Kann mich nicht mehr in FW einloggen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Orlando O Orange
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2011, 11:41

Kann mich nicht mehr in FW einloggen

Beitrag von Orlando O Orange » 30. Dez 2011, 11:57

Ich habe das spiel über Facebook gefunden und seid gestern komm ich hier nicht weiter :

Bild

Habe nun auch schon mehrmals PW vergessen geklickt in der Hoffnung was zu bekommen wie mein Erstes PW , aber auf die 2 E-Mails worauf ich die Zusendung vermute kommt nix.

Was kann ich nun machen , ich kenne mich nicht aus und will doch mal wieder paar NPC killen

Ich hoffe jemand kann mir da bissel helfen

MfG Orlando
Bild

Benutzeravatar
Lacore
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 21. Aug 2011, 12:31

Re: Kann mich nicht mehr in FW einloggen

Beitrag von Lacore » 30. Dez 2011, 12:00

Du kannst z.B. Sotrax mal eine PN schicken, ein Support-Ticket ins Support-Forum Posten, jedoch dauert das immer eine kleinigkeit, aber die werden dir wohl besser helfen können.
Außer das Problem ist bekannt und es hat jemand eine Lösung dafür.

Benutzeravatar
Orlando O Orange
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2011, 11:41

Re: Kann mich nicht mehr in FW einloggen

Beitrag von Orlando O Orange » 30. Dez 2011, 12:13

habe nun mal so ein Ticket geschrieben wo ich es nun allerdings posten soll ist mir noch etwas schleierhaft , ich hoffe einfach es wird bald wieder gehen und mein Held stirbt nicht wegen Inaktivität.
Bild

Benutzeravatar
Lacore
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 21. Aug 2011, 12:31

Re: Kann mich nicht mehr in FW einloggen

Beitrag von Lacore » 30. Dez 2011, 12:15

Im Support Forum, du hast das hier im Bug-Forum gepostet, da ist die Chance besser, dass das wer liest, der dir helfen kann, aber auch egal. :P

Teilweise gehts schnell, teilweise dauerts mal wieder einen Tag. :P

Benutzeravatar
Andi90