Schnellzauber über Shift nutzen?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Schnellzauber über Shift nutzen?

Beitrag von Cell-i-Zenit » 21. Jul 2011, 21:40

hi :)

da ich mir durch ein anderes game die alttaste durch die shifttaste ersetzt habe sind die shortcuts nicht benutzbar ... kann ich das ändern? dh dass anstatt ALT die SHIFTTaste gedrückt wird.

möglich? wenn ja wie? habe die neueste Firefoxversion. Danke :)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Schnellzauber über Shift nutzen?

Beitrag von Cell-i-Zenit » 21. Jul 2011, 21:55

shift funktioniertbei mir nur wenn ich capslock aktiviert habe... ???? das kann doch nicht richtig sein^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Schnellzauber über Shift nutzen?

Beitrag von Benu » 21. Jul 2011, 22:01

Nighti aus W12 hat geschrieben:shift funktioniertbei mir nur wenn ich capslock aktiviert habe... ???? das kann doch nicht richtig sein^^
Capslock und Shift feuern unter Umständen andere keyCodes ab, wodurch nicht mehr accessKey 2 sondern " gesucht wird und folglich nichts gefunden wird.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Schnellzauber über Shift nutzen?

Beitrag von Cell-i-Zenit » 21. Jul 2011, 22:06

wie behebe ich das?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Schnellzauber über Shift nutzen?

Beitrag von Benu » 21. Jul 2011, 22:10

=snigg= hat geschrieben:gilt das auch für alt und ctrl?
Nein. Es geht ja darum, dass du bei gedrückter Shift-Taste ein ! tippst und keine 1. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher inwieweit das Browser, oder OS, oder Browser + OS bedingt ist.

Beheben dürfte sich äußerst schwierig gestalten. Wird aber wohl irgendwann direkt in FW einstellbar sein, wenn das entsprechende System aus DarkFleet übernommen wird.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Schnellzauber über Shift nutzen?

Beitrag von Cell-i-Zenit » 21. Jul 2011, 22:22

hmm dann werde ich doch nicht aktiv^^ ist nicht soo dolle^^ schade^^


(btw ich kann kein großen "p" schreiben dann wird "" eingefügt^^)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Schnellzauber über Shift nutzen?

Beitrag von Cell-i-Zenit » 21. Jul 2011, 22:47

Edit: wtf xD sry doppelpost...wollte eig. editen^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste