Auftrag: Blauer Seelenstaub

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Auftrag: Blauer Seelenstaub

Beitrag von Siegfried-W5 » 5. Jan 2012, 22:28

Aktueller Auftrag

Deine Auftragspunkte: 1054

Wir haben soeben Nachricht vom Shop in Buran erhalten. Die blauen Heilzauber gehen dort aus und wir wurden beauftragt für Nachschub zu sorgen. Das Herstellen dieser Zauber benötigt jedoch blauen Seelenstaub, den man immer wieder in Brondor findet. Begib dich nach Brondor und suche dort nach dem blauen Seelenstaub und bring ihn uns. Ein guter Ausgangspunkt um deine Suche zu starten ist Position X: 127 Y: 89.

Belohnung: 49 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.

Du hast noch 55 Minuten um die Mission zu beenden.

Zurück


Ich bin alle Felder im Umkreis von 2 Feldern abgelaufen - zwei mal und es ist kein blauer Seelenstaub erschienen.
In Welt 6 22:24
Nein, es war kein Spieler aufm Feld der jemals blauen Seelenstaub aufgehoben hat.
Ja ich bin 2 nach oben 2 nach unten 2 nach rechts und 2 nach links als quadrat gedacht, soforn möglich, abgelaufen.
Nirgenndswo war Staub.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Auftrag: Blauer Seelenstaub

Beitrag von Dat_Loco » 5. Jan 2012, 22:31

Kann man den Seelenstaub nicht auf jedem Feld finden?
Bild

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Auftrag: Blauer Seelenstaub

Beitrag von Bärchen » 5. Jan 2012, 22:36

Dat_Loco hat geschrieben:Kann man den Seelenstaub nicht auf jedem Feld finden?
Jap, ganz Brondor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste