entgiftungs-auftrag

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: entgiftungs-auftrag

Beitrag von Andocai » 19. Mär 2011, 17:44

Tatsächlich kann einen der Gegengift-Auftrag treffen, auch wenn man nicht vergiftet ist. Das passiert immer dann, wenn sonst auch keiner herumläuft, der vergiftet ist. In diesem Fall sucht sich das Auftragshaus einfach jemanden aus. Irgendwem muss man den ekeligen Cocktail schließlich spritzen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: entgiftungs-auftrag

Beitrag von Geist von Fool » 19. Mär 2011, 18:10

Und dabei scheint es bestimmte Leute ganz besonders oft zu treffen. Fragt mal Lauranthalas, die kriegt auch mindestens einmal in der Stunde ihre Spritzen wenn sie on ist. Ist wie mit den Blitzen, die auch bevorzugt doppelt treffen...

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: entgiftungs-auftrag

Beitrag von Andocai » 20. Mär 2011, 00:25

Ziemlich simpel: Die erste Person, die in der Datenbank gefunden wird, wird genommen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 20. Mär 2011, 09:34

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: entgiftungs-auftrag

Beitrag von uboot » 20. Mär 2011, 23:35

vielleicht mit dem knast-counter snigg :P

nee, im ernst, ich wurde glaub ich noch kein einziges mal entgiftet während meiner gesamten fw-zeit, andere hingegen stündlich.. das auswahlverfahren würde mich auch mal interessieren..
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: entgiftungs-auftrag

Beitrag von bwoebi » 22. Mär 2011, 10:02

ID?

Nee… Reihenfolge in der in die DB eingefügt wurde (d.h. als wie vielter man sich angemeldet hat)… 'n ORDER BY id wäre viel zu unperformant^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: entgiftungs-auftrag

Beitrag von Benu » 22. Mär 2011, 12:32

Wäre an der Stelle glaub interessant wo du bei unsortierten Userlisten angezeigt wirst. Also beispielsweise die Userliste im MainFrame. Ich schätze da wird ein Zusammenhang bestehen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste