Problem mit dem Sponsi

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Problem mit dem Sponsi

Beitrag von Ane » 1. Jun 2011, 23:36

Unswar ich habe mir per sms ein Sponsi gehollt habe aber vor lauter eile die seite geclosed und habe die sms bekommen mit dem code aber ich kann ihn ned mehr eingeben und das geld ist weg was kann ich da jetzt machen ???

Mfg Ane
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Problem mit dem Sponsi

Beitrag von damh » 2. Jun 2011, 00:07

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Schreib ins Ticket:
- Nick
- Welt
- den SMS Code
- SMS Zeit (Guck in der SMS des Codes nach, wann die SMS versandt wurde) (Datum und Zeit bitte angeben)
- auf Nachfrage u.U. die Handynummer von der das Teil gekauft worden ist

Und bitte um Weiterleitung an Sotrax.

Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Problem mit dem Sponsi

Beitrag von Waldi » 2. Jun 2011, 03:01

Die Handynummer wuerde ich ehrlich gesagt nicht weitergeben.
Ausserdem solltest du Sotrax per PN anschreiben, mit einem Eindeutigen Betreff ist das bei Weitem die bessere Entscheidung.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: Problem mit dem Sponsi

Beitrag von Ane » 2. Jun 2011, 18:10

Habe sotrax bescheid gegeben und wieder ne antwort bekommen er sagte da ich den code noch habe dauert es ca. 1 woche bis das geld wieder da ist
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Problem mit dem Sponsi

Beitrag von Andi90 » 2. Jun 2011, 18:28

Waldi hat geschrieben:Ausserdem solltest du Sotrax per PN anschreiben, mit einem Eindeutigen Betreff ist das bei Weitem die bessere Entscheidung.
Sotrax kriegt hier im Forum täglich dutzende PNs und nur die wenigsten beantwortet er auch. Ist es also besser, eine PN zu schicken, die höchstwahrscheinlich in einem ganzen Haufen Nachrichten untergeht, oder den Support zu nutzen, der unter anderem genau für solche Fälle eingerichtet wurde?

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: Problem mit dem Sponsi

Beitrag von Ane » 2. Jun 2011, 18:42

Es passt ja wieder alles Sotrax hat mir geschrieben per pn das dass geld ca. wieder in einer woche wieder da ist
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Problem mit dem Sponsi

Beitrag von Waldi » 3. Jun 2011, 10:05

Andi90 hat geschrieben:
Waldi hat geschrieben:Ausserdem solltest du Sotrax per PN anschreiben, mit einem Eindeutigen Betreff ist das bei Weitem die bessere Entscheidung.
Sotrax kriegt hier im Forum täglich dutzende PNs und nur die wenigsten beantwortet er auch. Ist es also besser, eine PN zu schicken, die höchstwahrscheinlich in einem ganzen Haufen Nachrichten untergeht, oder den Support zu nutzen, der unter anderem genau für solche Fälle eingerichtet wurde?

Mit einer Aussagekraeftigen Uebersicht wird Sotrax deine PN schnell und sicher bearbeiten. Ich bin mir nicht sicher wer den globalen Support verwaltet - dementsprechend wuerde ich meine Daten dort auch sehr ungern angeben.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Problem mit dem Sponsi

Beitrag von Waldi » 3. Jun 2011, 15:57

=snigg= hat geschrieben:globaler support -> alle ab smod oder hoeher
Das bestaetigt mich in meiner Meinung.. :)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste