"starke" Sicht der Geistlosen?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
ghost
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 21. Okt 2004, 21:39

"starke" Sicht der Geistlosen?

Beitrag von ghost » 4. Jun 2011, 14:13

Gibt es eigentlich auch einen Zauber mit dem man die LP der NPC für einen gewissen Zeitraum ( 5 Min, 30 Min, .. ) sehen kann und nicht nur wie der Sicht der Geislosen einmalig?

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: "starke" Sicht der Geistlosen?

Beitrag von NobbyNobbs » 4. Jun 2011, 14:14

Elixier der geistlosen Lebenssicht - 30 min
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

ghost
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 21. Okt 2004, 21:39

Re: "starke" Sicht der Geistlosen?

Beitrag von ghost » 4. Jun 2011, 14:17

Thx!

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: "starke" Sicht der Geistlosen?

Beitrag von damh » 5. Jun 2011, 01:19

Die Spezialaka von den Zauberern sollte das eigentlich auch können nur kürzer.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: "starke" Sicht der Geistlosen?

Beitrag von Zewa » 5. Jun 2011, 01:21

Oder gleich Onlo werden 8)
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: "starke" Sicht der Geistlosen?

Beitrag von Drosan » 5. Jun 2011, 15:23

damh hat geschrieben:Die Spezialaka von den Zauberern sollte das eigentlich auch können nur kürzer.
Nein, die sehen Lebenspunkte von Spielern
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: "starke" Sicht der Geistlosen?

Beitrag von Po1son » 5. Jun 2011, 15:52

Die sehen auch NPC :)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: "starke" Sicht der Geistlosen?

Beitrag von Trianon » 5. Jun 2011, 16:16

Po1son hat geschrieben:Die sehen auch NPC :)
Aber auch erst seit 2 Jahren oder so. :lol:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: "starke" Sicht der Geistlosen?

Beitrag von Drosan » 5. Jun 2011, 19:22

*mit der Hand wedel* Ich habe nie etwas gesagt
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste