Mod in w3 bevorzugt andere

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Trerak
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2012, 22:06

Mod in w3 bevorzugt andere

Beitrag von Trerak » 25. Feb 2012, 23:47

ich wurde vorhin geknastet von dem mod "crazywater" in den knast gebrahct weil ich zu jemandm "hdf" gesgat habe

viewtopic.php?f=44&t=43910<<<<nurr zur info...

naja jedenfalls hat der psieler mich auch belediigt aber crazywater wollte und hat es nciht überprüft oder ähnliches und mich dann gebannt


EDIT: HDF könnte auch Haus der Finsternis bedeuten....

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Mod in w3 bevorzugt andere

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Feb 2012, 23:58

Beschwerden bitte ins Beschwerdeforum oder an den Support.
Danke
Nelan Nachtbringer
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste