Account verbinden mit Facebook

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
DaBear78
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2011, 00:19

Account verbinden mit Facebook

Beitrag von DaBear78 » 16. Okt 2011, 00:22

Mahlzeit ^^

Ich hab da mal ne Frage: Wie geht das mit dem Account verbinden mit Facebook? Egal ob ich über die Seite geh oder über die App bei Facebook, immer wenn ich die Daten für den bestehenden Welt 3 Account eingebe lande ich umgehend wieder auf der Seite zur Charaktererstellung. Kann mir da bitte wer helfen?

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Account verbinden mit Facebook

Beitrag von Mr. Rosegger » 16. Okt 2011, 06:51

Was ist den so toll daran, FW über Farcebok zu spielen :?:
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

DaBear78
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2011, 00:19

Re: Account verbinden mit Facebook

Beitrag von DaBear78 » 16. Okt 2011, 08:57

Naja, "toll" ist daran nichts, aber da ich eh täglich bei Facebook unterwegs bin könnt ich mich halt direkt von da einloggen. Also: Jemand ne Idee? ^^

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Account verbinden mit Facebook

Beitrag von Atmosphere » 16. Okt 2011, 12:37

Wie es gehen sollte steht hier:

viewtopic.php?f=8&t=39755&hilit=facebook

Ich habe es aber selbst nicht getestet, da ich meine Accounts nicht mit Facebook verbinden will.

DaBear78
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2011, 00:19

Re: Account verbinden mit Facebook

Beitrag von DaBear78 » 17. Okt 2011, 10:24

Jo, wie es theoretisch geht hab ich auch schon nachgelesen (in genau dem von dir angegeben Thread und auch in diversen anderen Threads die ich so finden konnte ^^), aber es geht halt trotzdem nicht so. Wie gesagt, ich geh auf den Facebook-Login und soll dann auswählen welche Welt. Wenn ich dann meine Welt auswähle (W3), dann soll ich mir einen Char erstellen. Dort geh ich dann unten auf "Bereits bestehenden Freewar.de Welt 3 Account mit diesem Facebook Account verbinden" und komme zur Seite wo Benutzername und Passwort abgefragt werden. Die Daten gebe ich ein und klicke auf "Diesen Account mit Facebook verbinden" und *schwups* bin ich wieder auf der Seite von vorher (Charakter erstellen)... Getestet mit Firefox, IE, Chrome und Iron, jeweils direkt über freewar.de als auch über die App auf Facebook probiert, überall das gleiche Ergebnis. Hab sogar schon 1x aus Versehen das falsche PW eingegeben für den Account und statt ner Fehlermeldung (Falsches PW, bla bla bla ^^) kam ich auch direkt wieder auf die Charaktererstellung... Irgendwie ist da der Wurm drin. Woran kanns liegen?

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Account verbinden mit Facebook

Beitrag von Atmosphere » 17. Okt 2011, 11:19

Könnte daran liegen, dass Du gleichzeitig bei Facebook eingelogt sein musst... Wäre das Einzige was mir dazu dann noch einfällt. Ansonsten muss sich Sotrax das wohl mal angucken.

DaBear78
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2011, 00:19

Re: Account verbinden mit Facebook

Beitrag von DaBear78 » 18. Okt 2011, 12:57

Wenn ich bei Facebook eingeloggt bin passiert genau das was ich geschrieben habe. Wenn ich nicht eingeloggt bin kommt zwischendurch noch ein Fenster bei dem ich mich bei Facebook einloggen soll, sonst ist aber leider alles gleich -.-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste