Opera, Zustände werden nicht angezeigt.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
MyMy
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Jun 2008, 13:18

Opera, Zustände werden nicht angezeigt.

Beitrag von MyMy » 23. Jul 2011, 02:39

Mit Zuständen meine ich sowas wie: (Kampfunfähig) (Schutz), wenn ich mit der Maus in Opera darüberfahre, werden mir z.B beim Schutz nicht angezeigt, wie lange dieser noch hält(Die Minuten). Falls mir also wer mir Rat und Tat zur Seite stehen kann, ich wäre sehr dankbar.

MyMy
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Jun 2008, 13:18

Re: Opera, Zustände werden nicht angezeigt.

Beitrag von MyMy » 29. Jul 2011, 01:00

Fällt echt keinem was dazu ein?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 29. Jul 2011, 09:53

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste