Xp-Graphen von Tiramon

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Black Angel (w5)
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 14. Okt 2009, 08:37
Wohnort: Welt 5
Kontaktdaten:

Xp-Graphen von Tiramon

Beitrag von Black Angel (w5) » 4. Dez 2011, 21:03

Hallo zusammen,
Ich habe da ein Problem mit den XP--Graphen von Tiramon.

Die Seite spuckt mir mehrere Graphen für meinen Accountt aus, je nachdem ob ich die Anfangsbuchstaben groß oder klein schreibe, aber keiner davon stimmt.

BildBildBildBild

Gibt es da auch was aktuelles?

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Xp-Graphen von Tiramon

Beitrag von burning eagle » 4. Dez 2011, 21:49


Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Xp-Graphen von Tiramon

Beitrag von Cembon » 4. Dez 2011, 22:02

http://bobweinand.no-ip.org/cmb/

Dich Suchen und dann links erstellen, ggf noch jemd anderen hinzufügen ;)
Bild

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Xp-Graphen von Tiramon

Beitrag von Neo the Hunter » 5. Dez 2011, 15:33

hmm was bei mir an der stelle die frage aufwirft ob man die xpgrafiken von tiramon auch aktuell kriegen koennte oder ob sowas echt niemand mehr macht? bei mir der hintergrund dass ich mal n profillogo erstellt hatte in das die tiramongrafiken so schoen reingepasst haben :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Xp-Graphen von Tiramon

Beitrag von Cembon » 5. Dez 2011, 15:52

Ich glaub Tiras grafiken werden nur neu erstellt, wenn man den namen neu eingibt bei seiner seite (evtl mit anderer schreibweise)
Bild

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Xp-Graphen von Tiramon

Beitrag von Neo the Hunter » 5. Dez 2011, 16:17

hmm joa aber von alleine aktualisieren die soweit ich weiss nichtmehr =/
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste