Die Links unter der Karte fehlen.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Das Ion
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 29. Nov 2008, 15:23

Die Links unter der Karte fehlen.

Beitrag von Das Ion » 7. Sep 2011, 10:34

Hallo,
Mein Account in W1 hat folgendes Problem.
SpoilerShow
Bild
Durch aktualisieren geht es nicht weg, Mods sagen mir ich soll mich per Nachricht an einen Mod an sie melden .... witzig.
Dann habe ich einen Mod direkt per Brief angeschrieben, wurde ignoriert, darum melde ich mich jetzt hier.

Ich kann mich nicht ausloggen,
nicht in die Einstellungen, um vielleicht andere Styles zu probieren (der Standardstyle ist drin),
ich kann mich nicht an der Support melden, weil die Links fehlen.

Wie man am Bild sieht, ich kann nicht viel machen, ich hoffe mir kann wer helfen.
Ach ja, angefangen hatte das alles bei den Serverproblemen gestern, wo alles etwas gelaggt hatte. Da dachte ich noch, es geht, wenn die Probleme an den Servern behoben sind.

mfg
Ion
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Die Links unter der Karte fehlen.

Beitrag von Zewa » 7. Sep 2011, 10:36

Sind die Bergfelder auch erst seit gestern so? Beim Standardstyle sehen die ja eigentlich anders aus.

Welchen Browser verwendest du? Hast du den schon neu gestartet, Cache gelöscht? Tritt das in anderen Browsern auch auf?
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Das Ion
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 29. Nov 2008, 15:23

Re: Die Links unter der Karte fehlen.

Beitrag von Das Ion » 7. Sep 2011, 10:45

Ich nutze FF6, neustarten half nicht, F5 drücken ebenfalls nicht.

Cache löschen hat geholfen, danke
kann also geschlossen werden.

PS: Ist doch der Cold Sunfire New Style-Style da sind die Bergfelder etwas anders.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Die Links unter der Karte fehlen.

Beitrag von Trianon » 8. Sep 2011, 20:05

Und wenn du versuchst, den Style umzustellen, und dir einen lokalen nimmst:


http://welt1.freewar.de/freewar/interna ... hangestyle
(Link für Welt 1, für eine andere Welt entsprechend ändern, vorher anmelden nicht vergessen)


viewtopic.php?f=18&t=14462&p=206312&hil ... le#p206312
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste