Kann mich nicht mehr in FW einloggen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Orlando O Orange
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2011, 11:41

Kann mich nicht mehr in FW einloggen

Beitrag von Orlando O Orange » 30. Dez 2011, 11:57

Ich habe das spiel über Facebook gefunden und seid gestern komm ich hier nicht weiter :

Bild

Habe nun auch schon mehrmals PW vergessen geklickt in der Hoffnung was zu bekommen wie mein Erstes PW , aber auf die 2 E-Mails worauf ich die Zusendung vermute kommt nix.

Was kann ich nun machen , ich kenne mich nicht aus und will doch mal wieder paar NPC killen

Ich hoffe jemand kann mir da bissel helfen

MfG Orlando
Bild

Benutzeravatar
Lacore
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 21. Aug 2011, 12:31

Re: Kann mich nicht mehr in FW einloggen

Beitrag von Lacore » 30. Dez 2011, 12:00

Du kannst z.B. Sotrax mal eine PN schicken, ein Support-Ticket ins Support-Forum Posten, jedoch dauert das immer eine kleinigkeit, aber die werden dir wohl besser helfen können.
Außer das Problem ist bekannt und es hat jemand eine Lösung dafür.

Benutzeravatar
Orlando O Orange
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2011, 11:41

Re: Kann mich nicht mehr in FW einloggen

Beitrag von Orlando O Orange » 30. Dez 2011, 12:13

habe nun mal so ein Ticket geschrieben wo ich es nun allerdings posten soll ist mir noch etwas schleierhaft , ich hoffe einfach es wird bald wieder gehen und mein Held stirbt nicht wegen Inaktivität.
Bild

Benutzeravatar
Lacore
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 21. Aug 2011, 12:31

Re: Kann mich nicht mehr in FW einloggen

Beitrag von Lacore » 30. Dez 2011, 12:15

Im Support Forum, du hast das hier im Bug-Forum gepostet, da ist die Chance besser, dass das wer liest, der dir helfen kann, aber auch egal. :P

Teilweise gehts schnell, teilweise dauerts mal wieder einen Tag. :P

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Kann mich nicht mehr in FW einloggen

Beitrag von Andi90 » 30. Dez 2011, 12:18

Das Support-Ticket musst du nirgendwo posten. Wenn du dieses Formular (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi) ausgefüllt und abgeschickt hast, reicht das.

Bist du den Anweisungen denn auch mal gefolgt? Korrekt/Neu in FB einloggen, auf den Button klicken, usw.?

Verschoben in den Supportbereich.

Benutzeravatar
Orlando O Orange
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2011, 11:41

Re: Kann mich nicht mehr in FW einloggen

Beitrag von Orlando O Orange » 30. Dez 2011, 12:23

danke für das Verschieben ,

Sicher ich habe mich mehrmals ein aus gelogt auf Facebook , mit Facebook seite offen es versucht und abgemeldet , dann muss ich ja mich wieder anmelden wen ich auf der FW seite auf Facebook login bin .

Und immer dieses bild kann mich dumm und dämmlich an dem link klicken allerdings lädt er ja auch scheinbar nix.

Habe heute sogar das Neue Mozilla geladen auch kein erfolg was mir eben einfällt den Internet Explorer auszugrammen was ich nun versuch ^^

Edit :
IE Funtzt wiso kein plann :/

Danke wegen IE konnt ich meine E-mail sehen habe so 7 E-Mails ^^ und wusste wo das Passwort ist das ist nun geändert ich habe endlich eines und kann auf Fb wortwörtlich einen feuchten geben.

Das heist ich werde das ticket löschen und danke euch und mann kann diesen beitrag schliesen bezihungsweise Vergessen 8)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste