Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Leon (w4)
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 26. Aug 2008, 21:07

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Leon (w4) » 11. Aug 2011, 20:52

Interessant zusehen ist dabei auch, dass Aven Streit sucht. Was bei einer moderativen Entscheidung mitberücksichtigt werden sollte.

Leon (w4)
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 26. Aug 2008, 21:07

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Leon (w4) » 11. Aug 2011, 20:57

Ich suche keinen Streit. Aven sucht streit. Aven soll mich ignorieren? Gerne. Aber wenn er Gründe erfindet, um mich zustarren, hilft meine Ignorliste auch nicht.

Dimi

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Dimi » 11. Aug 2011, 21:00

Leon (w4) hat geschrieben:Ich suche keinen Streit. Aven sucht streit. Aven soll mich ignorieren? Gerne. Aber wenn er Gründe erfindet, um mich zustarren, hilft meine Ignorliste auch nicht.
hack doch einfach sein account, oder am besten gleich den von laura oder sotrax, dann haste deine ruhe :P


@topic: ich mag aven nicht, aven mag mich nicht, wir haben uns schon oft gegenseitig gestarrt, aber wir gehen uns jetzt schon monate ausm weg weil ich ihn ignoriere und in ruhe lasse. es geht wenn man sich einfach nur nicht reizen lässt oder ihn reizt.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Xartos » 11. Aug 2011, 22:46

Da sich die Argumente wiederholen und nichts Neues geschrieben wird, verweise ich Interessierte, den Thread erstmal gänzlich zu lesen.

Wer etwas Neues bringt, für den mache ich den Thread gerne wieder auf. Aber gegenseitiges Angefauche und Schlammschlachten möchte ich hier nicht sehen.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Aven Fallen » 18. Aug 2011, 20:48

So, ich will dann auch etwas an Leon richten...

Leon hatte einen Nap mit mir. War alles kein Problem, hab ihn auch in Ruhe gelassen. Nur, Leon ist eben so einer, der meint, anderen Leuten drohen zu können, dass er sie hackt. Dass er das nicht kann, ist allgemein bekannt, muss aber eben nicht sein.

Und was erfahre ich dann? Dass er rumerzählt, dass er mich hacken will...Da sowas nicht zu einem Nap gehört, wie ich finde, habe ich ihn aufgelöst. Ganz einfach, nichts verbotenes dran, es kommen von mir aus nur Spielmittel.

Somit also keinerlei Bangründe...Und ein Zauberverbot gegen jemanden mit 260k XPs würde ich mehr lächerlich finden als sonstwas.

Danke Xartos für das Öffnen dieses Threads! ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Kenka-yotsu » 22. Aug 2011, 23:20

Aven, nachdem ich dich vor über 4 Monaten abgezogen hab, sitzt du jetzt immer noch dran und heulst immer noch rum...
Es zeigt nur, dass du keine Größe hast und nicht drüber stehen kannst, dass du einfach verloren und versagt hast. Ich hab dir einen Deal vorgeschlagen, aber du wolltest einfach nicht. Finds nur armselig, dass du es so auslegst, als ob du das dicke Unschuldslamm bist ;)

Aber es freut mich zu hören, dass es dich nach einem Drittel Jahr immer noch so sehr ankotzt, dass du nichts anderes machen kannst, als zu heulen und meine Clanis zu starren :D

(Wäre das gleiche, wenn ich jemand nicht mag, der immer ein blaues T-Shirt an hat und dann auf der Straße jedem die Hucke voll hau, der ebenfalls ein blaues T-Shirt trägt :D)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste