Unique-Transfer aus einem gelöschten Account

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Hellrider
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dez 2011, 19:07

Unique-Transfer aus einem gelöschten Account

Beitrag von Hellrider » 6. Dez 2011, 19:11

Moin moin,
hab mich in W3 gelöscht, weil ich ausschließlich in W7 weiterspielen will. Leider habe ich damit auch ein sehr persönliches Unique-Item zurückgelassen, dass ich gerne in W7 verschenken möchte.
Ist so etwas möglich und wenn ja, wie?

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Unique-Transfer aus einem gelöschten Account

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Dez 2011, 19:14

gelöscht ist gelöscht ... du willst also ein UniqueItem rüberschieben lassen?

xDDDD


erklärt sich von selbst das das nicht geht? ich möchte in w12 meine ganzen ölfässer aus w14 haben! dazu evtl noch das gold


das ist ma easy transfer :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Unique-Transfer aus einem gelöschten Account

Beitrag von iLuzeon » 6. Dez 2011, 19:18

Naja es besteht die Option das du das selbe in W7 neu erstellst.

@Nighti: übertreib nicht. es geht um ein unique
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Unique-Transfer aus einem gelöschten Account

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Dez 2011, 19:21

Artenian hat geschrieben:Naja es besteht die Option das du das selbe in W7 neu erstellst.

@Nighti: übertreib nicht. es geht um ein unique
sicher sicher ;) aber irgentwie ist das doch klar das das nicht geht Oo. Wenn das gemacht wird dann kann ich zB auch sowas fordern.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Unique-Transfer aus einem gelöschten Account

Beitrag von Schmiddi » 6. Dez 2011, 19:22

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Dort mit deinem Namen und deiner Welt melden und du kannst dich wiederherstellen lassen, um dir die Texte zu kopieren. Wirst nen Sponsi ausgeben müssen, um das Unique dann in W7 neu zu erstellen, ein Transfer dürfte nicht möglich sein bzw. nur über die entsprechende Anzahl an Sponsis, also lieber neu erstellen.

Hellrider
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dez 2011, 19:07

Re: Unique-Transfer aus einem gelöschten Account

Beitrag von Hellrider » 6. Dez 2011, 20:07

danke, war ja nur eine Frage, war halt ein persönliches Unique ohne materiellen Wert

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Unique-Transfer aus einem gelöschten Account

Beitrag von Andi90 » 6. Dez 2011, 20:28

Wenns nicht grad irgend ein seltenes Drop-Item ist, könnte ich mir vorstellen, dass Sotrax da ne Ausnahme macht. Du musst ihn halt nur fragen.

Hellrider
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dez 2011, 19:07

Re: Unique-Transfer aus einem gelöschten Account

Beitrag von Hellrider » 6. Dez 2011, 20:44

Das war ein Waldschlurchpanzer! Wie komme ich mit Sotrax in Kontakt?

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Unique-Transfer aus einem gelöschten Account

Beitrag von Andi90 » 6. Dez 2011, 20:54

Schreib ihm ne PN im Forum.

Nimm nen auffälligen Titel damit er es auch liest.

EDIT: Hier: ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2

Hellrider
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dez 2011, 19:07

Re: Unique-Transfer aus einem gelöschten Account

Beitrag von Hellrider » 6. Dez 2011, 23:05

Hab Dank Andy, mal sehen ob und was Sotrax antwortet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste