Probleme mit dem Game

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Kleiner
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jan 2009, 22:03

Re: Probleme mit dem Game

Beitrag von Kleiner » 15. Sep 2011, 14:22

Hallo,

ja habe beides gelöscht!!! Jap, genau so ist es. Ich switche daheim dann das Netzwerk auf zu Hause ein und schon gehts wieder. Nur hier halt nicht :(
Don´t walk on the grass, smoke it!!!

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Game

Beitrag von Geist von Fool » 15. Sep 2011, 14:31

Dem Screenshot zufolge landest du immer sofort auf dem Dummy-Place (daher auch die unsicher-logout-Meldung). Das könnte ein Problem mit den Cookies sein. Ich frag mich nur was euer Firmennetz macht, dass gerade auf deinem Mac die Sache nicht richtig hinhaut. Du könntest aber testweise mal einstellen, dass ALLE Cookies akzeptiert werden sollen.

Benutzeravatar
Kleiner
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jan 2009, 22:03

Re: Probleme mit dem Game

Beitrag von Kleiner » 16. Sep 2011, 08:42

Hallo,

Danke ich werde dies mal am Montag testen... Daheim geht es mal wieder mit dem Mac also muss es was an den Einstellungen sein. Werde das mit den Cookies mal testen...
Don´t walk on the grass, smoke it!!!

Benutzeravatar
Kleiner
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jan 2009, 22:03

Re: Probleme mit dem Game

Beitrag von Kleiner » 26. Sep 2011, 09:24

Hallo,

Problem wurde leider nicht behoben. Sitze jetzt in einem anderen Raum auch wieder mit dem Pc. Nun ist es so, dass ich eben mich einlogge, alles normal sehen kann, aber dann ein Feld laufe und er absolutes Standbild hat. Dass heißt der Chat und das Bild akutalisieren sich nicht. Er bewegt sich zwar auf der Karte aber sonst eben Standbild.

Hat noch wer Ideen?
Don´t walk on the grass, smoke it!!!

Rainbow Warrior
Nachtgonk
Beiträge: 260
Registriert: 9. Apr 2010, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Game

Beitrag von Rainbow Warrior » 27. Sep 2011, 16:27

hmm daheim gehts und in der arbeit nicht? auf anderen rechner in der arbeit läufts?

also es muss eig was an den einstellungen sein....aber das können auch nicht die einzigen einstellungen sein, die du an nem mac für die internetverbindung vornehmen kannst :o such mal nach weiteren einstellungen und schaue diese durch...kannst auch nen screen hinhängen wenn du willst, damit sich das ein anderer anschaut...


lg rainbow
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst :)

Benutzeravatar
Kleiner
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jan 2009, 22:03

Re: Probleme mit dem Game

Beitrag von Kleiner » 28. Sep 2011, 10:10

Hallo,

habe hier jetzt mal 2 Screens hochgeladen, an denen man das aktuelle Problem erkennt... Daheim geht aber wie schon gesagt alles und es gibt nicht viel mehr Einstellungen :(

http://imageshack.us/f/28/bildschirmfoto20110928u.png/
http://imageshack.us/f/822/bildschirmfoto20110928u.png/
Don´t walk on the grass, smoke it!!!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 30. Sep 2011, 16:11

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste