Bilder- und Trafficklau

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Bildersucher
Beiträge: 1
Registriert: 20. Okt 2011, 00:45

Bilder- und Trafficklau

Beitrag von Bildersucher » 20. Okt 2011, 00:51

Bilder- und Trafficklau

Da keine Mails bearbeitet werden:



Hier wird eine Grafik illegal per Bilder- und Trafficklau verwendet:



http://welt1.freewar.de/freewar/interna ... er_id=2683



Die Grafik ist dort umgehend zu entfernen!

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Bilder- und Trafficklau

Beitrag von Cembon » 20. Okt 2011, 00:57

Auch wenn Trafficklau nicht schön ist: Doppelposts (ganzer Threads) ebenso wenig. Und dann auch noch in Bug Report..der in Support ist da der richtige.
Wenn du einen Thread im falschen Forum erstellst, kannst du auch einen Moderator bitten, den Thread zu verschieben.

Ähm und ja..was ich ganz vergessen hab..würd fast mal sagen: Schöner Fake..
Zuletzt geändert von Cembon am 20. Okt 2011, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Bilder- und Trafficklau

Beitrag von yawo » 20. Okt 2011, 00:59

EIN falscher Beitrag?
...

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Bilder- und Trafficklau

Beitrag von Cembon » 20. Okt 2011, 00:59

Zu dem Zeitpunkt, wo ich geschaut hab, wars noch einer..grml..gleich mal alle melden^^

EDIT: Und ja..würde sagen Fake..sind mehere Grafiken^^ Und wenn das ein Admin bearbeitet hätte, dann hätte er die Bilder wenn dann rausgenommen und nicht einfach einen Hinweis von einer fremden Seite eingefügt ;)
Bild

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Bilder- und Trafficklau

Beitrag von Cembon » 20. Okt 2011, 01:11

Denk du mal nach Snigg: Das Bild wurde nicht ersetzt, sondern das sind insgesamt 4 Bilder. Der Hinweis oben, das erste Bild, das zweite Bild, der Hinweis unten ;)
Bild

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Bilder- und Trafficklau

Beitrag von Cembon » 20. Okt 2011, 01:17

Scheinbar wurde das Bild aber in die Beschreibung eingefügt, wieso werden dann nicht einfach die Bilder entfernt, wenn man Zugriff darauf hat?
Wohlgemerkt als eigenes Bild mit eigenem Tag!

EDIT: Und Spam ist es so und so.
Bild

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Bilder- und Trafficklau

Beitrag von Cembon » 20. Okt 2011, 01:26

o.O du checkst aber auch ned was ich mein..
Schau dir mal an, wie des Bild eingefügt is..vllt kannste ja Quelltexte lesen :roll:
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Bilder- und Trafficklau

Beitrag von Atmosphere » 20. Okt 2011, 01:41

Wegen so nem billigen Trennbalken macht der hier so ne Welle. :roll:

Melde es dem Welt 1 S-Mod. Der kümmert sich dann darum, dass es aus dem Profil entfernt wird.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Bilder- und Trafficklau

Beitrag von Galak » 20. Okt 2011, 06:27

Ich halte das ja für versteckte Werbung...naja...bevor der sich hier aufregt sollte er lieber seine Seite wegwerfen und professionell programmieren und gestalten lassen...da kommt mir ja mein Essen hoch, wenn ich mir das ansehe... :roll:

Und für den Spam in diversen Unterforen möge er zu Hölle fahren. :twisted:
(Und snigg darf gleich mitfahren.)
Bild

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Bilder- und Trafficklau

Beitrag von Cembon » 20. Okt 2011, 07:29

@snigg: man dann via BBCode aber Bilder einfügen..naja..viel spaß noch..du warst halt gestern/heute einfach müde, kann ich verstehen
Bild

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Bilder- und Trafficklau

Beitrag von Xartos » 20. Okt 2011, 15:47

1. Als Webspacebesitzer hat "Bildersucher" keinen Zugriff auf das Profil von irgendwelchen Fremden in irgendwelchen Spielen. Jedoch hat er Zugriff auf seinen eigenen Webspace und kann dort entsprechend Bilder löschen oder aber - wie hier geschehen - austauschen durch Bilder, die den Klau anklagen. Die URL im Profil des "Diebes" bleibt die gleiche, da dieser nichts verändert hat, er bekommt aber das neue Bild angezeigt.
Das nennt man auch Hotlinking und kann bei Wikipedia nachgelesen werden.

2. Kein Grund, beleidigend zu werden. Nicht jeder kennt die genauen Begebenheiten bzgl. Einbetten von Bildern u.Ä. oder versteht jede Erklärung.

3. PN an Admin ist raus.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste