Seite 1 von 1

Bilder- und Trafficklau

Verfasst: 20. Okt 2011, 00:51
von Bildersucher
Bilder- und Trafficklau

Da keine Mails bearbeitet werden:



Hier wird eine Grafik illegal per Bilder- und Trafficklau verwendet:



http://welt1.freewar.de/freewar/interna ... er_id=2683



Die Grafik ist dort umgehend zu entfernen!

Re: Bilder- und Trafficklau

Verfasst: 20. Okt 2011, 00:57
von Cembon
Auch wenn Trafficklau nicht schön ist: Doppelposts (ganzer Threads) ebenso wenig. Und dann auch noch in Bug Report..der in Support ist da der richtige.
Wenn du einen Thread im falschen Forum erstellst, kannst du auch einen Moderator bitten, den Thread zu verschieben.

Ähm und ja..was ich ganz vergessen hab..würd fast mal sagen: Schöner Fake..

Re: Bilder- und Trafficklau

Verfasst: 20. Okt 2011, 00:59
von yawo
EIN falscher Beitrag?
...

Re: Bilder- und Trafficklau

Verfasst: 20. Okt 2011, 00:59
von Cembon
Zu dem Zeitpunkt, wo ich geschaut hab, wars noch einer..grml..gleich mal alle melden^^

EDIT: Und ja..würde sagen Fake..sind mehere Grafiken^^ Und wenn das ein Admin bearbeitet hätte, dann hätte er die Bilder wenn dann rausgenommen und nicht einfach einen Hinweis von einer fremden Seite eingefügt ;)

Re: Bilder- und Trafficklau

Verfasst: 20. Okt 2011, 01:11
von Cembon
Denk du mal nach Snigg: Das Bild wurde nicht ersetzt, sondern das sind insgesamt 4 Bilder. Der Hinweis oben, das erste Bild, das zweite Bild, der Hinweis unten ;)

Re: Bilder- und Trafficklau

Verfasst: 20. Okt 2011, 01:17
von Cembon
Scheinbar wurde das Bild aber in die Beschreibung eingefügt, wieso werden dann nicht einfach die Bilder entfernt, wenn man Zugriff darauf hat?
Wohlgemerkt als eigenes Bild mit eigenem Tag!

EDIT: Und Spam ist es so und so.

Re: Bilder- und Trafficklau

Verfasst: 20. Okt 2011, 01:26
von Cembon
o.O du checkst aber auch ned was ich mein..
Schau dir mal an, wie des Bild eingefügt is..vllt kannste ja Quelltexte lesen :roll:

Re: Bilder- und Trafficklau

Verfasst: 20. Okt 2011, 01:41
von Atmosphere
Wegen so nem billigen Trennbalken macht der hier so ne Welle. :roll:

Melde es dem Welt 1 S-Mod. Der kümmert sich dann darum, dass es aus dem Profil entfernt wird.

Re: Bilder- und Trafficklau

Verfasst: 20. Okt 2011, 06:27
von Galak
Ich halte das ja für versteckte Werbung...naja...bevor der sich hier aufregt sollte er lieber seine Seite wegwerfen und professionell programmieren und gestalten lassen...da kommt mir ja mein Essen hoch, wenn ich mir das ansehe... :roll:

Und für den Spam in diversen Unterforen möge er zu Hölle fahren. :twisted:
(Und snigg darf gleich mitfahren.)

Re: Bilder- und Trafficklau

Verfasst: 20. Okt 2011, 07:29
von Cembon
@snigg: man dann via BBCode aber Bilder einfügen..naja..viel spaß noch..du warst halt gestern/heute einfach müde, kann ich verstehen

Re: Bilder- und Trafficklau

Verfasst: 20. Okt 2011, 15:47
von Xartos
1. Als Webspacebesitzer hat "Bildersucher" keinen Zugriff auf das Profil von irgendwelchen Fremden in irgendwelchen Spielen. Jedoch hat er Zugriff auf seinen eigenen Webspace und kann dort entsprechend Bilder löschen oder aber - wie hier geschehen - austauschen durch Bilder, die den Klau anklagen. Die URL im Profil des "Diebes" bleibt die gleiche, da dieser nichts verändert hat, er bekommt aber das neue Bild angezeigt.
Das nennt man auch Hotlinking und kann bei Wikipedia nachgelesen werden.

2. Kein Grund, beleidigend zu werden. Nicht jeder kennt die genauen Begebenheiten bzgl. Einbetten von Bildern u.Ä. oder versteht jede Erklärung.

3. PN an Admin ist raus.