Seite 1 von 1
Problem mit dem Sponsi
Verfasst: 1. Jun 2011, 23:36
von Ane
Unswar ich habe mir per sms ein Sponsi gehollt habe aber vor lauter eile die seite geclosed und habe die sms bekommen mit dem code aber ich kann ihn ned mehr eingeben und das geld ist weg was kann ich da jetzt machen ???
Mfg Ane
Re: Problem mit dem Sponsi
Verfasst: 2. Jun 2011, 00:07
von damh
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Schreib ins Ticket:
- Nick
- Welt
- den SMS Code
- SMS Zeit (Guck in der SMS des Codes nach, wann die SMS versandt wurde) (Datum und Zeit bitte angeben)
- auf Nachfrage u.U. die Handynummer von der das Teil gekauft worden ist
Und bitte um Weiterleitung an Sotrax.
Gruß,
damh
Re: Problem mit dem Sponsi
Verfasst: 2. Jun 2011, 03:01
von Waldi
Die Handynummer wuerde ich ehrlich gesagt nicht weitergeben.
Ausserdem solltest du Sotrax per PN anschreiben, mit einem Eindeutigen Betreff ist das bei Weitem die bessere Entscheidung.
Re: Problem mit dem Sponsi
Verfasst: 2. Jun 2011, 18:10
von Ane
Habe sotrax bescheid gegeben und wieder ne antwort bekommen er sagte da ich den code noch habe dauert es ca. 1 woche bis das geld wieder da ist
Re: Problem mit dem Sponsi
Verfasst: 2. Jun 2011, 18:28
von Andi90
Waldi hat geschrieben:Ausserdem solltest du Sotrax per PN anschreiben, mit einem Eindeutigen Betreff ist das bei Weitem die bessere Entscheidung.
Sotrax kriegt hier im Forum täglich dutzende PNs und nur die wenigsten beantwortet er auch. Ist es also besser, eine PN zu schicken, die höchstwahrscheinlich in einem ganzen Haufen Nachrichten untergeht, oder den Support zu nutzen, der unter anderem genau für solche Fälle eingerichtet wurde?
Re: Problem mit dem Sponsi
Verfasst: 2. Jun 2011, 18:42
von Ane
Es passt ja wieder alles Sotrax hat mir geschrieben per pn das dass geld ca. wieder in einer woche wieder da ist
Re: Problem mit dem Sponsi
Verfasst: 3. Jun 2011, 10:05
von Waldi
Andi90 hat geschrieben:Waldi hat geschrieben:Ausserdem solltest du Sotrax per PN anschreiben, mit einem Eindeutigen Betreff ist das bei Weitem die bessere Entscheidung.
Sotrax kriegt hier im Forum täglich dutzende PNs und nur die wenigsten beantwortet er auch. Ist es also besser, eine PN zu schicken, die höchstwahrscheinlich in einem ganzen Haufen Nachrichten untergeht, oder den Support zu nutzen, der unter anderem genau für solche Fälle eingerichtet wurde?
Mit einer Aussagekraeftigen Uebersicht wird Sotrax deine PN schnell und sicher bearbeiten. Ich bin mir nicht sicher wer den globalen Support verwaltet - dementsprechend wuerde ich meine Daten dort auch sehr ungern angeben.
Re: Problem mit dem Sponsi
Verfasst: 3. Jun 2011, 15:57
von Waldi
=snigg= hat geschrieben:globaler support -> alle ab smod oder hoeher
Das bestaetigt mich in meiner Meinung..
