Probleme mit Firefox

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jane Schattenstern
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 23. Apr 2011, 16:12

Probleme mit Firefox

Beitrag von Jane Schattenstern » 27. Apr 2011, 12:49

Hallo ihr Lieben,
also ich hab da folgendes Problem:

Wenn ich mit dem Firefox auf Freewar gehe, öffnet sich die Startseite, der Login funktioniert auch noch. Soweit alles prima, aber nun kommt mein Problem.
Wenn ich mich eingeloggt habe, fängt die Spiel-Seite an zu laden, nur wird sie damit nicht fertig. Popups sind zugelassen, auch unsichere Seiten werden geöffnet, doch Freewar öffnet sich einfach nicht.
Normalerweise kommt ja auch immer ein alternativer Link, falls Popups blockiert sind, aber selbst der kommt nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

Eure Jane



Bild

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von Waldi » 27. Apr 2011, 13:10

Mach doch mal ein paar Screenshots.


P.S. Piraterie ist kein englisches Wort.
Zuletzt geändert von Waldi am 27. Apr 2011, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Jane Schattenstern
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 23. Apr 2011, 16:12

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von Jane Schattenstern » 27. Apr 2011, 13:33

so hier die bilder:

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von Deichkind » 27. Apr 2011, 14:35

nice, man sieht zwar nichts, aber das ist ja auch egal... :P

installier dir mal den fierfox 4.0, vll. ist es dann ja weg ;)



http://www.chip.de/downloads/c1_downloa ... 944ef1bec9
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Benutzeravatar
Jane Schattenstern
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 23. Apr 2011, 16:12

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von Jane Schattenstern » 27. Apr 2011, 16:16

so, das hat geholfen, vielen dank an alle die sich ihren kopf zerbrochen haben^^
Bild

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von Zewa » 27. Apr 2011, 16:22

Könntest du bitte noch diese Riesensignatur rausnehmen? oO
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von Kauket » 28. Apr 2011, 19:38

AdbockPlus ftw. Und evtl. ist sie gar nicht so groß.. Glaub das Bild ist so in der Form nicht beabsichtigt ;) .. von wegen hotlinking und so..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste