Schatzkarten- belpharia,itolos

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Bubse
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2011, 23:50

Schatzkarten- belpharia,itolos

Beitrag von Bubse » 25. Aug 2011, 23:57

Ich war ein leidenschaftlicher schatzsucher, bis belpharia und itolos kamen.
seitdem gibt es quasi keine schatzkarte mehr die ich fertig bringen kann weil ich mindestens 1 mal auf solch eine insel muss!
wenn einem keiner mit irgendwelchen hinzaubern hilft (macht in w6 nie wer^^) kann man es nur mit roten oder seelenkugeln versuchen.
und das ist immer eine verlustpartie
gäbe es keine möglichkeit das schatzgraben wieder attraktiver für sie spieler zu machen?
lg bubse

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 25. Aug 2011, 23:59

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Schatzkarten- belpharia,itolos

Beitrag von Cembon » 26. Aug 2011, 00:15

Die meisten Schatzkarten scheitern an Ito, Belpharia sind öfter Leute. / Rober: gw zu deinen 1000 Beiträgen^^
Bild

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Schatzkarten- belpharia,itolos

Beitrag von burning eagle » 26. Aug 2011, 06:07

(Angaben für Welt 9, keine Ahnung, wie es in anderen Welten ist)

Belpharia landet man eigentlich öfter mal mit der Seelenkugeln und eine grüne Zk zu bekommen ist (tagsüber zumindest) meist kein Problem, oft findet man sogar jemanden, der dort ist und einen per Gruppen-Hinzauber hin lässt.
Wie Cembon bereits sagte, ist Itolos da schwerer, auch wenn man tagsüber für dort auch oft ne grüne bekommt.

Allerdings sind die Preise ca um 250 Goldmünzen gefallen bei Schatzkarten im Vergleich zur Zeit vor Itolos/Belpha. Selbst wenn man pro Schatzkarte 1x auf eine der Inseln muss und dabei eine grüne Zk (200gm) verbraucht, macht man mehr Gewinn als früher. Wenn man oft genug Schatzkarten macht, dass sich die grünen nicht auflösen, ist die Situation also eigentlich besser als vorher.

Bin gegen eine Aufwertung der Schatzkarten. :)

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Schatzkarten- belpharia,itolos

Beitrag von Cembon » 26. Aug 2011, 08:50

Man könnte allerdings alle Inseln, also wie bei den Dugeons, ausschließen ;)
Bild

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Schatzkarten- belpharia,itolos

Beitrag von burning eagle » 26. Aug 2011, 09:25

Cembon hat geschrieben:Man könnte allerdings alle Inseln, also wie bei den Dugeons, ausschließen ;)
Man könnte die Schatzkarte auch so ändern, dass man auf ein Nachbarfeld muss und dann graben kann.^^
Ich finds eigentlich ganz gut, so wie es ist. Piraten haben ihre Schätze schließlich damals auch auf Inseln versteckt. :)

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Schatzkarten- belpharia,itolos

Beitrag von burning eagle » 26. Aug 2011, 12:12

=snigg= hat geschrieben:
burning eagle hat geschrieben:Man könnte die Schatzkarte auch so ändern, dass man auf ein Nachbarfeld muss und dann graben kann.^^
DAFÜR!!!

ich hasse schatzkarten wegen...nein nicht ito,nicht belpha...sondern RYN! aber dank lodra is das ja kein prob mer <3

btw bin dagegen. muss nich alles leicht gemach twerden (:
Ging doch vorher schon mit Portal nach Torihn relativ gut. :D

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Schatzkarten- belpharia,itolos

Beitrag von burning eagle » 26. Aug 2011, 13:32

=snigg= hat geschrieben:alle 2 minuten nach ryn?sry soooo hoch is mein portal auch nich^^
Alle 2 Minuten musstest du nach Ryn? Glaubst du doch selbst nicht. :mrgreen:

Bubse
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2011, 23:50

Re: Schatzkarten- belpharia,itolos

Beitrag von Bubse » 26. Aug 2011, 13:44

ich habe natürlich schon oft versucht grüne auf die inseln herzubekommen oder per hinzauber mit anderen spielern auf die insel zu kommen. Bin jedoch in letzter zeit eher nachtaktiv und da ist es schon sehr schwierig auf die inseln zu kommen!

@snigg, du hast schon recht, dass man nicht alles ganz so leicht machen sollte, für mich ist es eher zu einem ärgernis, nicht einfach schwieriger...

Bubse
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2011, 23:50

Re: Schatzkarten- belpharia,itolos

Beitrag von Bubse » 26. Aug 2011, 13:44

ärgernis geworden*

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Schatzkarten- belpharia,itolos

Beitrag von Cembon » 26. Aug 2011, 14:04

Danke für die Idee: Ich bin dafür, Schatzkarten nur noch auf Inseln stattfinden zu lassen :D Ito, Belpha, Felseninsel und Insel der vergessenen Wellen *g*
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste