Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzweifelt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
FâlKôrê Vôn CrûXâs
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 31. Jul 2011, 02:04
Wohnort: Bitterfeld

Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzweifelt

Beitrag von FâlKôrê Vôn CrûXâs » 31. Jul 2011, 02:32

also es geht darum das in w9 kein mod online ist, und man es echt gar nicht gewohnt ist das keiner online ist.
besonders samstag abend um diese uhrzeit.
Es geht darum das wir vermuten das einer von userem clan gehackt wurde von (my[vermutlich])
es tut mir leid wen ich ihm verdächtige , aber tdm es ist am nahe liegensten weil er sich durch den acc (nevermore) in clan geholt hat.
nach dem er sich dann unseren clan angeschlossen hat leerte er das komplette clanfach.
und den uns folgende nachrichten geschrieben hat.
"mupfel sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie:

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von My vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

My lässt sich Kugelstampfer aus einem Schließfach bringen.

War mir ein Vergnügen, liebe Grüße, My."

und der Clan-Protokoll

"31.07.2011 00:16:33 mupfel verbannt My aus dem Clan.
31.07.2011 00:15:07 Nevermore ist aus dem Clan ausgetreten.
31.07.2011 00:15:02 My holt das Item Wakrudpilz aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:15:02 My holt das Item toter Tar-Fisch aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:15:02 My holt das Item Starreschutz-Zauber aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:15:01 My holt das Item Starreschutz-Zauber aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:15:01 My holt das Item Starreschutz-Zauber aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:15:01 My holt das Item Starreschutz-Zauber aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:15:01 My holt das Item Starreschutz-Zauber aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:15:00 My holt das Item Starreschutz-Zauber aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:15:00 My holt das Item Starreschutz-Zauber aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:15:00 My holt das Item Starreschutz-Zauber aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:15:00 My holt das Item Schutz der Geistlosen aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:15:00 My holt das Item Korallen-Seelen-Misch-O-Mat aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:15:00 My holt das Item Gruppen-Hinzauber aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:14:59 My holt das Item gepresste Zauberkugel aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:14:59 My holt das Item Feuerdolch aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:14:58 My holt das Item Beutezauber aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:14:55 My holt das Item Kugelstampfer aus einem Clan-Schließfach.
31.07.2011 00:14:50 My schliesst sich durch eine Einladung von Nevermore dem Clan an.
31.07.2011 00:14:47 Nevermore lädt My in den Clan ein."

und jetzt steht er seit stunden am öl lagerhaus.
Das ist garnicht seine art und ebensfalls würde er sowas nicht machen, weil er gegen über dem clan her ein loyaler clani war, und eine lange weile schon bei uns ist und wir auch mit ihm in real life in kontakt stehen!

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 31. Jul 2011, 03:03

Wenn ihr RL-Kontakt habt, fragt ihn doch einfach, was da los ist? :wink:

FâlKôrê Vôn CrûXâs
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 31. Jul 2011, 02:04
Wohnort: Bitterfeld

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von FâlKôrê Vôn CrûXâs » 31. Jul 2011, 03:12

Nevermore ist nicht da um ihm zu fragen.
Er ist vorhin off gegangen um zu sein bruder zu fahren. (

FâlKôrê Vôn CrûXâs
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 31. Jul 2011, 02:04
Wohnort: Bitterfeld

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von FâlKôrê Vôn CrûXâs » 31. Jul 2011, 03:29

Es wurde schon mal der verdacht gegenübr my erhoben das er andere acc häcken tuht und er wurde deshalb (sofern ich weiß) schon mal gebahnt .
also..naya was soll ich machen und wirklich in w9 ist es selten (wen gar eig unnmöglich das um diese zeit wo ich in mon geschreiben habe keiner on ist :(

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von Dat_Loco » 31. Jul 2011, 09:11

Wir hatten das Thema schon...keine Ahnung wie oft.
Bisher konnte My nie nachgewiesen werden, dass er hackt.
Man kann ihm nur nachweisen, dass er sehr talentiert darin ist, Leute zu beeinflussen und zu Taten zu bewegen, die sie ohne ihn nie Zustande bringen würden.
Bild

FâlKôrê Vôn CrûXâs
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 31. Jul 2011, 02:04
Wohnort: Bitterfeld

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von FâlKôrê Vôn CrûXâs » 31. Jul 2011, 12:30

guten Morgen

also nevermore war zu den zeit punkt nicht online,
das wissen wir, daher weil nevermore ´s bruder bruder getroffen haben.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von iLuzeon » 31. Jul 2011, 12:47

Nachweisen könnt ihr damit aber nun trotzdem nicht viel.
Lasst die Mail zurücksetzen, fordert ein neues PW an und dann soll Nevermore sich dazu äußern. Andernfalls habt ihr echt Pech gehabt. Vertrauen ist gut. Aber es ist immer besser, wenn nur das Leaderteam an die Schließfächer kommt.
W14: iLuzeon

FâlKôrê Vôn CrûXâs
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 31. Jul 2011, 02:04
Wohnort: Bitterfeld

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von FâlKôrê Vôn CrûXâs » 31. Jul 2011, 12:52

danke für dein tipp...
ich werde es berücksichtigen...
ab ganz ehrlich...
aber hilft uns kein stück weiter...!

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von Waldi » 31. Jul 2011, 13:29

Und was wollt ihr hier nun erreichen?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

FâlKôrê Vôn CrûXâs
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 31. Jul 2011, 02:04
Wohnort: Bitterfeld

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von FâlKôrê Vôn CrûXâs » 31. Jul 2011, 13:41

das man mir vllt ein paar möglichkeiten erfahren könnte wir man bei sowas vorgehen könnte ...
das war ein mein ziel:/

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von Zewa » 31. Jul 2011, 13:44

Ihr könnt in diesem Fall gar nichts erreichen.
Wenn, dann muss sich der Accountbesitzer melden, denn nur ihn geht der angebliche "Hack" etwas an. Solange er sich nicht persönlich meldet, ist es unangebracht, irgendwelche Anschuldigungen gegenüber anderen Spielern hier anzubringen und diese schlecht zu machen.

Weiters gehört diese ganze Diskussion sowieso in den Support.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

FâlKôrê Vôn CrûXâs
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 31. Jul 2011, 02:04
Wohnort: Bitterfeld

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von FâlKôrê Vôn CrûXâs » 31. Jul 2011, 13:49

oki alles klar haben ich auhc neben bei schon offen, aber ersten: habe ich jetzt werder ein schlecht gemacht oder sonst was .
zweites: habe ich nur meien PERSÖNlICHEN verdacht ausgesprochen.
drietes: ist das nur ein verdacht und keine schlecht mache oder so was in der art.
und meinungsfreiheit ist doch überall erlaubt.

MyMy
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Jun 2008, 13:18

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von MyMy » 31. Jul 2011, 15:24

Hallo lieber Falkore,

Ich glaube der Grund das Du gebannt, und ich nicht gebannt wurde, liegt daran das Du an falschen Tatsachen festhälst.

Ich hacke weder Acc`s, noch lege ich einen Verhalten wie ihr an den Tag. Warum wundert ihr euch am Ende, das es euch trifft. Wenn jeder seinen eigenen Weg, ohne jegliche Provokation gehen würde, dann könnten wir alles eigentlich ganz friedlich klären.

Die Entschuldigung für eure zahlreichen Beleidigungen nehme ich selbstverständlich an, und denke, jeder Spieler verdient eine zweite Chance.

Grüße,

My.

FâlKôrê Vôn CrûXâs
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 31. Jul 2011, 02:04
Wohnort: Bitterfeld

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von FâlKôrê Vôn CrûXâs » 31. Jul 2011, 16:02

Haii lieber my,

ja ich weiß mein verhalten war gester schon nicht angemässen gegen über dir.

Dafür wollte ich mich so oder so entschuldigten, aber eins weiß ich sicher, ich halte nicht an falschen tatsachen, eher gesagt es war meine vermutung mehr nicht.

Da sich ja die vermutung nicht bestädigt hat entschuldige ich mich dies bezüglich eben so.

dafür weiß ich was wirklich passiert ist jetzt.

Bleibt aber erst mal dahin gestellt.

mfg
falki

MyMy
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Jun 2008, 13:18

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Beitrag von MyMy » 31. Jul 2011, 16:10

Du musst bedenken, dass Deine Beleidigungen nicht nur an mich gerichtet waren, sondern auch an viele andere Spieler. Es wäre egoistisch wenn ich nur in meinem Namen sprechen würde. Vllt solltest Du Deine Worte auch an andere Spieler wie z.B Kleine wenden, die Du ununterbrochen als etwas beleidigt hast, was wohl das allerletzte ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 21 Gäste