Frechheit in W4

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Frechheit in W4

Beitrag von iLuzeon » 27. Mai 2011, 22:48

Les dir einfach meinen Beitrag genau durch...
Der ZUSAMMENHANG, mein Lieber... :roll:
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Frechheit in W4

Beitrag von Conny Kramer » 27. Mai 2011, 22:49

super laura und der schrei rechtfertig knast + 24h bann?

ich verlange jmd unparteiischen, du magst mich nich weil ich dich mal gekillt hab und versuche in w4 was zum besseren zu verändern...


[---]
Zuletzt geändert von Giga am 27. Mai 2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Und immer schön freundlich bleiben :)
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Frechheit in W4

Beitrag von iLuzeon » 27. Mai 2011, 22:51

Du hast hier genügend unparteiische Leute gelesen.
Mach dich bitte nicht lächerlich..

Bzw. reale Anspielungen und so..
Ich sehe keine Argumente gegen mich, nur wieder ein weiteres Indiz.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 27. Mai 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Frechheit in W4

Beitrag von Lauranthalas » 27. Mai 2011, 22:52

mit dem nicht raffen, scheinst du eher ein Problem zu haben. Lese richtig !!

Lass sowas einfach weg, denn es gibt genug Möglichkeiten es anders auszudrücken.

Dein Geschwafel von wegen kaufe mir Sponsi usw. dann hab ich Ruhe zeigt doch, dass du es mit dem nachdenken nicht so ganz hast. Du hast eine Beschwerde dort wo sie hin gehört und ich hab extra mal gewartet, wie das die Mods aus anderen Welten sehen. Sie sehen weder ob du Sponsor bist, noch kennen sie dich oder deine Vorgeschichte. Heisst sie sind unvoreingenommen. Sieh da nicht ein Mod war der Meinung das dir Unrecht getan wurde, sondern eher wurde bemängelt das wir zu grosszügig waren bzw. Trianon.

Darüber solltest du mal nachdenken, statt dich immer und immer wieder zu wiederholen.

Lern dich in Zukunft so auszudrücken, sonst ist der Dauerbann nicht mehr fern.

gruss Laura

P.s.. ihr seid zu schnell, kamen inzwischen 3 weitere Posts. Du machst dich lächerlich lieber Conny ich kann mich nicht mal daran erinnern das du mich jemals gekillt hast. Wie gesagt das sogar Leute die sonst gern mal Stress mit Mods haben, sagen Dauerbann sollte dir zu denken geben. Hier zeigst du nur, warum es keinen Sinn hat mit dir zu diskutieren, denn es hat einfach Kindergartenniveau.

P.p.s:: unlogisch ist es noch dazu, ich war gar nicht on zu dem Zeitpunkt und woher sollte ein Mod wissen von wem ich irgendwann mal gekillt wurde :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 27. Mai 2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Frechheit in W4

Beitrag von iLuzeon » 27. Mai 2011, 22:54

@ =snigg=
Es ist genau das, was hier bemängelt wird. Eben nur mit einer anderen Randgruppe bzw. Frauen, die keine Randgruppe sind.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Angel Sapphire
Wächter des Vulkans
Beiträge: 282
Registriert: 26. Sep 2007, 16:44
Wohnort: Alsdorf kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Frechheit in W4

Beitrag von Angel Sapphire » 27. Mai 2011, 22:55

Also, mal ehrlich Laura sollte dich nicht mögen weil du sie mal gekillt hast? Schwachsinn sage ich da, überdies bin ich derjenige gewesen der dich gebannt hatte. Außerdem "versucht die welt in was besseren zu ändern"? Ich mag mich irren aber ging es damals dabei nicht daraum das die Ausländer nicht mehr spielen sollten?

Conny, lern mal aus dieser Dummheit die du gerne zu beweisen scheinst, sry aber irgendwie geht das nicht was du da versucht gerade.

PS: Wenn du das vorn Polizeirevier schreist pass auf das du keine Glatze hast ;) Sonst hast du doch ein Problem.
Bild

Ihr werdet es erleben...Ihr seid verloren bevor ihr es merkt...

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Frechheit in W4

Beitrag von Conny Kramer » 27. Mai 2011, 22:55

nö seh ich nich ein
und mein name ist etwas vorbelastet, auch im forum
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Frechheit in W4

Beitrag von Lauranthalas » 27. Mai 2011, 22:56

gröhl ist das geil du zeigst gerade echt super, was Trianon meinte mit herablassenden Sprüchen, frauenfeindlich usw. Glückwunsch !
BildBild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Frechheit in W4

Beitrag von iLuzeon » 27. Mai 2011, 22:57

Jetzt spiel dich nicht so auf als ob alle mit Gegenargumenten deine Vorgeschichte kennen...
Ich kenne dich beispielsweise nur vom Namen her.
Sonst garnicht... :roll: Für solche Sprüche wirst du auf Dauer nicht nur unter den Moderatoren keine Freunde haben..
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Frechheit in W4

Beitrag von Giga » 27. Mai 2011, 23:04

Naja, meine persönliche Meinung zu der Sache ist, dass ein solcher Schrei durchaus erlaubt sein sollte - ist er aber leider nicht. Mögliche Begründungen dafür wären für mich nur, dass man einen Menschen nicht auf seine Religion reduzieren sollte oder eben die 1940-Sache, aber naja. Ich würde auch drauf wetten, dass du für "reicher Christ, der mir seine Nächstenliebe zeigen will" keine Strafe erhalten hättest, obwohl die Aussagen keinen sinngemäßen Unterschied haben, kann ich aber auch nichts dran ändern.

Mit diesem Thread und deinen hier abgegebenen Kommentaren hast du mich allerdings davon überzeugt, dass dein Schrei lediglich provozieren sollte und du, wenn dir dieser Schrei durchgelassen worden wäre, die Grenze weiter ausgereift hättest - wenn du sowieso schon ein bekannter Fall in Welt 4 bist, richtiges Handeln von Trianon.

[Mod] Ich lasse den Thread noch offen, für den Fall, dass die Diskussion gesittet abläuft. Beim nächsten Spülmaschinen-Kommentar von Herrn Kramer gibts eine kleine Forenauszeit und eine Close inklusive.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Frechheit in W4

Beitrag von Trianon » 27. Mai 2011, 23:42

Auch wenn ich der Meinung bin, dass das ganze hier irgendwo falsch aufgehoben ist und man sich dafür ein Supportticket erstellen kann oder im Beschwerdethread posten kann, will ich mich dazu auch mal äußern.

Es ist nicht so, dass du jemand wärst der unbefleckt wäre. Es gingen unzählige Beschwerden über dich an uns, du hast unzählige Verwarnungen bekommen, hast mehrere Monate nicht schreien können, und all das hat eben seine Gründe, und du hast wenig bis gar keine Selbstreflektion wenn du das nicht sehen kannst. Ich meine wenn man, deinen Namen liest weiß man das es um rechte Parteien, Juden, Aven Fallen, Schwule, Frauen die unterdrückt werden sollten, du jemanden öffentlich bloß stellst in dem du ihn als Betrüger darstellst (viewtopic.php?f=45&t=44894), du Modbriefe im Schreichat ausdiskutieren möchtest, und, und, und... gehen wird

Die Liste deiner Unarten kann man wirklich am Band fortsetzen. Man kann gar nicht so dumm denken, um sich auszumalen was jetzt als nächstes von dir kommt.

Nun ist das ganze mal in einem 24 h Bann gegipfelt. Du scheinst Verwarnungen und Knastungen nur für den Moment des Aussprechens wahrzunehmen. Wenn du das nicht ernst nehmen nöchtest / kannst, dann ist das nun wirklich nicht mein Problem, und falls das weiter so mit dir geht, dann kannst du dir gewiß sein, das sich keiner ein schlechtes Gewißen machen braucht, dich komplett gebannt zu haben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Frechheit in W4

Beitrag von Fabrama Liel » 27. Mai 2011, 23:46

Giga hat geschrieben:Naja, meine persönliche Meinung zu der Sache ist, dass ein solcher Schrei durchaus erlaubt sein sollte - ist er aber leider nicht. Mögliche Begründungen dafür wären für mich nur, dass man einen Menschen nicht auf seine Religion reduzieren sollte oder eben die 1940-Sache, aber naja. Ich würde auch drauf wetten, dass du für "reicher Christ, der mir seine Nächstenliebe zeigen will" keine Strafe erhalten hättest, obwohl die Aussagen keinen sinngemäßen Unterschied haben, kann ich aber auch nichts dran ändern.
es ist aber schon ein Unterschied ob ich eine Beschimpfung die seit Jahrhunderten immer wieder den Juden nachgeworfen wurde (vielleicht mal nachlesen warum Juden zu Geldverleihern wurden die so schlecht angesehen waren) verwende oder frage ob mich ein Christ beschenkt aus Nächstenliebe, was ja sehr positiv belegt ist.
Wie Laura schon sagte, es ist ähnlich einen Polen Dieb zu nennen, eine negative Pauschalisierung die es einfach nicht braucht. Vor allem wenn der betreffende für seine entsprechenden Bemerkungen bekannt ist.

Egal ob Ausländerfeindlich, Frauenfeindlich, Judenfeindlich..... man kann es auch anders ausdrücken und sollte das auch tun, vor allem wenn man genügend funktionierende graue Masse zwischen den Ohren hat und vielleicht auch in der Lage ist diese zu benutzen

Wenn ich mir so durchlese was du bereits alles gebracht hast sollte der Mod wirklich rausgeworfen werden wegen zu viel Milde, bei mir wärst schon permanent draußen gewesen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Dark Night
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 5. Dez 2009, 13:44

Re: Frechheit in W4

Beitrag von Dark Night » 27. Mai 2011, 23:50

würde ja auch sagen das du villeicht mal nachlesen solltest warum Juden oft Reich waren.

Ihnen blieb im Mittelalter eig. keine andere Möglichkeit Geld zu verdienen, da sie kein Land von Grundbesitzern bekamen. Also mussten sie z.B. Geldverleiher oder Händler werden.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Frechheit in W4

Beitrag von Fabrama Liel » 27. Mai 2011, 23:55

Dark Night hat geschrieben:würde ja auch sagen das du villeicht mal nachlesen solltest warum Juden oft Reich waren.

Ihnen blieb im Mittelalter eig. keine andere Möglichkeit Geld zu verdienen, da sie kein Land von Grundbesitzern bekamen. Also mussten sie z.B. Geldverleiher oder Händler werden.
genau das meinte ich, und das Geldverleihen war halt sehr negativ besetzt, war immer als Beschimpfung benutzt worden und als Ausrede um sie zu töten, Hitler war nicht der erste der auf diese "tolle" Idee kam

aber egal ob du gegen Juden, Frauen, Schwule oder sonstige Gruppen hetzt, es ist dämlich und falsch, fang an zu denken oder trag die Konsequenzen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Frechheit in W4

Beitrag von seltenes » 28. Mai 2011, 00:09

mmh, du schreist sowas und heulst dann öffentlich rum,weil du dafür nur ein 24h bann bekommen hast? ja ,den Mod sollte man solange an den fingern öhm^^ bis er dich komplett bannt und sotrax sollte man auch öhm, wenn er dich wieder entbannt.
Und mir ist deine Name nicht bekannt,ich spiele nichtmal w4, aber der Schrei reicht schon aus.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste