22:07

Es gibt keinen Ausgang, allerdings wirst du irgendwann von alleine raus getragen.
(Oder du begehst absichtlich Selbstmord an einem der NPC dort.)

In Zukunft solltest du also schaun, dass sich immer eine gepresste Zauberkugel in deinem Inventar befindet.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Vorhof der Eiswelt

Beitrag von Giga » 7. Mär 2011, 22:24

Oder, die einfachste Lösung, Logout -> Login. Du bist sofort draußen aus dem Dungeon *g*Generell hat Sleipnir allerdings völlig recht - es empfiehlt sich auch mit wenig Speed, eine gepresste Zauberkugel mitzunehmen - die findest du für gewöhnlich in der Markthalle in Konlir (96 101).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Ozzie
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2011, 21:59

Re: Vorhof der Eiswelt

Beitrag von Ozzie » 8. Mär 2011, 20:12

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste