Freewarwiki

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
trays
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 13. Aug 2009, 18:33
Wohnort: Ölturm und überall

Freewarwiki

Beitrag von trays » 17. Okt 2011, 15:15

Hey ich habe Probleme zu fwwiki.de zukommen immer wenn ich das öffnen will steht da: Oops! Google Chrome could not connect to www.fwwiki.de
Try reloading: www.­fwwiki.­de

Ich bin wie man schon am Text sehen kann mit google chrome drin. Kann mir wer helfen?

Danke im Vorraus.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Freewarwiki

Beitrag von Cembon » 17. Okt 2011, 16:10

Ist glaub ich seit gestern nicht erreichbar. Tiras andere Seiten gehen, weiß nicht, ob es der gleiche Space ist.
Denke mal da muss Tira ran. :|

Ersatz:
http://www.arbiedz.de/
Dort auf Temoräres Wiki Klicken :)
Bild

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Freewarwiki

Beitrag von Galak » 17. Okt 2011, 17:49

Tiramon wurde bereits informiert...mal sehen. :)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste