Updates in den anderen Welten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
W9-Blacky
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 30. Dez 2011, 16:46

Updates in den anderen Welten

Beitrag von W9-Blacky » 6. Jan 2012, 10:13

Hallöchen,
Gestern wurde ja der Globale Chat eingeführt und da hab ich ziemlich oft dieselbe frage gelesen:

Wann kommen endlich die Updates in den anderenWelten?

Mich persönlich würde es auch sehr interresieren, da W1 schon seit über 2 Monaten mit diesen Erneuerungen speielen kann und ich mich auch dauerhaft frage, wann denn die Updates endlich erscheinen.


Das wars auch schon ^.^

Mit freundlichem Gruß
Blacky :)
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Updates in den anderen Welten

Beitrag von Schmiddi » 6. Jan 2012, 20:04

Wenn's einer weiß, dann Sotrax.
Ich geh mal davon aus, dass er den Dungeon noch etwas ausschmücken möchte, daher wird das Update wohl in rund 2 Wochen sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste