logout zeit auf unsicheren feldern

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

logout zeit auf unsicheren feldern

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 26. Mai 2011, 10:12

hallo

einmal eine rein banale frage:

wie lange steht man tatsächlich noch da wenn man sich auf unsicheren feldern da steht? und wie kann man es begünstigen das man noch länger da steht? bzw wie is das in der grotte des todes?
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: logout zeit auf unsicheren feldern

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 26. Mai 2011, 17:26

ich meine: wenn ich auf dem logout button drücke heisst es ja man steht 1min noch... aber steht man dann wirklich nur eine minute?
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: logout zeit auf unsicheren feldern

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Mai 2011, 17:32

Es ist meiner Erfahrung nach immer eine Minute, aber es kann auch gut sein, dass bis zur nächsten bzw. übernächsten vollen Minute gestanden wird.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: logout zeit auf unsicheren feldern

Beitrag von Bärchen » 26. Mai 2011, 18:44

=snigg= hat geschrieben:wenn dann bis zum naechsten spawn. also wirds immer 1 min oder weniger sein. lohnt sich das mal zu testen,mach ich spaeter
Bis zum übernächsten. Also ein bis zwei Minuten.

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: logout zeit auf unsicheren feldern

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 26. Mai 2011, 19:05

testen kann man es selbst nicht, da ja dann kommt bespieluser verläst den ort nach in einer minute, also muss nen clani/freund mal testen bzw ich werde es auch mal testen
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste