Optimierung für iOs

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Leon'10
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2011, 17:35

Optimierung für iOs

Beitrag von Leon'10 » 9. Jun 2011, 18:00

Hallo :)
Meine Frage bezieht sich auf die Spielbarkeit von Freewar auf Geräten die von iOs betrieben werden, wie dem iPhone und iPad...
Warum wird hier keine optimierung vorgenommen?
Man bräuchte doch nur eine kleine Sperre in den Chatverlauf einfügen, damit das Fenster des Chats nicht überdimensional groß wird, oder nicht?
Verlinken geht irgendwie nich mehr...Daher hier der Link zum Screen ;)

http://imageshack.us/photo/my-images/684/img0001o.png/

Seht ihr?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Optimierung für iOs

Beitrag von bwoebi » 9. Jun 2011, 18:15

wenn Sotrax die Frames abschafft und alles in dynamische div's umwandelt dürfte das kein Problem sein; mit Frames meinens Wissens nach leider nicht machbar :?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Optimierung für iOs

Beitrag von Luko » 20. Jun 2011, 14:41

Klar ist das machbar... zB durch eine Option, dass nur die letzten 15 oder 20 Zeilen angezeigt werden, sobald man einen iOS-UA hat. Wurde irgendwo schon mal vorgeschlagen soweit ich weiss. Würd auch sinn machen.
...

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Optimierung für iOs

Beitrag von nun » 23. Jun 2011, 02:45

dafür o.O
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste