Perfektes-Schutz vor PK-Aka

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
TN | Little Psycho
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2011, 16:19

Perfektes-Schutz vor PK-Aka

Beitrag von TN | Little Psycho » 6. Jul 2011, 12:29

Hi,

ich habe 50000 XP/MZ/Spezi besucht und suche nach einer Skillung, mit dem ich auch bei fairen Angriffen den anderen Rassen bei perfekter Skillung trotzen kann. Notfalls sauge ich die Spezi ab und werde Taruner, sollte dies der einzigste Weg sein, sich mit den angebotenen Mitteln zu schützen.
Es war nämlich so, dass alle Akarechner mir verschiedenenes ausgerechnet haben und ich bin jetzt komplett verwirrt ! :oops:
Gold für die Skillung spielt keine Rolle, habe eine frostige und ein Geisterschild.
Ich wäre ecuh sehr dankbar, wenn ihr mir helft, gebt eure Welt an und ich gebe euch einen kleinen Obolus. ;-)


Lg

Little

Danke für eure Hilfe !

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 6. Jul 2011, 12:45

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.

TN | Little Psycho
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2011, 16:19

Re: Perfektes-Schutz vor PK-Aka

Beitrag von TN | Little Psycho » 6. Jul 2011, 12:53

Danke, Rober !

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Perfektes-Schutz vor PK-Aka

Beitrag von Underworld » 6. Jul 2011, 16:12

Selbst wenn man perfekt geskillt ist sollte man taruner sein denn die leben machen es aus und bei 50k auf eine bessere Waffe zu gehen bringt nicht viel da man bei zuviel stärke noch ein größeres opfer wird
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Perfektes-Schutz vor PK-Aka

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Jul 2011, 18:26

hmm also meiner meinung nach wuerde ich hauptsaechlich auf lp gehen als npcjaeger
auch wenn man perfekt geskillt ist und ohne items nicht gekillt werden kann wird man beim jagen von nem pk ueberrascht hat man sowieso nie volle lp usw und wenn der pk ein zwei mal schon gestorben ist helfen gegenzauber undh eilung auch nich viel wenn er schnell is :o ich wuerd da eher auf schutz und gegenzauber aufloesung mit ds setzen... ein wenig teuer als nicht natla aber es hilft auch wenn man mal afk iwo steht usw
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste