Beschwerde über w12

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Psychiater
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 22. Feb 2012, 09:15

Beschwerde über w12

Beitrag von Psychiater » 23. Feb 2012, 00:54

So lieber Support....

Ich hätte sehr gerne das ihr in Welt 12 endlich mal was unternimmt und bitte nicht nur knasten ...

Folgendes...

Ich habe vor 4 monaten aufgehört zu spielen in welt 12 weil mir der Umgangston vom Clan Asozial & Fame Kürzel As1 so ziemlich auf den keks ging.

Nun habe ich wieder angefangen und wollte aktiv spielen doch der clan ist immer noch so drauf....

Da werden Sachen in den Schreichat geschrien die absolut fehl am platz sind und das schlimmste ist noch das sie einige texte ins Clanprofiel gesetzt haben...

Ich habe lange überlegt ob ich das hier schreiben soll doch es hat sich nichts rein gar nichts geändert....

Es fängt bei der Clanbeschreibung an...

Sie stellen schreitexte rein die A: sexistisch sind und B: auch noch modlästerung inne haben...

Dann Schreien sie tagsüber einen mist in den SC das man teilweise echt den chat ausmachen muss ...

Sie denken sie wären die besten überhaupt geben mit allem an und wenn man mit ihnen reden will stellen sie auf stumm....

Und was tun bzw taten verschieden mods?

Bis auf paar knasts nichts....

Soll keine Modbeschwerde sein aber ich möchte nun mal endlich tagsüber normal spielen können bitte macht endlich mal was gegen diesen clan denn ich habe das gefühl das die mods in w12 es aufgegeben habe.....

ich weis es gibt regeln die und die so genannten " richtlinien" an die sich gehalten werden müssen aber es kann doch nich so schwer sein bei texten die meines erachtens in einen SC nicht reingehörenj verwarnungen und dann knasts zu verballern

und nicht nur ich wünsche mir das sich mal endlich jemand um den clan kümmert...

nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jun 2011, 00:07

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von nizel » 23. Feb 2012, 02:13

Sc aus und fertig ^.^

Psychiater
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 22. Feb 2012, 09:15

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von Psychiater » 23. Feb 2012, 13:27

und für immer und ewig nicht mehr handeln können? wenns danach geht darf ich nur noch nachts meinen sc an machen....

daher schreibe ich es ja hier....

ach ja bitte ins richtige forum verschieben...

Benutzeravatar
Lacore
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 21. Aug 2011, 12:31

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von Lacore » 23. Feb 2012, 14:28

Du hast eine PN

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von Neo the Hunter » 23. Feb 2012, 19:09

Psychiater hat geschrieben:bei texten die meines erachtens in einen SC nicht reingehörenj verwarnungen und dann knasts zu verballern

und nicht nur ich wünsche mir das sich mal endlich jemand um den clan kümmert...
da hastes doch :o warte ab und provozier sie ein wenig dann haste bald alle mit nem knastcounter von ueber 4 und ruhe

und um den clan "kuemmern" kannst du dich mit stillezaubern auch selbst und die anderen die sich das wuenschen ebenso... nicht ohne grund gibt es keinen schutz dagegen :o man muss nur mal selbst was machen statt die mods bei jeder kleinigkeit mit nachrichten zu ueberhaeufen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Lacore
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 21. Aug 2011, 12:31

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von Lacore » 23. Feb 2012, 19:13

Manchmal ist es einfach besser, gewisse Leute zu ignorieren.

Es gibt Welche, und das nicht nur in Welt 12, sondern überall, die einfach Streit suchen.
Da darf man nicht darauf einsteigen, sondern sich zurückhalten und ignorieren, dann wird denen das zu langweilig und man hat mit der Zeit seine Ruhe :=

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von Neo the Hunter » 23. Feb 2012, 19:31

Lacore hat geschrieben:Da darf man nicht darauf einsteigen, sondern sich zurückhalten und ignorieren, dann wird denen das zu langweilig und man hat mit der Zeit seine Ruhe :=
weitverbreiteter irrtum
oftmals stimmt es natuerlich dass die das wegen langeweile lassen... es gibt aber auch in jeder welt noch genug leute die trotz der voelligen ignoranz ihrer opfer einfach endlos weitermachen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Lacore
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 21. Aug 2011, 12:31

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von Lacore » 23. Feb 2012, 19:32

Das wird jeden zu langweilig, klar dauerts seine Zeit, aber die finden immer wieder irgendjemanden, die auf einen Streit einsteigen, und schon hat man seine Ruhe. :mrgreen:

As1 | Kuhlacker
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 23. Feb 2012, 21:48

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von As1 | Kuhlacker » 23. Feb 2012, 21:53

Kann da nicht sehr viel zu sagen...
ähhh... heul doch?! Ich mein jeder spielt auf seine Weise, wir auch.
Du wirst daran kaum was ändern können, solange wir nichts gegen die Regeln machen ist doch alles gut, und wir haben bestimmt keine Sonderrechte was Knasts betrifft.
Und falls noch was sein sollte:

\__________/ <---- ne Flamebox. passt genug rein, zöger nicht deine Flames reinzuschmeißen!

Viele liebe herzliche Grüße mit 10.000 Küsschen,
Kuhlacker

CaZ
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 22. Feb 2007, 19:51
Wohnort: KÖLLE

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von CaZ » 23. Feb 2012, 23:44

Ich könnt heulen vor Freude xD
Ich mochte euch eh alle noch nie :)

der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von der kleine » 24. Feb 2012, 13:42

Wofür gab es nochmal die Sponsorfuktion "Ignorier-Liste"? Ich komm grade nicht drauf. Kannst du es mir vielleicht sagen wofür die da ist, Psychiater?

Psychiater
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 22. Feb 2012, 09:15

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von Psychiater » 24. Feb 2012, 23:42

an alle die meinen sie hätten über 120 IQ und ich weniger als ihr....

Danke ich weis das es die Sponsis gibt....

Nur bin ich kein Sponsor und kann daher diese Funktion nicht nutzen.

@ lacore das mag vllt im "real life" so stimmen aber wir sind hier alle nur virtuell existent.

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von Matthis » 25. Feb 2012, 09:49

Hör lieber auf zu spielen, es wird sowieso nichts dagegen getan

CaZ
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 22. Feb 2007, 19:51
Wohnort: KÖLLE

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von CaZ » 25. Feb 2012, 10:33

Und das ist gut so :)

Es sollte doch wohl niemand in der freien Gestaltung seiner Spielweise eingeschränkt werden :P
Ich mochte euch eh alle noch nie :)

Benutzeravatar
Lacore
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 21. Aug 2011, 12:31

Re: Beschwerde über w12

Beitrag von Lacore » 25. Feb 2012, 12:55

Psychiater hat geschrieben:
@ lacore das mag vllt im "real life" so stimmen aber wir sind hier alle nur virtuell existent.

Würd ich so jetzt nicht sagen.
Im "real life" kann man so ziemlich mit allen über Probleme reden.

Nur online fühlen sich eben manche stärker & überlegener.
Da traut man sich gleich mal mehr!
Und wenn diese Personen einfach ignoriert werden, suchen die sich eben einen anderen, der auf die Provokation reinfällt und mitmacht.
Von daher ist es einfach besser, diese besagte Personengruppe zu ignorieren, dann hast du schnell Ruhe. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste