Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von iLuzeon » 13. Mai 2011, 23:07

Wie wäre es, wenn du Aven Fallen einfach ignorierst?
So bekommst du auch keinen versehentlichen Bann :)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Kenka-yotsu » 13. Mai 2011, 23:09

Haha, hab ich jetzt ne Woche versucht, aber die Starren, Verfolgungsjagden etc. haben trotzdem nicht aufgehört, bzw. wurden auch nicht weniger^^
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von iLuzeon » 13. Mai 2011, 23:10

Daran wirst du auch selbst schuld sein. Da musst du nun durch.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Kenka-yotsu » 13. Mai 2011, 23:12

Nein, in diesem Fall ist Aven wirklich selber Schuld. Lange Geschichte und zu kompliziert zu erklären. Wens wirklich interessiert, dann ne PN...
Aber da war er wirklich selber schuld.

Um Postcounterspaming zu vermeiden: Antwort für Snigg: Ich hab mich doch geschützt, bei sowas bin ich safe, nicht dass ich mir n Tripper einfang :D (s.u.)
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 13. Mai 2011, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Aven Fallen » 13. Mai 2011, 23:30

Kenka, nur, weil du jetzt gerechtfertigt Starren bekommst, weil du meintest, unser Clan-Schließfach auszuräumen, musst du nicht rumheulen.

Ich kläre die Situation kurz, und werd dann auch nichtmehr hier posten.

Und zwar, Kenka ist ja dafür bekannt, andere Spieler gerne mal runterzumachen. Und das mit meist sinnfreien Beleidigungen. Irgendwann äußerte er im SC folgenden Satz: "XY ist ungewaschen"...Das fand ich nicht ok, und hab Kenka gesagt, er macht sich gerade lächerlich. Er meinte selbst, dass das alles nur "Spasten und Vollidioten" wären, und sie es nicht anders verdient hätten. Darauf habe ich ihm gesagt, dass ich ihn nicht als besser ansehe, wenn er meint, Leute wegen eines Spiels zu beleidigen.
Kenka selbst meinte dann "Na, wenigstens bin ich nicht 5h am Tag online". Da ich mir das nicht geben lassen muss, mir Sprüche über meine Aktivität anzuhören, habe ich ihn auf die Ignorier-Liste gesetzt. Hatte nicht vor, ihn lange da drauf zu haben, aber, ich find halt, Kenka geht es wohl nichts an, was ich in meiner Freizeit mache.

Jedenfalls, Kenka ist danach ausgetreten(Oh Wunder, er hat die Aktivität des Clans bemängelt. Aber mich als aktiven Spieler anflamen...), und hat unsere drei Luxusitems(Kugelschneider, Presse und Klebe) mitgenommen, damit er seine Clan-Abgabe bekommt(10k...Als ob wir ihn darum betrügen). Nunja, Kenka hat dann erst rumgedruckst, bis er dann folgende Bedingung knöpfte:

Er wartet, bis er in einem neuen Clan aufgenommen wird. Wenn er bei seinem Wunschclan aufgenommen wird, bekommen wir die Items wieder. Wenn nicht, dann nicht. Letztendlich hat er sich dann wohl dafür entschieden, lieber die 300k zu behalten, die er bekommen hat. Auch hat er ein Clanmitglied direkt betrogen, weil er bei einem Kill durch mich 43k gedropt hat - und dann meinte, er zahlt dem Clanmitglied die 50k, die es Kenka geliehen hat, nicht zurück. Somit hat er einmal den Clan, und einmal ein Clanmitglied betrogen.

Ich finde, dafür sind Starren gerechtfertigt. Kenka jedoch, mit dem ich immer gut klarkam, äußerte dann unterschiedliche Versprechungen, wie er würde mich nie beleidigen. Dass dann kaum danach die ersten Beleidigungen kamen, ist lustig. Auch, dass er androhte, mein RL unter die Leute zu bringen(wie z.B., dass ich ein Studium abgebrochen habe) ist nicht so wirklich tofte.(Wenn man mal bedenkt, dass Kenka und ich schon eher Freunde als Spielgefährten in FW waren) Dann kommen halt Sprüche wie "Hoffen wir, dass Aven bei einer neuen Akademie aufgenommen wird" mit der Rechtfertigung, dass Akademien doch auf FW bezogen sind, und nicht aufs RL.(Nebenbei Kenka, neues Studium hab ich schon. Hab ich dir aber auch damals gesagt ;) )

Nunja, jedenfalls, das ist nichts weiter als Rumgeheule. Ich finde, es ist kein Problem, Betrüger zu starren. Wäre Kenka ehrlich geblieben, und hätte nicht versucht, seine lächerlich geringe Clan-Abgabe zu erpressen, wäre ja alles kein Problem gewesen. So hat er aber jedes Mitglied meines Clans enttäuscht, selbst Leute, die laut seinen Aussagen, gute Freunde sind(und wegen denen er in dem Clan geblieben ist(das waren übrigens ich und das Mitglied, welches er betrogen hat)). Somit ist dem Thread an sich keine Beachtung zu schenken - es gibt Schutzzauber gegen meine Zauber, damit soll Kenka sich abfinden und fertig.

Wer so eine Aktion durchführt, muss auch mit einer Reaktion rechnen, und kann dann dementsprechend reagieren - entweder durch Schutz oder indem er selbst aktiv wird. Das aber am besten nicht mit Beleidigungen.

So, mehr sag ich dazu nicht. Viel Spaß beim Maulzerreißen.

EDIT: Zudem ist Kenka sogar auf meiner Igno...Und das weiß er...Wenn er beleidigt, ist es doch eher nur, damit er sich einen abfreuen kann, und nicht, um mich zu treffen. Es belastet nur sinnfrei den SC.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Kenka-yotsu » 13. Mai 2011, 23:43

Aven Fallen hat geschrieben:Kenka, nur, weil du jetzt gerechtfertigt Starren bekommst, weil du meintest, unser Clan-Schließfach auszuräumen, musst du nicht rumheulen.
Das Thema hat hier im Grunde eigentlich nichts zu suchen ;-)
Ich kläre die Situation kurz, und werd dann auch nichtmehr hier posten.

Und zwar, Kenka ist ja dafür bekannt, andere Spieler gerne mal runterzumachen. Und das mit meist sinnfreien Beleidigungen. Irgendwann äußerte er im SC folgenden Satz: "XY ist ungewaschen"...Das fand ich nicht ok, und hab Kenka gesagt, er macht sich gerade lächerlich. Er meinte selbst, dass das alles nur "Spasten und Vollidioten" wären, und sie es nicht anders verdient hätten. Darauf habe ich ihm gesagt, dass ich ihn nicht als besser ansehe, wenn er meint, Leute wegen eines Spiels zu beleidigen.
Kenka selbst meinte dann "Na, wenigstens bin ich nicht 5h am Tag online". Da ich mir das nicht geben lassen muss, mir Sprüche über meine Aktivität anzuhören, habe ich ihn auf die Ignorier-Liste gesetzt. Hatte nicht vor, ihn lange da drauf zu haben, aber, ich find halt, Kenka geht es wohl nichts an, was ich in meiner Freizeit mache.
1. Ich habe in diesem Bezug sicher nicht Spast gesagt, ich hatte geschrieben "Hier gibt es mittlerweile sehr viele Deppen", 2. nachdem du mich angeflamt hast, dann gemeint hast, dass du mich auf Igno setzt, habe ich (danach) gemeint, "wenigstens spiele ich keine 5h am Tag", aber erst nachdem du mich angezickt hast.
Jedenfalls, Kenka ist danach ausgetreten(Oh Wunder, er hat die Aktivität des Clans bemängelt. Aber mich als aktiven Spieler anflamen...), und hat unsere drei Luxusitems(Kugelschneider, Presse und Klebe) mitgenommen, damit er seine Clan-Abgabe bekommt(10k...Als ob wir ihn darum betrügen). Nunja, Kenka hat dann erst rumgedruckst, bis er dann folgende Bedingung knöpfte:

Er wartet, bis er in einem neuen Clan aufgenommen wird. Wenn er bei seinem Wunschclan aufgenommen wird, bekommen wir die Items wieder. Wenn nicht, dann nicht. Letztendlich hat er sich dann wohl dafür entschieden, lieber die 300k zu behalten, die er bekommen hat. Auch hat er ein Clanmitglied direkt betrogen, weil er bei einem Kill durch mich 43k gedropt hat - und dann meinte, er zahlt dem Clanmitglied die 50k, die es Kenka geliehen hat, nicht zurück. Somit hat er einmal den Clan, und einmal ein Clanmitglied betrogen.
Ich habe nachdem du mich gekillt hast, gemeint ich behalte das Geld von InK um dich anzustacheln. Er wird das Gold natürlich wieder sehen, sobald ich dein Zeugs verkauft habe.
Ich finde, dafür sind Starren gerechtfertigt. Kenka jedoch, mit dem ich immer gut klarkam, äußerte dann unterschiedliche Versprechungen, wie er würde mich nie beleidigen. Dass dann kaum danach die ersten Beleidigungen kamen, ist lustig. Auch, dass er androhte, mein RL unter die Leute zu bringen(wie z.B., dass ich ein Studium abgebrochen habe) ist nicht so wirklich tofte. Dann kommen halt Sprüche wie "Hoffen wir, dass Aven bei einer neuen Akademie aufgenommen wird" mit der Rechtfertigung, dass Akademien doch auf FW bezogen sind, und nicht aufs RL.(Nebenbei Kenka, neues Studium hab ich schon. Hab ich dir aber auch damals gesagt ;) )
Ach echt? Zeig mir bitte den Screen, in dem ich geschrieben habe, dass ich dein RL hier in Freewar breittreten werde. Diesen möchte ich sehen ;) Ich habe nirgendwo darüber was geschrieben. Was du in manche Sätze interpretierst weiß ich nicht. Ich wäre ja sowieso schon gebannt worden, wenn ich das echt geschrieben hätte, du leitest ja eh alles an das Modteam ;)
Nunja, jedenfalls, das ist nichts weiter als Rumgeheule. Ich finde, es ist kein Problem, Betrüger zu starren. Wäre Kenka ehrlich geblieben, und hätte nicht versucht, seine lächerlich geringe Clan-Abgabe zu erpressen, wäre ja alles kein Problem gewesen. So hat er aber jedes Mitglied meines Clans enttäuscht, selbst Leute, die laut seinen Aussagen, gute Freunde sind(und wegen denen er in dem Clan geblieben ist(das waren übrigens ich und das Mitglied, welches er betrogen hat)). Somit ist dem Thread an sich keine Beachtung zu schenken - es gibt Schutzzauber gegen meine Zauber, damit soll Kenka sich abfinden und fertig.
Hab ich hier irgendwo rumgeflamt, dass es mich so sehr belasten würde? Um was geht es in diesem Thread hier? Sicherlich nicht darum, dass ich nicht gestarrt werden möchte. Du machst doch sonst immer auf 9x klug, dann les das Threadthema ;)
Wer so eine Aktion durchführt, muss auch mit einer Reaktion rechnen, und kann dann dementsprechend reagieren - entweder durch Schutz oder indem er selbst aktiv wird. Das aber am besten nicht mit Beleidigungen.

So, mehr sag ich dazu nicht. Viel Spaß beim Maulzerreißen.
Nur mal von meiner Seite richtig gestellt, der kleine Aven lebt wohl immernoch in seiner süßen Traumwelt mit lila Elefanten.

Edit: Aven, ich bin auf deiner Igno? Sicherlich :-D Deswegen jagst du mich auch jederzeit mit Starren und siehst wo ich laufe. Dann hast du sicherlich auch gesehen, dass ich nichts über dich geschrien hab ;)

Edit²: Der Clan wollte mich nicht, weil ich das gemacht habe, oder die 300k behalten hab, sondern weil du wutentbrannt, wie ein kleines Kind Baca und Co stundenlang auf den Ohren lagst von Wegen "Wenn ihr den aufnehmt, brech ich alle Naps" etc...

Dein Post hat hier im Grunde nichts zu suchen, aber dein Name scheint ja Programm zu sein: Aven Failen
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 13. Mai 2011, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Galak » 13. Mai 2011, 23:55

Mal abgesehen davon, dass ich das hier doch alles sehr lächerlich finde: Aven, verdreh wenigstens nicht die Fakten, wenn du uns schon mit Geschreibsel belästigst. :)
Bild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Geist von Fool » 14. Mai 2011, 00:16

Zusammengefasst: die üblichen unübersichtlichen Clanquerelen, die es in FW eben gibt. Ist so, macht irgendwie auch einen Reiz des Spieles aus, der persönliche Faktor - Vertrauen, Streit, Missbrauch des Vertrauens, Streit, Rache. Dramatik.

Alles schön, wenn man es schafft, seinen Streit auszufechten ohne dass die Kindergartentante, äh, die Moderation einbezogen wird, hinter der man sich so schön verstecken kann. Oder der man vorwerfen kann, ganz garstig und gemein zu sein, weil sie einem verbietet die ach-so-gut-verschlüsselte Beleidigung weiterhin zu verwenden. Dabei war man so schlau und so kreativ und sich so sicher, dass man damit auf der ganz sicheren Seite ist wenn man jemanden beleidigt und dann nachher so das unschuldige Opfer spielen kann das ja nur normale Worte benutzt hat und gar nicht wissen konnte (nein, wie auch, war ja nur Zufall) dass man damit jemanden beleidigen könnte.

Auf der anderen Seite ist es natürlich auch toll, wenn man die starke große Kindergartentante, ach nein, die Mods im Kampf auf seine Seite ziehen kann, denn die andere Seite war ja so doof etwas zu sagen was eventuell böse (tm) ist. Und da müssen die Mods einem doch helfen. Denn was zu weit geht, geht zu weit, oder? Man hat ja nur Spielmittel genutzt. Die Gefühle der anderen sind in den AGB ja nicht erfasst. Ist doch toll wenn man sich in seinem persönlichen Kleinkrieg nicht mehr anstrengen muss sondern jemanden gefunden hat, der zuständig ist.

Ich kenne zwei Testkandidaten für Sotrax`Account-Verschiebe-Tests. Zielwelt: AF.

Nu heult doch.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Galak » 14. Mai 2011, 00:21

So wie Fool das schreibt klingt das doch nach tollen Stoff für eine Oper, oder zumindest ein kleines Drama...finden sich freiwillige Darsteller? :)
Bild

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von damh » 14. Mai 2011, 00:38

Galak hat geschrieben:So wie Fool das schreibt klingt das doch nach tollen Stoff für eine Oper, oder zumindest ein kleines Drama...finden sich freiwillige Darsteller? :)
Warst Du schon einmal in der Oper? :roll:
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Mai 2011, 00:41

damh hat geschrieben:
Galak hat geschrieben:So wie Fool das schreibt klingt das doch nach tollen Stoff für eine Oper, oder zumindest ein kleines Drama...finden sich freiwillige Darsteller? :)
Warst Du schon einmal in der Oper? :roll:
er meint Seifenopern aus dem Fernsehen, da ist die Handlung glaub ich ungefähr so ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Galak » 14. Mai 2011, 00:42

damh hat geschrieben:
Galak hat geschrieben:So wie Fool das schreibt klingt das doch nach tollen Stoff für eine Oper, oder zumindest ein kleines Drama...finden sich freiwillige Darsteller? :)
Warst Du schon einmal in der Oper? :roll:
Ein paar mal, ja. :)

(Ich weiß, dass es wohl keine konventionelle Oper würde, aber da könnte man schon was draus machen. *g)


nein Fabrama, sonen Müll habe ich mir noch nie angesehen :mrgreen:
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Mai 2011, 11:31

Geist von Fool hat geschrieben:Ist doch toll wenn man sich in seinem persönlichen Kleinkrieg nicht mehr anstrengen muss sondern jemanden gefunden hat, der zuständig ist.
Würde ich in meiner Welt die Moderatoren fragen, was zu tun ist, wenn mir gegenüber jemand beleidigend wird, würde man mir wohl antworten, ich solle es an die Moderatoren weiterleiten. Ist daran irgendetwas falsch?
Geist von Fool hat geschrieben:Nu heult doch.
Du setzt die Messlatte auch wirklich hoch. Da wundert es nicht, wenn du die Kindergartentante spielen musst.
Moderatoren sollen sich auf keine Seite stellen, sondern ihre Arbei gewissenhaft ausführen. Dazu gehört es, Beleidigungen zu ahnden.

Und Kenka-yotsu, du weißt doch, wann immer es deine Intention ist, deinen Gegenüber zu beleidigen. Und immer genau dann, lässt du es einfach bleiben. Warum überspringst du also nicht einfach den Teil, in dem du dich dumm stellst? Dann wäre das Problem auch schon gelöst.
Aufmerksamkeit hast du ja nun bekommen.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von tanine » 14. Mai 2011, 14:14

Unter Fools Beitrag unterschreib.

Ganz ehrlich? Eine Anfrage, was ich nun alles noch nicht als Beleidigungen verwenden darf, um zu wissen, womit ich weiter rumbeleidigen/ und provozieren (und die ganze Welt nerven) kann, kann ich nicht ernst nehmen.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Beitrag von Quetschenpaua » 15. Mai 2011, 00:35

Wie oft kann man sich denn immer wieder über die selben Sachen aufregen o.0 ignoriert doch Aven Fallen einfach. Und von wegen Tatsachen verdrehen etc., das machen die anderen Spieler genauso und das einzige was natürlich richtig ist ist das was man selber denkt ;) Ich finde aber trotzdem das die Leute härter bestraft werden sollen für die meisten Kommentare im SC... Beleidigungen und RL sind eigentlich nicht erlaubt aber naja als Mod kann man ja da gern man weggucken und sowas loslassen wie Aven ist auch nicht besser...tja man sollte halt schön unparteiisch sein und jede Sachen unabhängig bewerten. Sollte Sollte sollte...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste